Stürtzringe ansaugbrücke fehlt 2stück

  • Hi

    Liebe Forum

    Wie oben beschrieben habe ich ohne die 2 stürztringe die ansaugbrücke wider montiert weil ich die nicht mehr gefunden habe. danach nach dem ich alles gebaut habe waren die auf einmal zu sehen bin aber so rumgefahren🙁 habe jetzt neue bestellt und baue die ein

    Habe ich da was zum bedenke oder ist die brücke nicht mehr dicht? Oder schädlich für Motor 😞

  • David18007


    Es wäre doch sehr vernünftig wenn du dir das Forum mal etwas genauer ansehen würdest und dann auch bemerkst das wir hier x versch. Themengebiete haben, die genau und sauber abgestimmt sind.


    Somit würden deine Threads auch nicht willkürlich irgendwo auftauchen, man müsste es nicht verschieben und alles würde passen.


    Also überlege doch nächstes mal etwas genauer wo du was postest, einmal falsch ist ja ok, aber mehrfach erweckt den Eindruck "Mir egal wohin, Hauptsache mein Fehler wird erklärt" ... schon ziemlich blöde sowas :wall:


    Sorry für das OT, aber das musste jetzt sein!

    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • Das weiß ich aber wirklich nicht, wie ich das hier 100 % korrekt benutzen muss die Forum

    Ganz einfach - es gibt für alle Fragen usw. weiter unten die entsprechenden Rubriken:

    Und zwar unter >> Der BMW 5er E60/E61


    Hast du also ein Problem mit dem Antrieb, Motor usw. kommt das in die Rubrik "ANTRIEB".

    Hast du ein Problem mit deinen Stoßdämpfern, was am Fahrwerk, mit deinen Reifen, Felgen, kommt das HIER rein >> "Reifen & Fahrwerk"

    Hast du ein elektrisches Problem, kommt dein Post HIER rein >> Elektronik & Elektrik


    Und so weiter und so fort ... und nirgends anders.

    Und du musst nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen, wenns ums gleiche Problem geht.

    Schreibe einfach da weiter, wo du aufgehört hast, wenns ein weiteres Problem zum alten ist.


    So schwer ist das gar nicht, das verstehen sogar Mitglieder ausm Ausland hier, die andere Sprachen als deutsch sprechen/schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!