Eisenmann 2x Ø 75 unterschiedlich lang. Länge kann ich morgen mal schreiben. Und ich habe nichts ausgeschnitten.
Beiträge von MT530d
-
-
Grau leider aber sieht
aus.
http://www.bimmerfest.com/foru…entid=204679&d=1255616709 -
Ich denke nicht, dass das 21 Zoller sind. Der E61 ist nur extrem Tief, oder?
-
Hier:
http://www.google.de/imgres?im…%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1
Ist zwar nicht Carbonschwarz aber Schwarz auf jeden fall. -
crobern
Wer wohl?
Wenn es laut Teilekatalog zwei Bremsscheibengrößen gibt, Ø324mm und Ø348, dann bedeutes das, dass einmal 16 Zoll und das andere Mal 17 Zoll mindestens gefahren werden muss. -
stussy
Schau:
http://de.bmwfans.info/parts/c…s/front_brake_brake_disc/LCI 530d hat noch Unterschiede in der Bremseanlage. Somit können auch 16 Zoll Felgen passen.
-
Black-BMW
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt beim 530d zwei Ausführungen, eine 16 Zoll und eine 17 Zoll.bpolehh
Sind die Felgen mit Reifen vom 520d? Wie Breit sind die Reifen? Beim 530d müssen diese mindestens 225 sein. Beim 520d reichen ja auch 205 aus. Mit den Felgen musst du probieren, wenn du nicht weißt, was du für eine Bremsanlage hast. -
Tom38BS
Dunlop ist viel zu weich. Die würde ich nie mehr kaufen. Hatte vorher V12 und jetzt S1 und bin sehr zufrieden. Fahre aber auch eine andere Größe. Das muss man auch immer bedenken. Nicht jeder Reifen ist in jeder größe der Besten.
-
Metallringe
Mischbereifung ist etwas anderesolaf
Du kannst vorn und hinten unterschiedliche Reifenhersteller fahren, nur nicht auf einer Achse. Wie "Metallringe" schon schrieb, ist Hankook V12 oder S1 nicht schlecht. -
Pik-As
Das stimmt leider nicht mit der "Nurvariante" 8,5 und 9,5x19. Der E61 M5 wurde mit 9x19 auf der Hinterachse ausgliefert. Es gab da keine 9,5x19 Felge für hinten. Somit hat Fantomas recht. Und ja er kann diese Kombi fahren. -
Nimm das Vorderrad raus und du bekommst sogar drei Räder rein. Beachter aber den Wechsel, beim ersten Rad Gabel zuerst und beim zweiten Hinterrad zuerst und immer so weiter.
-
Ist das aber jetzt nicht so, dass der Tag der "Tat" zählt? Früher konnte man durch Einsprüche damit die Rechtskräftigkeit hinaus zögern. Das geht doch nicht mehr, oder? Somit sollten deine/seine Punkte aus April 2009 weg sein.
-
JanH
Es gibt auch Serienbereifung 245/45 R17 auf einer 8x17 Felge. Da werden dann keine 225/50 R17 Reifen freigegeben. Vielleicht meint das der Reifenhändler. Darum meine Frage. -
Buendel
LCI glaube ich nicht. Was hast du jetzt auf den Felgen? Wie Breit sind die Felgen, 7,5 oder 8? -
Ist zwar die E61 Version aber auf E60 auch fahrbar ohne Probleme. Preis kann ich nichts sagen.
-
Verbrauch kann völlig normal sein. Nicht jede Landstraße kann man miteinander vergleichen. Ich habe am letzten WE einen neuen 530xd GT gehabt über 1000 km und dieser hat im Drittelmix 10,8 Liter verbraucht. Autobahn etwa 150 km/h und normal Landstraße. 9 Liter sind doch okay.
-
mike
Ich schrieb doch schon, dass die Reifen falsch sind!
Du wirst auch Spurplatten benötigen, da der E63 eine ET von 14 hat und diese Felgen ET20. -
auf 545i ja
auf 645i nein, Reifen passen nicht -
Style 144
-
biglitsche
Das hat nie einer behauptet!