hat jemand Tipps nach was ich suche ändern muss in den Werten? Gerne per pn
Beiträge von Spooon82
-
-
sorry.
Geht natürlich um CIC.
Das mit dem nach links klicken wenn karte aktiv ist habe ich mir gedacht. Nur leider kann ich nicht nach links klicken. Entweder ist der Idrive defekt wobei alles andere funktioniert
Oder muss im cic irgendwo der cic controller codiert werden? ZBE_LOW steht bei mir auf nicht_aktiv
-
Ich hole dieses Thema nochmal hoch.
Habe ein nachgerüstetes das über Script aktiviert ist. Habe es auch nicht gefunden. Auch bei Zieleingabe gibt es den Punkt bei laufender Navigation nicht.
Desweiteren habe ich noch eine Frage. Wenn die kartenansicht hat kann man dann eigentlich mit dem i-drive nach links drücken um in die linke leiste mit den Symbolen zu kommen? Das funktioniert bei mir auch nicht.
Muss vielleicht der i-drive im cic codiert werden?
-
Hallo.
Bin dabei Logic 7 nachzurüsten. Leitungen soweit verlegt. jetzt komme ich auf die erste Hürde. in den Steckern der hinteren Türen fehlen die 6-poligen Steckergehäuse. habt ihr da einfach andere freie pinne genommen oder gibt es die Steckergehäuse einzeln und hat jemand eine Teilenummer
-
Ich fahre einen von 10/2006. Kann mir einer die Teilenummer von den Crimpkontakt für den Stromverteiler nennen? finde irgendwie nur welche bis 2,5mm² aber ist ja 4mm²
-
Hallo
Vielleicht kann mir einer Helfen. Bin auch am planen Logic 7 nachzurüsten. da ich nur die einzelnen Stecker habe werde ich mir mein eigenen Kabelbaum anfertigen. Jetzt meine Frage. Kennt einer den original Kabelweg der Lautsprecher?
-
habe es befürchtet und mir auch gedacht als ich das Gutachten gelesen habe. Wollte nur nochmal fachkundige fragen.
-
Hallo.
Ich fahre einen e61 523i automatik.
Kann ich folgende Räder Kombination fahren?
Vielleicht kann mir da einer helfen.
ACM-B01
VA: 8.5j 235/35r19
HA: 9.5j 265/30r19
Laut Teilegutachten steht da kein 560L drin.
Der Verkäufer meinte wenn ich keinen Xdrive habe passen die noch besser.
-
Das Interesse hier scheint ja schnell abgeklungen zu sein. Schade eigendlich
-
So habe zwei Spindelantriebe aus dem F31 hier. Werde morgen erstmal schauen ob sie von den maßen her reinpassen oder ob was geändert werden muss.
Hätte jemand ein E70 Steuergerät? Oder kennt jemanden zum testen ob es im E61 überhaupt funktioniert?
Mit dem Steuergerät bin ich mir nämlich sehr unsicher. Da e70 die junktion Box hat und der e61 das kgm.
Oder kann es einer zu 100% Sicherheit sagen?
-
Fände die Idee auch mega gut.
Wäre dabei
-
Ich bin auch sehr interessiert. Mein zylinder ist auch ausgenudelt. Also laut Pläne und eigenen Erfahrungen wird das Softclose Schloss sowieso gleichzeitig entriegelt und garnicht über das Heckklappen Steuergerät angesteuert. Demnach wäre es theoretisch egal was für ein antrieb genutzt wird.
Gibt es schon irgendwelche weiteren Infos?
-
habe jetzt die sachs dämpfer hier und auch die h&r federn.
Wie bekommt man die kolbenstange vom dämpfer soweit rausgezogen? Da ist ja eine rückholfeder drin. Oder muss man die feder soweit zusammen drücken?
-
Würde dann die normalen sachs mit h&r federn vorne einbauen. Das geht aber oder?
-
Jemand aus meiner Nähe der mich vielleicht beim Tausch der stoßdämpfer unterstützen könnte? Gerne per pn. Komme aus Gelsenkirchen.
-
Ist es denn sinnvoll wenn ich vorne die sachs Stoßdämpfer sportabstimmung einbaue oder eher die normalen?
H&r 35mm federn kommen vorne mit rein. Oder muss ich bei den sportdämpfern hinten auch Sport einbauen?
-
Hi.
Wenn ich bei meinem e61 auch die sachs Dämpfer sportabstimmung einbauen möchte und vorne h&r 35mm brauche ich dann hinten auch was neu?
-
Hi. Habe gestern auch das Klimabedienteil vom LCI nachgerüstet. Pin 21 umverdrahtet.
Aber leider funktioniert die kühlung nicht. Sprich der Klimakompressor springt nicht an..habe noch nicht codiert. Aber das Spenderfahrzeug hat ja auch klimaautomatik.
-
Bitte um kurze Antwort
-
okay super.
Und motorsteuergerät und cas müssen aus dem selben Fahrzeug sein? Oder alle?
Und ist es wichtig das es Benziner oder diesel ist?