Night Vision nachrüsten

  • Hey Udo 8o
    nun weiß ich was Du meinst...
    Man kann gleich bis Bagdad Süd gucken... nur nicht das, was 1m bis 25m vor einem ist ;(
    Das Objektiv ist echt geil nur halt nicht für diese Aufgabe geeignet :/ schade... hätte richtig lustig werden können. Wenn die Kamera wenigstens Autofokus gehabt hätte, dann hätte es vielleicht noch klappen können aber so ist dsa echt sinnlos.

  • Da fällt mir ein, eine Schutzschiebeklappe könnte man vor der Linse verbauen, die geht dann auf wenn man die Kamera braucht. Durch einen kleinen Emotor gesteuert. Hab ich mal auf einer Modell Bau Messe gesehen son schnickschnack :D

    ich glaube... wir beide ticken gleich ^^ an sowas hatte ich gleich als aller erstes gedacht. Vorne in der Stoßstange gleich mittig rein und die Klappe fährt nach oben hoch...

  • hallo.
    Ich habe da ein Problem.
    Habe bei meinem night vision nachgerüstet. Habe kamera und Steuergerät günstig bekommen. Dann diesen night vision activator organisiert und alles eingebaut. Habe aber ein gestörtes Bild mit senkrechten Streifen die hin und her gehen. Habe darauf hin mit einem prüfmonitor alles durchgetestet.
    Bild von der Kamera vorm Steuergerät ist super. Nur das Bild was dann aus dem Steuergerät kommt hat die Störungen. Also gehe ich davon aus das dieses defekt ist oder einer eine Idee?
    Kann ich jetzt eigendlich ein anderes Steuergerät einfach dran stecken? Oder funktioniert dieses dann nicht?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!