Bmw e61 Lci Sos Fehler

  • Hallo leute werde noch verrückt mit meinem e61 lci,ständig kommt sos Fehler Bluetooth kann ich auch nicht aktiveren.


    Kann man es evtl mit Ncs rauscodieren.



    Danke im Vorraus

  • Geduld, junger Padawan ;)

    Hier ist nicht 24/7 ne Spezialistenbesatzung präsent.

    Manchmal dauerts auch mal, bis genau das Forumsmitglied reinschneit, der genau die passende, richtige Antwort oder Hilfe geben kann.

    Ich kann leider auch nur "mit Hilfe und Anleitung" codieren ... also, auch wenns schwer fällt, einfach bissl Geduld.


    Schau mal in das Video, auch wenns auf englisch ist - vielleicht bringts dichn Zentimeter weiter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau doch mal hier, vielleicht hilft dir das weiter, also mal ein Ansatz für dich um weiter zu machen ..


    „Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, WARUM!“

  • Als erstes mal brauchst du eine lichtwellenleiter brücke die du hinten an der TCU anstecken musst um den Most ring wieder zu schließen

    damit könnte es schon mal wieder funktionieren. Sollte das nicht reichen musst du dir anhand deiner VIN den Fahrzeugauftrag raussuchen und rauslöschen. ne nachdem welchen du drin hast. Codieranleitung wirst du hier nicht bekommen da es Verboten ist über die Programme von BMW sowie die Codierarbeiten hier Öffentlich zu schreiben.

    Edit : Du kannst auch mal die Sicherungen im Handschuhfach Prüfen bei mir ist mal eine 5A Sicherung flöten gegangen dann ist die TCU auch Ausgefallen

    Einmal editiert, zuletzt von Maxl () aus folgendem Grund: Du kannst auch mal die Sicherungen im Handschuhfach Prüfen bei mir ist mal eine 5A Sicherung flöten gegangen dann ist die TCU auch Ausgefallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!