okay.
Dann teste ich mal weiter und versuche mein Glück. Letztendlich möchte ich ihn sowieso verkaufen.
Besten Dank für die Infos.
Atnas wenn du es machen würdest mit den fotos wäre es super. Würde im Notfall sicher helfen
okay.
Dann teste ich mal weiter und versuche mein Glück. Letztendlich möchte ich ihn sowieso verkaufen.
Besten Dank für die Infos.
Atnas wenn du es machen würdest mit den fotos wäre es super. Würde im Notfall sicher helfen
Von innen oder welche verkleidung
komme einfach nicht weiter. Meinen bisherigen Erkenntnissen sind keine Kabel beschädigt.
Das Schloss lässt die Falle einfach nicht öffnen. Wie bekomme ich noch das Schloss auf?
Aber wie bekomme ich dann die Klappe auf? Komme so ja an keine Kabel dran. Oder kann ich da mot dem Rechner was machen.
Nein der kabelbaum wurde noch nicht getauscht und habe so auch keinerlei Probleme oder Ausfälle.
Leider hat das abklemmen der Batterie auch kein Erfolg gebracht. Das heckklappe hängt immer noch locker in der Falle
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie Snowman schon geschrieben hat klemmt die Falle vom Schloss. Auch über die Notentriegelung lässt sie sich nicht öffnen
Wenn ich die notentriegeöung betätige höre ich nur das Schloss arbeiten aber er entriegelt nicht. Man merkt wie er wieder ein wenig die Klappe anzieht und loslässt aber die Klappe hängt trotzdem fest. Oder kann man rein mechanisch auch noch was am Schloss machen?
moin.
Habe das selbe Problem mit der elektrischen Heckklappe.
Cityklappe geht ohne Probleme.
Wenn ich den grifftaster betätige hört man das Schloss und die Hydraulik versucht die Heckklappe auszudrücken. Leider ohne Erfolg. Auch die Notverriegelung bringt keinen Erfolg. Wie bekomme ich die Heckklappe jetzt auf damit ich vielleicht das softclose schloss überprüfen oder austauschen kann?
Benötige dringend Hilfe. Da die Heckklappe auch nicht mehr ganz zu ist.
hat jemand Tipps nach was ich suche ändern muss in den Werten? Gerne per pn
sorry.
Geht natürlich um CIC.
Das mit dem nach links klicken wenn karte aktiv ist habe ich mir gedacht. Nur leider kann ich nicht nach links klicken. Entweder ist der Idrive defekt wobei alles andere funktioniert
Oder muss im cic irgendwo der cic controller codiert werden? ZBE_LOW steht bei mir auf nicht_aktiv
Ich hole dieses Thema nochmal hoch.
Habe ein nachgerüstetes das über Script aktiviert ist. Habe es auch nicht gefunden. Auch bei Zieleingabe gibt es den Punkt bei laufender Navigation nicht.
Desweiteren habe ich noch eine Frage. Wenn die kartenansicht hat kann man dann eigentlich mit dem i-drive nach links drücken um in die linke leiste mit den Symbolen zu kommen? Das funktioniert bei mir auch nicht.
Muss vielleicht der i-drive im cic codiert werden?
Hallo.
Bin dabei Logic 7 nachzurüsten. Leitungen soweit verlegt. jetzt komme ich auf die erste Hürde. in den Steckern der hinteren Türen fehlen die 6-poligen Steckergehäuse. habt ihr da einfach andere freie pinne genommen oder gibt es die Steckergehäuse einzeln und hat jemand eine Teilenummer
Ich fahre einen von 10/2006. Kann mir einer die Teilenummer von den Crimpkontakt für den Stromverteiler nennen? finde irgendwie nur welche bis 2,5mm² aber ist ja 4mm²
Hallo
Vielleicht kann mir einer Helfen. Bin auch am planen Logic 7 nachzurüsten. da ich nur die einzelnen Stecker habe werde ich mir mein eigenen Kabelbaum anfertigen. Jetzt meine Frage. Kennt einer den original Kabelweg der Lautsprecher?
habe es befürchtet und mir auch gedacht als ich das Gutachten gelesen habe. Wollte nur nochmal fachkundige fragen.
Hallo.
Ich fahre einen e61 523i automatik.
Kann ich folgende Räder Kombination fahren?
Vielleicht kann mir da einer helfen.
ACM-B01
VA: 8.5j 235/35r19
HA: 9.5j 265/30r19
Laut Teilegutachten steht da kein 560L drin.
Der Verkäufer meinte wenn ich keinen Xdrive habe passen die noch besser.
Das Interesse hier scheint ja schnell abgeklungen zu sein. Schade eigendlich
So habe zwei Spindelantriebe aus dem F31 hier. Werde morgen erstmal schauen ob sie von den maßen her reinpassen oder ob was geändert werden muss.
Hätte jemand ein E70 Steuergerät? Oder kennt jemanden zum testen ob es im E61 überhaupt funktioniert?
Mit dem Steuergerät bin ich mir nämlich sehr unsicher. Da e70 die junktion Box hat und der e61 das kgm.
Oder kann es einer zu 100% Sicherheit sagen?
Fände die Idee auch mega gut.
Wäre dabei
Ich bin auch sehr interessiert. Mein zylinder ist auch ausgenudelt. Also laut Pläne und eigenen Erfahrungen wird das Softclose Schloss sowieso gleichzeitig entriegelt und garnicht über das Heckklappen Steuergerät angesteuert. Demnach wäre es theoretisch egal was für ein antrieb genutzt wird.
Gibt es schon irgendwelche weiteren Infos?