dima0969 E60-Enthusiast

  • Männlich
  • aus SZ
  • Mitglied seit 21. Dezember 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
232
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
1.227
Profil-Aufrufe
5.707
  • Hallo Dima

    Ich habe mal eine frage zu deinem Script für das android autoradio.

    Ich habe ein Navifly mit 8gb ram von 2021, es läuft sehr gut aber es könnte mehr mehr sein, wenn du verstehst was ich meine.

    zur frage,: was macht dein script?

    ganz lieben dank für deine zeit im vorraus, und ein schönes we dir.


    gruß Frank

  • Hallo, hast Du das Ding aus Russland schon?
    Bin schon so gespannt da ich auch eines brauche.
    Bitte antworte
    LG Hannes

  • Hallo Dima, ich möchte mir einen Android System einbauen, Du schreibst das man den Sound soweit es geht im griff hat, ich habe allerdings nirgends gelesen, wie ich es zu machen habe.
    Ist es möglich mir konkrete Lösungen zu nennen?


    2. Ist dein System aus Russland schon da?


    MFG Signal aus MK

  • Privet, Dima ich habe deine Kommentare gelesen unter einem Beitrag wo es um das Android Navi geht und du sagtest etwas über ein Script kannst du dich bitte bei mir melden Mit freundlichen Grüssen Denis

  • Aux kann man immer brauchen. Das baue ich erst mal ein. Ich melde mich wieder wenn ich Aux drin habe ;) Danke

  • Hallo Dima. Mich würde interessieren wie du es mit deinem Mask hinbekommen hast und welches Gerät Du verbaut hast. Habe selber Mask ohne Aux und frage mich, ob ich das selber kann. Total ungeschickt bin ich nicht. Woher kommst Du? Vll Frankfurt, dann würde ich es mir mal anschauen :)

    • ne komme aus salzgitter, also vieles musst du dort eigentlich nichts machen, aux muss man programieren, einbauen ist easy

  • Dima, ich habe Dir ein Mail geschickt. Bitte um Antwort. Grüße Anton

  • kann ich mit Dir über Android für e60 schreiben