Navi Profesionel Spint

  • Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe .
    Ich habe einen BMW 525d Bj 10.2005 mit Navi Professional, mit der Orginal-DVD 2008 und funkziodas ganze funktioniert super. Ein Kollege hat mir die neue Version gebrannt (2010-2011 auf eine Maxell-DVD, mit welcher Technik keine Ahnung oder welche Map). Nun kommt das aber: wenn ich sie einlege erkennt der Player die DVD nicht. Es erscheint laufend der Text: "bitte die Navigations DVD einlegen" obwohl sie ja bereits eingelegt ist... Ich habe mich im Forum diesbzgl. schlau gemacht, habe auch 5 min gewartet, es passiert aber trotzdem nichts. Ich weiss jetzt allerdings nicht, wie ich warten muss: bei laufendem Motor, während der Fahrt oder ? Danke für eure Hilfe und Tpips.

  • ich würd sagen die DVD is scheiße bzw falsch gebrannt..


    da hilft nur eins: das n profi brennen lassen :D


    und auf ne gescheite DVD


    maxell is nich grad das beste..


    und es kommt auf das richtige medium an...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    2 Mal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • :cool: Manchmal muß ich mich schon wundern.
    Beim ;) Freundlichen hab ich meine für 109,--€ gekauft.
    Funktioniert auf Anhieb.
    Sonst geizen wir doch an unseren Dicken auch nicht rum. :?:

  • Zitat

    Original von Sveni
    :cool: Manchmal muß ich mich schon wundern.
    Beim ;) Freundlichen hab ich meine für 109,--€ gekauft.
    Funktioniert auf Anhieb.
    Sonst geizen wir doch an unseren Dicken auch nicht rum. :?:





    1. siehe den post nach dir...


    2. gibts bei den originalen keine zusatz POI pakete


    3. zahlste bei BMW von deinen 109€ mal locker 49€ nur für das BMW logo auf der verpackung!


    die karten kauft BMW auch nur ein von Falk oder Teleatlas oder Navteq.


    dann kleben dir ihr logo drauf und verlangen 50€ mehr dafür..


    sorry aber wer die karten original kauft is selber schuld



    nur weil man n gebrauchten 5er fährt muss man ja den großkonzernen nicht sein hart verdientes geld in den rachen werfen

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    4 Mal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • @ Shadow:
    zu Punkt 1: wie oft hab ich den "Spruch" denn schon gebracht??
    Verwechselst mich wohl mit jemandem? :?:
    Kann ja mal passieren. ;)


    zu Punkt 2: Unfallschwerpunkte erkennt mann, wenn man die Augen auf macht,auch so.


    An anderen Stellen kann man mehr sparen, und doch tut man es nicht.


    Ist nicht persönlich gemeint.



  • quark. die lauern oft so mies versteckt das du die erst siehst wenns "klick" macht...



    und ich spar auch bei ersatzteilen am BMW.


    ich bau z.b. niemals orginal BMW bremsen ein.. ATE tuts auch und is deutlich billiger..


    auch bei erstatzteilen sind wir wieder beim extrem aufpreis nur weils BMW logo draufgedruckt ist.


    genau wie bei vielen anderen teilen auch :D



  • :?: kann man denn auch nicht bmw navi dvds ins laufwerk unseres 5er stecken ?

  • I-Base Rohlinge laufen supeeeeeeeeer auf dem ccc cic odet mask!


    Sind sehr günstig und sehr empfehlens wert da ich ca pro tag 4-10 navi software aufspiele für verachiede fahrzeuge kann ich nur empfehlen

  • kann auch was dazu sagen!


    DVD- hatte ich in meinem E61 (der abgebrannt ist) und da hat se super funktioniert.
    Wollte diese DVD- dann in meinem neuen installieren, aber da kaum auch immer keine DVD eingelegt.
    Habe dann die DVD+ getestet und diese hat super funktioniert. Komisch, der neue is ja nur 2 Jahre neuer aber immer noch VFL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!