Mr12Volt P2000 - "Android Auto" mit Musiksignal über MOST

  • Gibt es die Möglichkeit im Splitscreen Modus links Maps zu haben und rechts die Musik die läuft vom USB Stick?

    Eventuell unter umständen.

    Da Carplay ein eigener Menüpunkt wie USB ist würde ich aber eher zu einen Nein tendieren.

    Du kommst ja nicht in den USB Menüpunkt ohne vorher auf Carplay oder Android Auto beenden zu gehen.

    Und ohne Carplay oder Android Auto kannst du nicht navigieren.

    Die Musik über Itunes auf das Iphone zu übertragen wäre keine Option ?

    Auch ein Grund warum ich ein Android mit 512 Gb hab.

    Da bei mir wenn möglich die Musiktitel in .flac gespeichert sind.

    Du sagst aber das geht, woran könnte das liegen?

    Schreib einfach mal dem Support bei Whatsapp.

    +85297180288

  • Hab das Lied noch nicht gehört, kann es aber mal testen. Weiß nur nicht inwieweit es helfen wird.

    Ich höre über Apple Music, je nach Song krieg ich loseless Qualität drüber. Licht schmeichelt dann natürlich dem IndiSystem. Jedoch wird das bei 50hz steil abgeschnitten.

  • Hab das Lied noch nicht gehört, kann es aber mal testen. Weiß nur nicht inwieweit es helfen wird.

    Ich höre über Apple Music, je nach Song krieg ich loseless Qualität drüber. Licht schmeichelt dann natürlich dem IndiSystem. Jedoch wird das bei 50hz steil abgeschnitten.

    Ich und ein Arbietskollege können es beim Professional System so bestätigen.

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

  • Weitere Frage🙃.

    Hat jemand von ein Iphone, und nutzt die Autostart Funktion wenn mit CarPlay verbunden wird dass dann automatisch Blitzer.de Pro gestartet wird?


    Habe die App auf dem Handy und kann sie natürlich auch nutzen.

    Aber wenn ich über Kurzbefehle die Autostart Funktion einrichten möchte, dann kann ich die Blitzer Pro App nicht auswählen da er sie dort nicht anbietet.

  • Bei meinem Iphone 12 Pro hab ich Blitzer Pro als Autostart Funktion eingerichtet bekommen.

    Beim Iphone 14 Pro meiner Frau hab ich es nicht mehr hinbekommen.

    LG

    Mikel

  • Da ich erst vor kurzem umgestiegen bin, android hat genauso viele Nachteile. Fangen wir beim verlässlichen automatischen schließen der selben App an. Klappte selten bei mir, bzw nur wenn andere Verbindungen nicht im Wege standen.

    Kann - einmal richtig eingestellt - Apple um Längen verlässlicher.


    Ich denke beide Systeme haben ihr Stärken und Schwächen.

  • Sag mal, vllt hat jemand eine Lösung. Beim Rückwärtsgang wird die Musik stumm. Kann man das abstellen? Ich drehe vorher generell selbstständig leise, da ich sonst nichts sehe 😅

    ja das ist eine Einstellung.

    Dafür musst du in den Menüpunkt

    -aufstellen

    -Autoeinstellungen

    -Reverse Track

  • Bei mir funktioniert alles soweit wie es soll, außer die Lenkradtasten für Titel vor/zurück.

    Laut support (whatsapp) werden diese Tasten nicht unterstützt. Zumindest bei Tidal und

    Musik über USB kann ich das bestätigen, etwas schade aber kein Beinbruch.


    Bin insgesamt sehr zufrieden.

  • Bei mir gehen die Tasten über Spotify und auch über USB.

    Allerdings nutze ich USB nicht über das P2000 sondern im Kofferraum dirket an der MULF II High.

    Bei mir auch.

    Ich denke bei Hub&Raum ist irgendwas falsch codiert oder irgendwas anderes was nicht geht.

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

  • Reverse Radar war es bei mir. Die Musik ist dennoch total gedimmt bei mir. Schade, aber so lange fahr ich ja nicht rückwärts 😊

    Einfach währenddessen die Musik aufdrehen.

    Der speichert zwei Zustände bei mir.

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!