gibts hier im Forum eigentlich auch E60/61 Fahrer aus Magdeburg und Umgebung?
wenn ja, könnte man sich jamal Treffen und nen bisschen fachsimpeln oder nen Ausflug machen?!
Mfg Charly
gibts hier im Forum eigentlich auch E60/61 Fahrer aus Magdeburg und Umgebung?
wenn ja, könnte man sich jamal Treffen und nen bisschen fachsimpeln oder nen Ausflug machen?!
Mfg Charly
hey pettman, ich bin aus stendal... naja n autocorso mit 2 bimmer is noch n bissl wenig...
grüße an die elbe aus der sonnigen altmark...
und wir in sachsen anhalt stehen früher auf (sagt böhmer)
Hi
Ich komme aus der Nähe Quedlinburg.
Mfg Roland
Magdeburg ist von mir ~1 Std. entfernt, evtl. auch weniger da offene AB ( A2 ).
Also durchaus im Rahmen des möglichen.
Könnte mir auch vorstellen, dass unser Cottbusser Trio kommen würde ?! Für sie wäre es glaube ca. 2 Std. entfernt.
Naja, denn sind es schon mal 7!!!
vlt.finden sich ja noch welche ...
Mfg Charly
Wann soll das Treffen den stattfinden?
na wenn es min.10 autos sind, können wir uns ja mal nen Termin überlegen...
Mfg Charly
Die Cottbuser / Spremberger Crew, wir sind inzwischen 5 Fünfer, einer davon ist allerdings momentan in der Werkstatt zwecks Behebung eines Diebstahlschadens...
Ab 5 Stück ist es cool im Konvoi zu fahren, wir erregen immer wieder ungeteilte Aufmerksamkeit
Naja das hört sich doch garnet schlecht an...
vlt. können wir ja ein kleines "Abgrillen" Ende Aug. Anfang Sep. veranstalten..
muss mal rausfinden wo in Magdeburg sowas am besten geht...
Mfg Charly
hallölchen, ich könnte evt. auch kommen, Magdeburg ist ca 1 stunde von mir entf.
na klar umso mehr, umso besser
tja, habt ihr nen vorschlag wo man so etwas veranstalten kann?
ich weiß,ich bin aus MD aber ich hab bis jetzt nur ne Wohnung und noch kein Haus mit Grundstück...
Mfg Charly
1 1/2 stunde von mir entfernt...
also alles bestens
Hei.
Ich wahr Anfang August in MD-Salbkersee ich fand es dort recht angenehm man könnte sich dort treffen und da auch ewentuell Grillen wenn man Mag.
Barleber See ist auch schön währe zumindest gleich an der A2.
Mfg Maja80
HI,
komme aus Halle.
Wäre auch für mich möglich.
Soll es noch ein Treffen geben? Ich komme aus Schönebeck und wäre bestimmt dabei!
Bei dem Interesse wohl eher zum Ski fahren und GLühweintrinken.
Hallöle!
Komme aus der Nähe (100km nördlich) von Berlin. Da mit den Berlin-Brandenburgern nicht viel los zu sein scheint würde ich mich gerne Euch anschließen.
Allerdings ist mein Auto jetzt bereits die 4te Woche wegen Gasanlagen-Einbau (leider eine Prins VSi) in der Werkstatt.
ZitatOriginal von Newbie2010
Hallöle!
Komme aus der Nähe (100km nördlich) von Berlin. Da mit den Berlin-Brandenburgern nicht viel los zu sein scheint würde ich mich gerne anschließen.
Also bei uns wäre schon was los wenn sich mal paar Leute finden würde,ich Versuch oft was zu organisieren,es scheitert aber immer an irgendwas...
Wir könnten auch mal nen treffen in Potsdam machen,ist für viele relativ zentral gelegen,so können aus den verschiedensten Himmelsrichtungen die Leute kommen! Wobei wahrscheinlich dieses Jahr nich mehr viel passieren wird,die Session ist vorbei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!