Pois



  • Würde uns der erlauchte Herr den Link zu diesem Angebot preisgeben? :) ;)


    Grüsse
    Stephan

  • Wieso hast du für die Blitzer gezahlt Ralle das gibts doch von TomTom gratis!
    Meine Meinung ist an fest installierte Navis im Auto kommt kein anderes Ran, da die Darstellung finde ich super groß ist im Gegensatz zu den Portablen Navi´s.




    Gruß Andy

  • Wer schon eine halbwegs aktuelle DVD hat kann sich mit dem Programm PimpMyNav kinderleicht eine eigene Fassung der DVD mit selber eingefügten Points Of Interests (was ist an Blitzern eigentlich so interessant???) machen und dann mit dieser Version durch die Gegend fahren. Das Tool kostet glaube ich 39 US$.
    Alternative wie bereits gesagt bei Ebay eine "Special Edition" der Navi DVD mit bereits eingefügten POIs kaufen.





  • Originale ist auch GANZ schwer die zu Brennen denn die Laufen im Normalfall NIE

  • Ups vergessen nicht, bin irgendwie im zitat zwischen die zeilen gerutscht. War auch schon spät gestern. Wollte eigentlich nur sagen.


    Habe mir eine Kopie von meiner Originalen erstellt, mit Alcohol 120% mit niedrigsten geschwindigkeit gebrannt.


    Achtung mit dem Freewaretool IMG Burn ging es nicht.

  • Zitat

    Original von Jonny
    Ups vergessen nicht, bin irgendwie im zitat zwischen die zeilen gerutscht. War auch schon spät gestern. Wollte eigentlich nur sagen.


    Habe mir eine Kopie von meiner Originalen erstellt, mit Alcohol 120% mit niedrigsten geschwindigkeit gebrannt.


    Achtung mit dem Freewaretool IMG Burn ging es nicht.


    Nur aus Neugier, klär mich mal auf! :?: Von früher kenne ich noch das nasse Abspielen von Vinylplatten. Ist das was Ähnliches?

  • hey leute,
    ich grabe diesen thread noch mal wieder aus:


    Habe ne frage zu pois im allgemeinen.
    hab den wagen erst seit dem wochenende, also habt etwas nachsicht mit mir.
    so wie ich das bisher sehe, kann man sich doch die pois nur im umkreis von max 100km um den standort, den zielort oder einen anderen ort anzeigen lassen?! oder liege ich da falsch. falls ja, wäre eine beschreibung schön, wo man diese einstellungsmöglichkeit findet.


    vielen dank schonmal :trinken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!