Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Kabel so angeschlossen sowie es sein muss. Vlt ist es nur noch eine Einstellungs Sache muss ich mir nochmals vernünftig anschauen. Ich melde mich sobald ich es hinbekommen habe. Danke nochmals
Beiträge von Sg29987
-
-
Hallo liebe Freunde. Ich habe eine Frage unzwar habe in meinem E60 einen Android Bildschirm von Xtrons verbaut funktuniert auch super ... Ist es möglich, wenn ich ins auto einsteige die Zündung anmache das nicht das Radio oder CD abspielt sondern es direkt mit AUX Audio startet?? Muss jedes mal vom Android system auf das CCC rumzwitchen AUX einschalten und wieder zurück zum Android system gehen damit ich das Audioton vom Android Bildschirm zu hören bekomme. Ist das vlt möglich??
Vielen lieben dank.
-
Hallo liebe freunde,
habe ein E60 2008 525i LCI mit Originalen M5 Spiegel. Seit kurzem habe ich das Problem das der Fahrerspiegel andauert (tageslicht) Abbgeblendet ist und Abends der Beifahrerspiegel garnicht Abblendet? Was könnte das sein? Weis vlt. jemand was, wie ich es beheben kann?
Grüße
-
Hallo lieber freund, du hörmal ich habe ebenfals die M166 M5 Felgen und würde Sie gerne eintragen lassen.. Könntest du mir auch die Papiere zuschicken damit ich dies erledigen kann?
Würde mich sehr freuen.
Meine Email: sg29987@gmx.de
Grüsse
-
Hallo liebe freunde. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Unzwar besitze ich einen 2008er e60 525 und möchte die Originalen M5 E60 felgen montieren. Müssen die Eingetragen werden! Ich habe mal gehört das Originale felgen eintragrungsfrei ist stimmt das?
Mfg
Sg29987