Was haltet ihr von dem?

  • Macht erstmal einen guten Eindruck, schicke Ausstattung obendrein und wenn Du ihn nochmal 1000€ runterbekommst ist der Preis auch prima.


    Die Grundsatzfrage ist eben, ob Du das Risiko des Kaufs von Privat eingehen willst. Auf jeden Fall würde ich mich über ein Gebrauchtwagengutachten oder evtl. über ein Gebrauchtwagengarantie absichern.

  • Also "unfallfrei" soll er wohl ja sein und Scheckheft hat er auch. Also meint ihr selbst wenn ich nicht preisnachlass bekommen sollte und noch was mit der Garantie machen könnte wäre doch 21.5 super oder?

  • Zitat

    Original von Pik-As
    Der gute Mann kann net mal richtig schreiben. Ich hoffe das Auto ist besser wie seine Rechtschreibung. :?: Von den Bildern her steht er jedenfalls gut da. Aber das hat oft leider nix zu sagen.


    Ich will ja nix sagen aber wenn man die Rechtschreibung kommentiert sollte man selbst halbwegs richtig schreiben:
    Es heisst:
    Ich hoffe, das das Auto ist besser als seine Rechtschreibung


    :trinken:

  • Stimmt, das ist ein schlechter Fake! Es sind da wohl zwei verschiedene Fahrzeuge abgebildet! Außen gut zu sehen, ist ein VFL Modell und innen Bilder von nem lci...wenn man genau hinschaut sieht man von außen durch die Scheibe auch das er keine komfortsitze hat, aber auf den Bildern vom Innenraum komischerweise schon...den sollte man eigentlich melden oder ähnliches!

  • Zitat

    Original von Mixmaster
    Ich will ja nix sagen aber wenn man die Rechtschreibung kommentiert sollte man selbst halbwegs richtig schreiben:
    Es heisst:
    Ich hoffe, das das Auto ist besser als seine Rechtschreibung


    In der Zurechtweisung selbst drei :top: Fehler in zwei Sätzen: :respekt:


    Es heisst ---> Richtig: Es heißt
    Ich hoffe, das das Auto ist besser als seine Rechtschreibung. (wessen Rechtschreibung ? Die Rechtschreibung des Autos ?
    ---> Richtiger im Sinne des Originaltextes: Ich hoffe, das Auto ist besser als die Rechtschreibung (des Anbieters).
    :trinken:


  • Stimmt, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!