Was ist meiner noch Wert?

  • Hi, mich interessiert was ich für meinen noch kriegen würde?
    aber bitte keine unnützen kommentare. Also,


    BMW 535D Limo LCI Bj.11.2007
    M-Sportpaket
    Breyton Spirit 19 Zoll 245er vorne 275er hinten
    Winterreifen auf 245er BMW Alus 17 Zoll
    Schwarz II Leder Naturbraun Komfortsitze Vollelektrisch
    Sitzheizung
    Memory Sitze
    Head Up Display
    Sport Automatik mit Schaltwippen
    PDC vorn und hinten
    autom abblendbare innen und ausenspiegel
    anklappfunktion ausenspiegel mit Bordsteinfunktion
    Navi Professionel
    Standheizung mit Fernbedienung
    USB/ AUX IN, BI Xenon Kurvenlicht
    Automatisch schwenkbare Anhängerkupplung
    Autom. Fernlichtassistent
    Neue Scheinwerfer neue Frontscheibe
    Raucherpaket nichtraucher fahrzeug
    Sprachsteuerung über Lenkrad
    Bluetooth
    Elektr. Lenkrad
    Tempomat
    Lichtpaket
    Klimaautomatik
    lückenlos Scheckheftgepflegt bei BMW
    Neuer Motor wurde letztes Jahr verbaut von BMW Rechnung vorhanden
    Motor ca. 20tkm Karosse 170tkm. Das Fzg ist gepflegt


    wenn mir noch etwas einfällt werde ich es noch hinzufügen ansonsten bin ich mal gespannt was ihr schätzt

  • Wenn er gut in Form ist wuerde ich um die 28k einplanen. Dies setzt voraus dass das M-Paket original ist, also nicht nur die Aerodynamik nachgeruestet wurde. Interessant ist noch wieviele Vorbesitzer der Wagen hatte.
    Wenn Du es wirklich wissen willst, probiers doch einfach aus und schalte ne Anzeige. Du musst ihn ja nicht verkaufen.

  • max 25.000,-


    Beim Händler wohl noch weniger. Ist zwar tolles Fahrzeug, aber 170tkm auf der Uhr und teuer im Unterhalt.


    Hast schon mal beim händler angefragt?


    Wenn du bei mobile suchst, hast du doch tolle Anhaltspunkte, was die Karre noch bringen kann.

  • Also ich würde den auch eher auf 25.000 Euro schätzen, wenn überhaupt. Denke bei 170.000 km auf der Uhr wird es schwer mehr zu bekommen auch wenn ein relativ neuer Motor drin sitzt. Beim Händler wird wohl noch weniger drin sein.

  • ihr überseht alle die motorlaufleistung von gerade mal 20.000km wollt ihr mir jetzt erzählen dass nur weil er 170000km runter hat der neue motor einfach mal so nichts zählt..für 25.000,- kriegste einen mit weniger ausstattung als meiner und mehr laufleistung..

  • Leider kann man für die Ausstattung fast gar nichts mehr rechnen - ist zwar schön wenn er's hat, aber man zahlt es einfach nicht.


    Lass doch einfach beim ADAC ein Wertgutachten erstellen, kostet mit komplettem Fahrzeugcheck keine 90€ und du hast es schwarz auf weiß ;)

  • Das Ding ist ja, dass deine Ausstattung nicht viel hergibt. Du hast zwar das obligatorische große Navi und das M-Paket, aber außer dem HUD und der Sportautomatik würde mich an deinem Auto nichts reizen. Es sei denn, du hast etwas vergessen...


    Ich bin ja selbst gerade dabei, meinen Wagen zu verkaufen und kriege auch nicht das Geld, was ich mir wünschen würde :(


    Und was den Motor angeht, klar ist's ein Vorteil, wenn der neue nur 20tkm gelaufen ist, aber die Karosse und der Innenraum haben nun mal schon 170tkm runter und so gut du den Wagen auch pflegen magst, man sieht die Laufleistung dem Lenker, Sitzen usw. an...

  • Zitat

    Original von Sepponese
    max 25.000,-


    Beim Händler wohl noch weniger. Ist zwar tolles Fahrzeug, aber 170tkm auf der Uhr und teuer im Unterhalt.


    Hallo,
    ich denke das kommt gut hin.
    Nicht vergessen es ist das alte Modell und er ist 4 Jahre alt.


    Die ersten schönen gebrauchten F10/11 sind schon beim Händler.


    Gruß BMW Freund

  • Zitat

    Original von beach_cruiser
    find ich lustig das ich die ausstattung laut dir nicht mit berrechnen soll


    Was heißt hier "nicht mit berrechnen" :O
    Erst lesen, dann schreiben!
    Ich meinte, dass du niemals den Preis für die Ausstattung erhälst was sie mal gekostet hat bzw. in der Liste stand. Möchte einen sehen, der sagt - "ui schön der hat das HUD, da zahl ich gerne die 1.340€ die es mal gekostet hat" :spinnen:


    Kannst froh sein, wenn se dir 40% der Ausstattung zahlen..

  • Zitat

    Original von beach_cruiser
    ihr überseht alle die motorlaufleistung von gerade mal 20.000km wollt ihr mir jetzt erzählen dass nur weil er 170000km runter hat der neue motor einfach mal so nichts zählt..für 25.000,- kriegste einen mit weniger ausstattung als meiner und mehr laufleistung..



    wieso fragst du wenn du ja eh keinem glaubst und wenn du denkst dass du es besser weist??? :?:


    verakufe ihn, sag was du bekommen hast, und wir werden sehen wer recht hatte?


    der motor hatt zar nur 20tkm, aber die carosse eben nicht. jederzeit könnten die radlager kommen, die querlenker, stossdämpfer, und und und.....

  • Zitat

    Original von beach_cruiser
    bitte nur beiträge von leuten die sich auskennen..


    Scherzkeks ;)


    Also, mal zum Vergleich:
    Ich habe ja gerade den 525d Touring LCI gekauft - Beim Händler. Ähnliche Ausstattung (einige wenige Dinge hat er nicht, aber dafür weniger Gesamtlaufleistung) - dafür verlangte er inkl. Garantie /Premium Selection 21.500€. Was denkst du, hat der Vorbesitzer dafür bekommen? Ich schätze mal, der lag im Ankauf unter 20.000. Also, wenn du deine Mehrausstattung gegenüber meiner drauf rechnest und den ATM und ihn privat verkaufst, bist du mit 25.000 € gut dabei.


    Aber evtl. kenn ich mich ja auch nicht aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!