was genau möchtest du den?
Beiträge von fliyer
-
-
Keine Ahnung vielleicht jünger
-
DU kannst beide benutzen, aber nicht den, der dir von BMW genannt wurde, was hat der dir den für einen Quatsch genannt.
Alte Nummer: 17117519212
Neue Nummer: 17117519209
-
Du musst noch den Fahrzeugauftrag ans CIC senden und mit ( ich glaube es war +TELD, oder -TELD ) ergänzen. Schau mal im Internet nach, danach ist der SOS weg. Danach noch eine leere MAN und dann sollte alles funktionieren
-
Ich habe auch immer mal das Sagrotan Spray mit einem Aufsatzschlauch benutzt.Tötet alle stinkenden Bakterien ab und hast für 3 Wochen locker Ruhe.
also den Schlauch genommen, der bei dem Klimaanlagenreiniger dabei war. EInfach oben drauf gesetzt und den Schlauch in alle Kanäle tief eingeführt.
Hat danach auch Wunder bewirkt.
-
Nur noch mal zur Ergänzung, ich hatte den Stecker vom Lader noch mal abgezogen und mit Kontaktspray eingesprüht, danach war der Fehler für immer verschwunden.
-
Also eins ist schon mal gewiss, der Motor ist ausschlaggebend, es passt nur das Getriebe zum Motor, welches auch so verkauft wurde.
Beispiel, ein Getriebe vom N47 passt nicht zum M57
-
Nee, leider nicht. Das Auto ist schon lange in Afrika
-
Das ist nicht im CAS, ich meine es ist im DSC. Kann ich erst zuhause nach schauen. Beim VFL gibt es diese Funktion auch nicht.
-
Bei aller liebe, die gibt es für 100-150€ gebraucht. Normaler weise gehen die auch nicht kaputt.
Schau doch mal bei Ebay, oder bei meinem BMW Teile Dealer vorbei.
der hat nur BMW Teile zu fairen Preisen
-
Oje,
viel Spaß beim Bohren, ist eine ZNS3 Schraube.
Bein N52 müsste der Sensor doch ganz vorne sein? Oder? und dann noch von unten nach oben gesteckt? wie willst du den da mit einer Bohrmaschine hin kommen?
-
400.000km gehalten , ohne Probleme
-
100€ bei Ebay und gut ist + die 3 Gummilager Neu.
Ist ja kein Hexenwerk bei dem Wagen, dauert 3-4 Stunden komplett
-
Na dann hat dir der Experte ja schon eine Antwort gegeben.
Ist auch gut so, sonst hättest zum wechseln die Lichtmaschine ausbauen müssen. Allzeit gute fahrt. Komisch das die Wasserpumpe auch einen weg hat.
-
Ich weis ist schon lange her, aber nimm mal für 30 Minuten die Batterie ab.
Du musst Expertenmodus 2.0 nehmen
-
Nur noch mal, der Fehler 00452A Info: Dieselpartikelfilter ist kein Fehler, es ist nur eine Info, dass er bald ( 250.000km) sein Lebensende erreicht hat.
Der Fehler 41BB Abgasgegendrucksensor ist :Druck zu niedrig
Das er keine Power hat, kann auch an einem Loch in der Aufladung sein.
Denke hier haben die Fehler nichts mit einander zu tun und sind nur Auswirkungen, aber ohne Rückmeldung wird dat nix.
Es wurde ja um das Bild zu machen, dass richtige Programm benutzt. Ich würde dann mal einen Selbsttest über den Maßnahmenplan machen. Stichwort Ladedruck.
-
Der DPF zeigt erst ab 250.000km an, das er am Ende ist.
Vorher regelt die DME da nix, natürlich auch wenn er extrem zu ist schon.
Ich bleibe erst einmal bei meiner These KBB
-
Schaut man sich die Fehler an, wird doch eher deutlich das dort ein Kabel Problem vorliegt.
Erst der Sensor, dann DPF, dann auf einmal die Glühkerzen dann Lambda und zu guter Letzt die Regelung.
Der Abg.Sens. hat ja nichts mit den Glühkerzen zu tun.
Tippe auf Kabelfraß
Wieviel Kilometer gelaufen?
-
500.000 km ? Locker, Das packst du schon
-
Wow, da würde ich aber liebe nach einer gebrauchten für 100€ suchen. Das ist schon ganz schön teuer. Da bekommst du ja schon fast eine Neue