Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Weiß jemand, welcher Unterschied zwischen FK452 und FK453 besteht?
Profiltiefe müsste so 6 - 6,5 mm sein.
Beiträge von Blackthunder323
-
-
Hallo @all,
leider musste ich über die Ostertage feststellen, dass ich einen Plattfuß habe. Ich fahre BBS CK 8,5/9,5 x 20 mit rundum 255/30ZR20 Falken FK452. Leider finde ich diesen Reifen nicht mehr (scheint ein Ausläufer zu sein). Da ich jetzt ungerne zwei neue Reifen (die sind aus 2011 und noch gute 75%) kaufen möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich einen FK453 montieren lassen kann. Was sagt Ihr?
Gruß Thomas
-
Ausstattungsmäßig hat er für mich das nötigste! Navi Pro, Komfortsitze, Automatik, Xenon, Aktivlenkung und den restlichen Schnickschnack, die so ein E60 hat.
-
Ja, Zuwachs.
Zustand ist Top, Laufleistung liegt bei 82000km, Scheckheft lückenlos! -
Werd mir einen E61 oder ggf. einen E53 anlegen. Mehr Platz wird benötigt!
9-10k? Vom Händler bei Inzahlungnahme vielleicht, oder was meinste? -
Ich persönlich würde eher über das Alter gehen, anstatt über die Kilometer. Aber jeder hat da sein eigenen Vorstellungen...
Werd meinen Dicken auch verkaufen müssen, bin mal gespannt, was ich noch bekomme. -
Zitat
Aber das lohnt sich doch, viel bessere Ausst. die pahr Km. mehr, so what. Bedenke mal wenn du spater M Paket nachrusten willst
Ich hatte meinen aus Leipzig geholt und wohne in Amsterdam, das war 7 Stundchen mit Zug hin und 5 St Heimfahrt in einem Tag.
Und was machts? ein bisschen mehr investieren lohnt sich doch.
Paar Km? Der hat fast doppelt so viel runter!
-
Zitat
Original von snoob
Das sind Die BMW Styling 343 leider Replica die gibs Orginal nur in 20 Zoll glaub ichVA 8,5x19
HA 9,5x19Halit Dank dir.... Golf 2 Felgen Fahrer
Wow, sehen wie 20" aus! Sehr schön!!! -
Zitat
Original von snoob
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img43/1831/24643697.jpg]Dann auch mal hier
Morgen, gibt es zu den Rädern auch ein paar Daten? , -
Zitat
Original von chaos
Es schneitwasn Glück habe ich noch meine Winterreifen drauf
Sorry der musste sein -
Und ein Standard-Fahrwerk ohne jegliche Tieferlegung!
-
Hab leider keine besseren. H&R 35mm würde aber noch gehen! Wenn ich nicht mit dem Gedanken spielen würde, den Dicken zu verkaufen, dann...
-
So, wenn noch erwünscht...
-
Morgen, mit nem Foto kann ich erst heut Abend dienen, allerdings weiß ich nicht, ob ich ein passendes hab...
-
Das sieht nicht nur hoch aus...
Aber eine Tieferlegung kommt erstmal nicht in Frage. -
Hallo, ich fahre 20" und habe bis jetzt keine großartigen Komforteinbußen vernommen. Tiefer ist meiner auch nicht.
Die M166 aus dem link wirst du so aber nicht fahren können, da es die Bereifung für einen M5 ist. -
Ich bin den 451 und den 452 gefahren und war zufrieden. Der 451 war aber recht schmal gebaut, was aber vor 10 Jahren super war, da er sich gut gezogen hat
-
Hallo, fahre auch Falken auf 20 Zoll und bin zufrieden!
-
Wie die Kombi auf ner Limo aussieht, kannst du dir auf meiner UP anschauen!
-
Die Kombi kannst Du auch mit 255/30/20 rundum fahren.