Bin nur ich entsetzt?

  • Moin!

    Ich weiß, über Politik, Religion und Sport kann man eigentlich nicht diskutieren, aber....


    Was ist eigentlich in diesem Land los? Ich möchte hier (woanders gern) jetzt NICHT über unsere derzeitige "Regierung"

    sprechen. Scholz, Bearbock, Lang, Kühnert, Faser, Habeck, Özdemir, Lauterbach stehen für sich.....


    Was mich derzeit WIRKLICH fassungslos macht, und deshalb finde ich es wichtig dass es ÜBERALL diskutiert wird, ist

    wie die deutschen Leitmedien ARD/ZDF berichten über das achso ominöse Geheimtreffen in Potsdam.


    In Tagesschau, heute, Illner, Lanz und Co. übernimmt man BLIND, ohne jedes kritische hinterfragen, ohne auch

    nur EINEN EINZIGEN Beweis, die einfachen Behauptungen von Correctiv! Man kann ja hier mit den Fingern dran

    fühlen wie sehr diese Kampagne zum Himmel stinkt!

    Hinterfragt eigentlich das deutsche Durchschnittsschaaf gar nicht mehr?


    Es ist völlig egal wie man zur Ampel, zur CDU, zur FDP oder auch zur AFD steht, aber was inzwischen

    in diesem Land abgeht, was möglich ist, das macht mir tatsächlich Angst.


    Für mich sind es Stasi ähnliche Methoden. Eine Partei verbieten zu wollen die über 20% der Stimmen hat,

    hat NICHTS mehr mit Demokratie zu tun. Und wie die Medien dieses Bild zeichnen und wie es auch noch funktioniert,

    dass man schon Nationalsozialist ist, wenn man nur das Wort AFD in den Mund nimmt, ist der pure Wahnsinn....


    Ganz ganz schlimme Zeiten, und es wird nicht besser. Wir haben uns von sachlichen Debatten komplett verabschiedet.

  • Was erwartest du von Medien die durch den Staat zwangsfinanziert werden?

    Wenn das wegfallen würde, wäre ja die überaus üppige Bezahlung gefährdet.

    Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Und was die Fachkräfte aus Berlin betrifft, da braucht man sich nicht wundern was die verzapfen.

    Das man als Volksvertreter nix können muss und keine Ausbildung braucht, sagt doch schon alles.

  • Sorry, aber ich kann nicht anders....


    Ist das Satire, oder sein Ernst?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • inzwischen is doch auch aufgeflogen das eine Grüne einfluss auf die berichte der tagesschau/themen genommen hat...


    und wer heute nicht linksgrün ist und alles toll und bunt findet wird grundsätzlich als nazi abgestempelt...


    dann bin ich wohl auch nazi... aber lieber das als linksgrün zu sein.

  • Hub&Raum

    Ich fände es schön, wenn du dein Feindbild zum deutschen Staat in anderen Foren auslebst und nicht auch noch hier versuchst, die Leute durch völlig überflüssige, politische Meinungsmache zu spalten.

    Um es klar zu sagen: Wer auch immer sich als "Erleuchter" aufspielt und andere als "Durchschnittsschafe" bezeichnet, hat sicher keine Ahnung wovon er spricht.


    Dies ist ein Forum für den E6x, das sollte es auch bleiben.

  • Ahhh. Da ist der Erste......

    Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mir genau darüber an deiner Stelle Gedanken machen.

    Nix für ungut.


    Und daran, dass es ein Forum für den E60/61 ist, wollte ich auch gar nichts ändern. Oder steht das irgendwo?


    Ich wette, man findet hier noch mehr Themen die absolut nichts mit dem E60 oder Auto zu tun haben 😉

    Schönen Sonntag!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube dass der 5. Punkt der Nutzungsbedingungen aus genau dem Grund besteht, dass man sich über Politik immer wieder in die Köppe kriegt.


    "Die Erstellung von politischen, religiösen oder sozialkritischen Themen ist nicht gestattet!"

    Ich mache mal dicht, bevor das hier ausartet :)

  • Paladin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!