Seht Ihr das genauso?

  • mich ärgern:


    - leute die auf ner hauptstraße mit 40 langschleichen


    - leute die unbedingt in enge straßen fahren müssen obwohl man ihnen entgegenkommt und dann ist die straße zu


    - leute die erst bei grün anfangen zu blinken wenn sie abbiegen wollen

  • Zitat

    Original von Fejwin
    mich störren opas in neuen mercedes die mit 40 km/h in der stadt unterwegs sind


    werde ich auch irgendwann mal so ein opa sein :?:


    Irgendwann wirst du ein Opa sein aber nicht in einem Mercedes :D :lol:

  • Zitat

    Original von shadow530
    - leute die unbedingt in enge straßen fahren müssen obwohl man ihnen entgegenkommt und dann ist die straße zu


    Das hab ich gestern erlebt. Mich bringt im Straßenverkehr eigentlich überhaupt nichts aus der Ruhe, könnt ihr meine Freundin fragen. Die schimpft vom Beifahrersitz aus noch eher als ich.


    Aber gestern diesen %&§! hätte ich am liebsten durch die geschlossene Scheibe rausgezogen. Ist eh so eng, daß ich selber kaum platz habe, dann fährt er mit 10 km/h mir in die Straße entgegen bis wir voreinander stehen. Und dann schaut er blöd. Ja wer hätte das gedacht? Ich dachte ich muss ihn umbringen. Ich dann 80 Meter rückwärts mit Vollgas zurück (ich hatte es total eilig), er bleibt stehen. :angry: Lichthupe, Hupe, dauerhupen und *dann* setzt er sich doch langsam mal in Bewegung. Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich noch gestritten mit ihm. Wie man so den Führerschein schaffen kann ist mir schleierhaft.

  • leute die auf landstrasse wo es 70 ist 60 fahren bei überholverbot,



    oder leute die bei landstrassen fahren wo 100 ist 70, da platzt mir immer der arsch, und klagen dann noch warum man so auffährt,



    leute die kurz vorm abbiegen den blinker setzen oder erst garnicht benutzen, oder leute die beim abbbiegen fast zum stillstand kommen,



    leute die auf der autobahn, garnicht mehr wissen was ein blinker ist,



    wenn man mit 240 ankommt und da so ein scheiss kleinwagen rauszieht mit 100 um ein lkw zu überholen und nciht mal etwas auf gas drückt,



    oder ganz geschmeidig mit 120 auf tempomat links fahren




    naja habe ncoh viel mehr beispiele will mcih nciht drüber aufregen ^^



    oder ein anderes beispiel der mir immer wieder leider vorkommen muss,



    vorne fährt ein tracker oder lkw auf landstrasse mit 50, hinter ihm fahren 5-6 autos keine sau überholt, bis ich dann überhole und sieht man ihm rückspiegel alle machen es nach ^^

  • Mich stört wirklich das heute zu tage einer gemütlich mit 79km/h auf der Landstrasse fährt und hinter ihm fahren 10 gemütlich hinter her ohne auch nur daran zu denken vielleicht mal zu überholen oder sonst was. Scheint einfach normal zu sein mit 79 zu fahren, auch wenn mal kein LKW vorne ist. KRANK

  • Danke, manchmal denke ich das ich etwas empfindlich bin, aber wenn ich das hier lese bin ich froh nicht allein zu sein :).


    Ich denke heute wird auch so langsam gefahren um Sprit zu sparen.
    Auto fährt aus auf die Hauptstrasse und braucht 1km um auf 70 zu beschleunigen oder auf der Autobahn überholt ein Auto ein anderes aber beschleunigt um 1kmh.


    Zwei Situationen die oft zu beobachten sind und der dann von hinten kommt, muss bremsen und ist natürlich auch der böse böse Raser und Drängler.

  • Du bist nicht allein :lol:


    Ich fahre gern mal gemütlich(Landstrasse), obwohl ich ein Stück nach rechts fahre oder Ihm Licht/Blinkzeichen gebe damit er Überholen kann. Er tut es aber einfach nicht und meint mir im Heck zu stehen ist auch zum :angry:

  • ich meine gemütliches fahren auf der landstrasse ist doch 100km/h oder 105,


    in 70 zone ist doch 76 auch schon okay aber doch nicht 10km/h drunter was auf dem schild steht,



    ich meine beim 530d ist sparsamm 80 fahren oder 120, aber doich ent 60 oder 79

  • Zitat

    Original von Alonso
    Wenn 80km/h auf dem Schild steht, fahr ich auch 80km/h<also gemütlich ;)
    Ich wollt dich jetzt nicht persönlich damit angreifen :trinken:




    ne macht ja nix machst ja nix verkehrt fährst die vorgegeben geschwindigkeit,



    würdest du 70 fahren in 80 würd cih mcih aufregen, ansonsten überhole ich dich und bin auch weg um dich nicht zu nerven und mich nicht zu nerven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!