Radio mit AUX starten

  • Hallo liebe Freunde. Ich habe eine Frage unzwar habe in meinem E60 einen Android Bildschirm von Xtrons verbaut funktuniert auch super ... Ist es möglich, wenn ich ins auto einsteige die Zündung anmache das nicht das Radio oder CD abspielt sondern es direkt mit AUX Audio startet?? Muss jedes mal vom Android system auf das CCC rumzwitchen AUX einschalten und wieder zurück zum Android system gehen damit ich das Audioton vom Android Bildschirm zu hören bekomme. Ist das vlt möglich??


    Vielen lieben dank.

  • Da wird wohl was falsch angesteckt sein - normalerweise sollte dein Android als "Hauptradio" starten.

    LWL-Kabel hast du richtig eingebunden/umgepinnt in deinen Stecker?


    Was da falsch ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Bei mir funktionierts.

    Normal müsste man ja nur einmal im IDrive-Menü CCC "AUX" aktivieren und dann bleibt das.

  • Ich würde auch behaupten das du nicht direkt auf AUX bist und wenn du deinen Wagen ausmachst auf der OEM Version bist.

    Hast du den Mediaplayer als Autostart in deinem Android eingestellt?

    Was genau für ein Android ist es und wie wurde es angeschlossen?


    P.S.: Könnte ein Moderator den Thread denn in die richtige Rubrik verschieben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!