Neue Hupe einbauen

  • Hallo,


    ich will bei mir eine andere Hupe einbauen und bräuchte dazu die Kabel der jetzigen. Leider konnte ich trotz intensiver Suche im Motorraum nichts finden, was wie eine Hupe aussieht.


    Damit ich nun nicht auf Verdacht das halbe Auto zerlegen muß - kann mir jemand sagen wie ich mit möglichst wenig Aufwand an die Kabel komme?


    Vielen Dank! :anbet:

  • Die zwei Hupen sitzen hinter der Stossstange über dem rechten Nebelscheinwerfer. Entweder die Stossstange ab oder die untere Verkleidung und Endoskopie.

  • Zitat

    Original von Tomek
    Die zwei Hupen sitzen hinter der Stossstange über dem rechten Nebelscheinwerfer. Entweder die Stossstange ab oder die untere Verkleidung und Endoskopie.


    Am schnellsten geht es wenn man die Radhausverkleidung demontiert. Dann kommt man sehr gut dran.


    Gruß BMW Freund

  • Also wie ich beim Wechsel meiner Angel-Eyes Lampen jetzt festgestellt habe ist der
    schnellste und einfachste Weg einfach den rechten Scheinwerfer auszubauen.
    Sind nur 4 Schrauben. Wenn der raus ist hat man drunter in dem Holraum hinter
    dem Stoßfänger freien Zugang zu den Hupen.


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!