suche e60 :)

  • Hi ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Fahrzeug.
    Ich hab 15 Tausend und noch ein wenig was gespartes und mein e34 den ich verkaufen will.


    Ich bin ein spielekind möchte also alles mögliche drin haben.
    Minimum ist dynamic Drive, navi Prof, Automatik, Leder, schiebedach, Klima.


    Als Motor hab ich mir den 3L Diesel mit 218ps oder den 4,5L V8 vorgestellt.
    Wirtschaftlicher wäre natürlich der Diesel, aber ich guck einfach nach dem bessten Angebot.


    So einen hab ich bereits gefunden der voll nach meinen Geschmack kommt


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=1


    Wollt mal fragen ob der Preis passt.
    Vllt kann mir auch jemand ein paar Tipps geben was ein E60 so haben sollte und worauf ich sonst so achten sollte.


    Dank euch schon mal


    Mfg


    Rob

  • Erbsenzähler :motz: :D Ist doch klar, was er meint :top:


    @ob: überlege Dir doch mal genau, was Du haben willst. Zwischen einem 545i und dem 218PS 530d liegen doch Welten - in vielerlei Hinsicht.


    Timmy

  • wenn ich richtig verstehe, soll der Wagen möglichst volle Hütte haben.


    Man sollte bei aller "Freude am Spielen" bedenken, dass gerade ältere E60 (der von Dir gezeigte ist so ein Wagen), öfter mal Probleme mit der Elektronik haben.
    Das kann dann sehr schnell sehr teuer werden.


    Ich persönlich würde lieber einen Wagen suchen, der nicht ganz so viele Extras hat (dann kann auch nichts kaputt gehen ;) ), etwas jünger ist bzw. weniger KM runter hat.


    - just my 2 cents -

  • Hallo, der preis von dem 530d ist ziemlich hoch angesetzt und dann noch von 2004. also den würde ich nicht kaufen - außer wenn der auf unter 13000 geht !


    viel glück . guck weiter es kommt bestimmt nen besseres angebot

  • naja zeig mir mal einen der mit den Km und der Ausstattung unter 13 Mille!?....


    Da bekommste die Toten kaputten Stühle für..


    Kauf dir lieber einen der ein bissi Teurer ist, aber dafür noch gut in schuss ist und immer gut behandelt wurde...

  • Also einen 530d mit "nur" 109tkm wirst du nie für unter 13t€ bekommen! Zumindest nicht seriös von einen Händler. Und nur vom Händler würde ich einen älteren e60 kaufen, Stichwort Gewährleistung.

  • Ich wollt nicht mehr wie 15 tausend ausgeben.
    Ein Kumpel von mir hat so ein montags Auto mit Elektrik Problemen,
    Ich frag mich hat der e60 den runden Stecker oder den langen Stecker um den Computer an zu schließen wie hieß das noch gleich can bus.


    Zurück zum e60 ich kenn einige Leute die sich mit der obd und den ganzen quatsch gut auskennen und auch Computer und Anschluss usw da haben.


    Der v8 wäre cool weil ich den endlich meinen Kumpel mit seinen cl Ärgern kann

  • Sagt mal Jungs is jetzt off topic aber kanns sein dass die die einen 5er fahren immer Jünger werden?
    Ich fühl mich mit 29 eigentlich noch zu jung.


    Sollten die nicht beim 3er bleiben :) der ist doch cooool


    *duck und wech*

  • Zitat

    Original von Role0815
    Ich glaub ja das der keine Ahnung hat!
    Schreibt was von nem E34 den er verkaufen will aber in seiner Angabe steht ein 320i
    Ist schon etwas komisch oder nicht?


    Sorry aber mein altes Fahrzeug war ein 320 mein jetztiger ist ein 525 24v
    Hab mein profil lang nicht mehr auf gefrischt.

  • Bei den beiden Motorvarianten und dem Baujahr würde ich eher in Richtung *inkl. Garantie* schauen. Am besten einer vom :) mit EuroPlus-Garantie. Wie schon hier geschrieben wurde, gibt es gerade bei dem Extra DD ne Menge Probleme. Mit 15000€ wirst Du (meine Meinung) nicht wirklich weit kommen und ob Du dann in nem Jahr noch glücklich sein wirst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!