Scheibenwischer

  • Soweit ich weiß SWF, hab mir welche in der Bucht geholt und bin mit denen sehr zufrieden. Kostenpunkt ca. 28 Eu plus Versand.
    Bei BMW müßten dieselben bei um die 50 Eu liegen. Und selber wechseln ist ja ganz leicht :)

  • Lol erzähl nix original BMW ist Bosch. Und die Bosch Wischer kosten bei ebay ca. 28 € pro Satz. Wenn du sie original Verpackung bei BMW anschaust steht da auch Bosch drauf!


    SWF sind meiner Meinung total die Dreckswischer...ich habe mir die mal bei ATU gekauft, da die keine Bosch Wischer hatten... Die sind innerhalb der nächsten Stunde auch zu ATU zurückgegangen weil die einfach Müll waren.. Ich habe nen Freund der die im Moment auch drauf hat und der sieht das genau so.

  • Passt nicht ganz zum Thema aber habe nichts besseres in der sufu gefunden
    Also wen es regnet und ich den Automatik ( Scheibenwischer ) Taste betätige funktioniert es. Nur hin und wieder unabhängig davon wie stark es regnet und nach keiner gewissen zeit ist ganz zufällig mal sofort mehr mal hintereinander mal 1x . bleibt der Wischer einfach stehen und immer in der selben Position + - 2-3cm ... So ca. 15-20cm vom Endpunkt ...Es regnet weiter vor sich hin und bei den Scheiben Wischern tut sich nichts man kann Automatik deaktivieren und wieder aktivieren trotzdem wischt er nicht erst wen man den Wischer Hebel ein mal nach unten drückt Dan läuft es Ordnungen gemäss weiter !!!




    Ich hoffe mir kann jemand helfen ist schon etwas nervig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!