Welche Chip-Tuning Firma?

  • Zitat

    Original von Halit
    Prüfstand noch nicht gemacht.....erstmal 1000km einfachren und alles eonspielen lassen


    Wir haben den so programmiert das er im "S" modus mehr PS hat wie bei "D"


    350-355ps ca. 700nm wird er am Ende haben


    die Programmierung hört sich interessant an.. :)
    Leistungsdaten ebenfalls.. viel Spass damit :)

  • Zitat

    Original von Eddy E60
    was kostet es in hamburg wohne 300 km entfernt von hamburg ?


    Preise müsst ihr mit ihm absprechen


    Easy Fahrzeugtechnik in Pinneberg http://www.e-ft.de
    Er hat auch ne App für Smartphones


    Für alle..... ruft ihn an und sagt das ich vermittelt habe...... dann bekommt ihr wohl eher einen Termin. (Wartezeit bis zu 3 Wochen) ....evtl macht er dann auch was am Preis aber das kann ich nicht beeinflussen und das interessiert mich auch nicht.
    Für Qualitätsarbeit zahl ich gerne!


    :trinken:

  • Zitat

    Original von Halit
    Prüfstand noch nicht gemacht.....erstmal 1000km einfachren und alles eonspielen lassen


    Wir haben den so programmiert das er im "S" modus mehr PS hat wie bei "D"


    350-355ps ca. 700nm wird er am Ende haben


    Lässt sich denn das Tuning wirklich auf die verschiedenen Modis abstimmen? Das wäre ja klasse. Da könnte ich mir vorstellen im D Modus ein eco Tuning zu verwenden und im S Modus auf Leistung. Das wäre wirklich ein sehr interessantes Thema.

  • Für die Preise in der Webseite nachsehen oder in der App von Easy Fahrzeugtechnik


    Dort in der chiptuningdatenbank das entsprechende Fahrzeug aussuchen.
    Dann steht da der Preis....auf den bekommt ihr 20% Rabatt wenn ihr sagt.....Halit aus Glückstadt hat dich empfohlen


    dieser Datenbank ist nur ein anhaltspunkt was geht...... sein alter 535d vfl hatte über 400ps :spinnen: ...... er programmiert jedes steuergerät individuell :top:


    Am besten ihr ruft bei ihn in der Firma an (nach dem chef verlangen) und bequatscht alles mit ihm. Dann erklärt er euch schon was geht und was nicht. Keine sorge er ist sehr sehr freundlich solange man ihn nicht blöd kommt


    hier habt ihr mal paar bilder als beispiel

  • Tach,


    so haben am Wochenende 3 Fahzeuge bei uns chippen lasse.


    1. e60 3L Diesel
    2. e60 2L Benzin
    3. e90 2L Diesel


    Das ganze von Boris Kristo hier ausm Forum, netter Kerl macht einen seriösen Eindruck !


    Meiner hat jetzt rund 255ps und an die 65nm mehr soweit ich das noch weiss und das spürt man deutlich. Auch der Spritverbrauch sollte runtergehn. (bin seit dem noch nicht gefahren , ausser kurze Probefahrt)


    Beim 2ten e60 hat er ein ecotuning gemacht, Leistung blieb nahezu gleich , ansprechverhalten wurde verbessert und der Kraftstoffverbrauch soll sich um 10 bis 15 % verringern.


    Der e90 hatte original 177ps und nun um die 215ps , NM kann ich jetzt garnet genau sagen aber das ding rennt jetzt verdammt gut !


    Er hat die Fahrzeuge so gechipt das sie noch im grünen Bereich laufen, mehr geht natürlich immer , geht aber auf Kosten des Motors , Getriebe ect...


    Alles in allem bis jetzt top zufrieden , preis ist echt fair und es gibt Mengenrabatt wenns mehrere Fahrzeuge sind :trinken:


    Mfg marc

  • Hallo Leute


    was würdet ihr empfehlen, soll ich mein 525dA LCI chippen oder lieber nicht.


    Ich hab schon so viel gelesen im Internet darüber und es gibt so viele meinungen wegen Automatik weil nicht ausgelegt ist und so weiter und so weiter.


    Sagt mal soll ich oder nicht :?:

  • Breaking News:


    Ich hab im Sinne der Umwelt gedacht und heute bisschen Downsizing gemacht :D


    Der Wagen hat nur noch ca. 45-47 ps mehr und ist bei 270 km/h abgeriegelt


    Das andere war mir zu gefährlich.....ist schließlich kein Sportwagen.


    @Andreas.....das musst du für dich entscheiden ....jeder der hier schreibt und Chips wird dir das schönreden ;)


  • Ich würde es machen, aber es stimmt was Halit sagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!