ZitatOriginal von Didel
Absolut TOP
ist das auch spacegrau, wie bei mir??
Nein die Farbe ist Sibergrau-Mettalic
Gruß Thomson
ZitatOriginal von Didel
Absolut TOP
ist das auch spacegrau, wie bei mir??
Nein die Farbe ist Sibergrau-Mettalic
Gruß Thomson
Zitatbernd79 Ist das echt nur 3 cm tiefer? Es sieht nach viel mehr aus ...
dasist zwischen 30 und 35mm runter gekommen mehr aber nicht
Sticks ??
Was ist das,.
Gruss
Also ich fahre 10x20 ET 20 auf der Hinterachse und 8x20 Et 20 auf der Vorderachse.
Bei mir ist es hinten schon sehr knapp.
Und das ganze mit M-Fahrwerk 15mm tiefer.
Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus.Welche Bereifung fährst Du.
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paco
Also ich fahre 10x20 ET 20 auf der Hinterachse und 8x20 Et 20 auf der Vorderachse.
Bei mir ist es hinten schon sehr knapp.
Und das ganze mit M-Fahrwerk 15mm tiefer.
Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus.Welche Bereifung fährst Du.
Gruss
Hi,
mit Sticks meine ich Federwegsbegrenzer
die wollte der TÜV reinhaben zur sicherheit weil es echt arschknapp also bei mir schleift nix auch nicht wenn der Waagen auf den Böcken steht und bei mir hat sich noch ein 170kg Mann von der Werkstatt in den Kofferraum gesetzt und gewippt ,der TÜV möchte aber ne gewisse Freiheit zum Kotflügel haben ,
und meine Bereifung ist VA 245/30 ZR 20 HA 285/25 ZR 20 mit Pirelli Zero Nero rundrum
und der Fahrkomfort....
ich hatte vorher 18" runflat reifen drauf 245/40 ZR18 drauf die waren meiner meinung nach ziemlich hart.
Ich fide es hat sich nicht viel zu voher geändert
Gruß Thomson
Hi
Dann zeige ich mal meinen auch
20" mit 50/50 H&R
[Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/2699/cimg3077.jpg]
Hallo ,
musstest du bei den 50mm Federn was an den Kotflügeln machen
und welche ET haste du bei den Felgen + Größe Bereifung ?
Danke und Gruß
Thomson
P.S. Finde deinen Bimmer "Geil"
Bis jetzt schleift noch nichts, am Dienstag geht der zur Achsvermessung, da alles erst paar Tage alt ist.
Breyton Spirit
VA 9,5 x 20 ET 17 255/30/R20
HA 10,5 x 20 ET 26 295/25/R20
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Info.
Hab genau die gleichen Vorraussetzungen wie Du.
Denke ich werde mir auch dei 35 mm von H&R zulegen.
Vielen Dank nochmal und weiter so
Gruss Paco
ZitatOriginal von tomek80
Bis jetzt schleift noch nichts, am Dienstag geht der zur Achsvermessung, da alles erst paar Tage alt ist.
Breyton Spirit
VA 9,5 x 20 ET 17 255/30/R20
HA 10,5 x 20 ET 26 295/25/R20
der TÜV Mensch wird aber meckern, da bei dir beim Diagonal od. auch Einfederungstest, was schleifen wird.
ZitatOriginal von Didel
der TÜV Mensch wird aber meckern, da bei dir beim Diagonal od. auch Einfederungstest, was schleifen wird.
Nicht schlimm, wird ja auch gebördelt was nötig ist.
Das macht mir nichts.
stell dir das aber nicht einfach vor. Mir wurde vom Bördeln abgeraten, od. der Werkstatt war es zu heikel....
In der Werkstatt wo ich sowas immer machen lasse,
gibt es einen der macht nichts anderes als Karosseriearbeiten(anpassen).
Ist kein Thema für Ihn, hat öfters schon am E60/E61 gearbeitet, von daher mach ich mir kein Kopf.
Gruß
Also bei meinen Autos war ich immer bei Brock-Carfashion in Erftstadt .
Da gibt es einen Mechaniker der nur ganzen Tag Umbauten macht,der hat wirklich Ahnung .
Gruß Thomson
@ tomek:
was hast du für stoßdämpfer drin ...
ZitatOriginal von Wassermann
@ tomek:
was hast du für stoßdämpfer drin ...
Ich hoffe er hat die M-Dämpfer drin sonst machen die Dämpfer das nicht lange mit
Gruß Thomson
so wie es aussieht, denke ich schon.
ist aber auch schon die obergrenze des machbaren ....
es fahren aber auch andere kandidaten rum, bei denen ich immer nur den kopf schüttle.
da wird für kleines geld ein paar 50er federn reingedonnert, 20 zoll drauf und wenn du sie hörst, haben alle noch ein guten fahrkomfort ....
wenn möglich noch mit den original dämpfern.
das diese nur noch im unteren drittel arbeiten interessiert nicht. die bodenventile auch nicht.
von rebound will da keiner was wissen oder manche wissen garnicht warum, verkürzte dämpfer fahren.
es gibt selbstverständliche gute fahrwerke, aber die kosten nunmal geld.
spätestens wenn du beim zusammenbauen des federbeins, keine federspanner mehr brauchst, sollte jedem klar sein .... da stimmt was ned
das gefährliche dabei ist nicht die druckstufe, sondern das ausfedern und wenn das passiert, kann die Feder bei einer Bodenwelle aus ihrer Aufnahme springen.
Dann wird das Auto schlagartig unkontrollierbar, haste schon mal ein wagen gesehen bei dem die ausgesprungene feder den reifen zerfetzt hat ????
da helfen auch keine runflats mehr
ist jetzt keine antwort bezüglich deines beitrags, wollte das nur mal an der stelle loswerden...
gruß WM
ZitatOriginal von Wassermann
@ tomek:
was hast du für stoßdämpfer drin ...
Hi
Vorerst sind M-Dämpfer drin, wird aber gegen ein Bilstein Gewindefahrwerk getauscht.
Dieses oder nächstes Jahr.
Gruß
ZitatOriginal von Thomson
Also hier Bild mit 20" und 35mm H&R Federn
und ich bin super zufrieden damit
sieht echt gut aus.
Bin jetzt wirklich am überlegen ....
Meine Eibach federn sind auch heute gekommen!
Morgen werden sie vorraussichtlich eingebaut
bin gespannt und hoffe der komfort bleibt erhalten was ja serie eh schon nicht viel ist beim 5er, weil er eher sportlich ausgelegt ist. Aber man wird sehen!
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