[/quote]
Meine Frau sagt auch öfters mal nein
.... Insbesondere zw 22 und 2 Uhr .... Das dies am fehlenden Hardtop für n 6er liegt war mir bis dato unbekannt :D[/quote]

[/quote]
Meine Frau sagt auch öfters mal nein
.... Insbesondere zw 22 und 2 Uhr .... Das dies am fehlenden Hardtop für n 6er liegt war mir bis dato unbekannt :D[/quote]

ZitatOriginal von Blendax81
Der Ansatz mit dem "Eco-Tuning" auf D und mehr Power auf S fand ich sehr interessant!
Wo gibt es denn das?
Damals hatte ich mir das auch überlegt und habe Fülli (speedconcept) angeschieben ob soetwas möglich sei. Seine Antwort war das es nicht geht und daraufhin habe ich mein Auto normal tunen lassen.
Was gutes für Haus, Hof und Auto.
Hochdruckreiniger K 7 Premium eco!ogic Home
sind Schnitzer, ich hatte die auf meinen e36
Ich weiß das man damit kein großes Geld verdienen kann. Wenn überhaupt. Zwei Arbeitskollegen haben sich Wagen gekauft aber für sich selbst. Einer nen Camaro und der andere einen M3. Werde mir das dann von denen erklären lassen. Ich weiß auch das ich das Auto ein Jahr in meinen Besitz befinden muss bevor ich es verkaufen kann. Wenn ich ohne Großen Verlust ein Jahr Camaro fahren kann überlege ich es mir noch.
Zitat
Ich wäre dann in Spartanburg in South Carolina bei BMW.
So wie es aussieht geht es mir nächstes Jahr ähnlich. Hab auch schon überlegt, wie ich es mit dem Auto mache. Da ich aber weiterhin in Deutschland angestellt bin, werde ich alle 4 bis 6 Wochen nach Hause fliegen. Und dann kann ich meinen Wagen mal bewegen.
Da ich auch sehr an meinen Auto hänge, werde ich es wahrscheinlich nicht verkaufen.
Ich habe mir überlegt ein muscle car (Camaro, Charger oder Mustang) in Amerika anzuschaffen und wenn ich nach Deutschland komme nehme ich es mit. Denn wenn man länger als 6 Monate ein Auto in den USA auf sich angemeldet hat, kann man es ohne Zollgebühren und Mwst. nach Deutschland importieren. Das heißt, ich kann es dann noch für gutes Geld verkaufen.
ZitatOriginal von silverbridge
Ich habe es mir auch angewöhnt alle KfZ die neben mir parken zu fotografieren wenn ich dort weggehe.
Ich mache das auch ![]()
Ist normal, dass kommt von den Turbos.
Hey Leute,
ich habe jetzt diese bestellt
http://www.ebay.de/itm/40-Watt…66144?hash=item2c9f0e2820
werde dann berichten ob die Dinger was taugen.
Auf deine Erfahrung bin ich sehr gespannt. Bin auch schon schwer am überlegen ob ich das Geld dafür investiere.
Denn das mit den höheren Außentemperaturen merke ich auch.
Hallo Leute,
bei mir hat letze Woche ein LED Maker den Geist aufgegeben. Welche könnt ihr denn empfehlen? Man sieht ja Preise bis weit über 200 Euro. Da bin ich mir nicht sicher ob die das Geld wert sind.
Was meint ihr?
Mir würde das Wochenende drauf besser passen.
Den Ort finde ich klasse
![]()
Ich hatte damals ca. 80 Euro beim freundlichen bezahlt.
Werde es auch mal testen.
Eine Leistungsangabe wäre noch interessant.
Wie hast du das gemessen?
ZitatOriginal von shadow530
neidisch können nur die mitm 520er werden.
die 535 und 540 und 550er habens doch :D:D:D
![]()
Mein 535d LCI zeigt es auch gleich an
Hab was im Netz gefunden.
"Also Carlsson haben se mal an die Wand gefahren...
Merziger Autoveredler Carlsson insolvent
Das Merziger Unternehmen Carlsson Autotechnik ist in finanziellen Schwierigkeiten. Das Amtsgericht hat das Insolvenzverfahren wegen Zahlungsunfähigkeit eröffnet. Das Unternehmen ist auf Tuning und Veredelung von hochwertigen Fahrzeugen - vor allem der Marke Mercedes Benz spezialisiert.
(30.04.2015) Wie der vorläufige Insolvenzverwalter dem SR bestätigte, wurde die Insolvenz aufgrund von Zahlungsunfähigkeit beantragt. Von dem Verfahren seien 30 Mitarbeiter betroffen. Der Geschäftsbetrieb solle allerdings weiterlaufen. Es würden neue Investoren gesucht.
Umsatz um 12 Millionen Euro eingebrochen
Hintergrund der Insolvenz seien Differenzen zwischen den Gesellschaftern. Das von den Brüdern Rolf und Andreas Hartge 1989 gegründete Unternehmen war 2012 mehrheitlich von chinesischen Investoren übernommen worden. Diese hatten jetzt ihre Zahlungen eingestellt, zudem war der Jahres-Umsatz von Carlsson zuletzt stark rückläufig. 2013 hatte er noch bei 30 Millionen Euro gelegen, im vergangenen Jahr nur noch bei 18 Millionen. Das Unternehmen ist auf das Tuning und die Veredelung von Fahrzeugen der Marke Mercedes Benz spezialisiert."
Vielleicht hat das Hartge auch geschädigt.
@ blade_900
Finde ich echt klasse von dir, dass du dir die Mühe für mich gemacht hast
![]()
Habe mir sowas in der art schon fasst gedacht.
Gestern hab ich mit meinen DEKRA Mann telefoniert und wir haben uns geeinigt, dass ich es nicht eintragen muss. Wir gehen jetzt einfach von einen normalen Lenkrad aus.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.