Suche Teilenummer!!

  • Dann hau ich gleich ne Frage hinterher :)


    61119185171 gilt dieses auch für den e60 habe die Nummer nur gefunden :(


    Eh Rob ja Abdeckung von der Automatik ( das Plastik) 155 euro :p

  • man zocken die einen ab. Das mit der Abdeckung wusste ich auch, weil ich schon angefragt hatte. Die Abdeckung an sich habe ich bei mir gelöst. Antwort von BMW: "Die gibt es nur mit der ganzen Schaltereinheit" Ich: "Ach alter Schwede, immer die gleiche Scheiße hier bei Euch.Was kostet der Kram?" BMW: "98Euro" Ich: "Weißte was, vergiss es. Tschüß".


    Ich meine was soll das ? Und meine mist Abdeckung (wie bei vielen von euch wahrscheinlich auch) schaut schon direkt abbegriffen aus und der Blöde Softlack löst sich ja mit der Zeit.


    Das ist doch alles vorausgedacht von den Pfeiffen aus Dingolfing. Welches Bauteil beim E60/E61 würdet Ihr eigentlich als hochwertig Einstufen ? Das Lenkrad?


    Immer wieder sprachlos. Nur wundert mich sowas schon nicht mehr bei diesem Verein.Bei VW/Audi gibt es jeden Mist einzeln.

  • Ja ist auch ne Frechheit vorallem weil ich neues Stück vom lci habe wo Cic aussparrung ist (Controller) und ich gern das Alu pentan hätte aber das alte Plastik Ding von der Automatik ja spaltmaß technisch nicht passt und das was ich brauch vom 520d lci 2007-2008 halt 155 Euro kostet und man is echt genervt von sowas ist ja kein einzelding von BMW :(


    Vorallem das bisschen Plastik was in der Herstellung nicht mal ne Mark kostet ...

  • Zitat

    Original von Micha29GT
    Ich meine was soll das ? Und meine mist Abdeckung (wie bei vielen von euch wahrscheinlich auch) schaut schon direkt abbegriffen aus und der Blöde Softlack löst sich ja mit der Zeit.


    Hast du was dagegen getan jetzt ? Lackiert oder ähnliches ?

  • Als ich meine Außenspiegeln mit anklapfunktion nachgerüstet habe, wollte ich auch die blende bestellen, und dann einfach seingelassen - bohrer genommen und mir den loch für den knopf selber gemacht, sieht gut und sauber aus und 100€ gesparrt ;)

  • @ Fejwin - genau, hätte ich auch so gemacht, aber ich habe durch ein Schlachtwagen noch eine Abdeckung bekommen.


    @ Nö, noch nicht. Ich weiß noch nicht ob ich die Interieurleisten in weiß oder schwarz lackieren lassen soll oder eben folieren in Carbon. Aber hmm, eine schwere Entscheidung. Wenn ich den Wagen in Weiß lackieren werde, und das dach dann in schwart matt und die Türgriffe / Schalen schwarz matt, dann werde ich die Leisten wahrscheinlich ich schwarz lacken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!