Neues Modell E60

  • Zitat

    Original von christoph192
    Was ist im IdRive eigentlich unter dem Menüpunkt "Navigation", wenn kein Navi vorhanden ist?


    Der Menupunkt wird dann nicht angezeigt.
    Stattdessen erscheint dann der Menupunkt "Bordinfomation"


    LG
    Dirk

  • Zitat

    Original von UliS
    [Was haltet ihr hiervon: KLICK


    Ich finde den nihct schlecht.
    Leder braucht man vielleicht nicht unbedingt, denn es hat ja auch seine Nachteile. Navi ? Naja, vielleicht kann man das auch, wie die Lederausstattung später um/nachrüsten.
    Aber immerhin hat der kaum km runter und ist recht preiswert.


  • Die Farbe von dem is der hammer, hab son mal auf der Autobahn an mir vorbei ziehen sehen, und konnt meine Blicke nicht von ihm lassen, sieht in natura auf alle Fälle geil aus :top: !!! Ob du nun damit klar kommst das er kein Leder hat, müsstest du selbst wissen, ich würde auf alle Fälle nicht ohne Leder kaufen, aber wie überall, eine Frage des Geschmackes, und es lässt sich ja nachrüsten :D !!! Das Navi reicht meiner Meinung nach auch völlig, weil es, wie schon erwähnt, ne Kartendarstellung hat und seinen Zweck erfüllt! Ansonsten macht das Fahrzeug ein ganz ordentlichen Eindruck, auf 25.900 Euro solltest ihn noch runter handeln können...

  • Leder wäre mir egal, wie man ja schon hier lesen kann, kann man es sich nach eigenem Gusto ab 1200 Euro nachrüsten lassen.


    Mich würde hier eher die Farbe und das kleine Navi abschrecken.
    Was viele nicht wissen es ist nicht nur der kleinen Bildschirm der das Kleine Navi für mich uninteressant sein lässt.
    Es ist vielmehr die Tatsache, dass es zwar TMC hat, aber nicht in die Routenberechnung einfließen lässt.
    So wars zumindest im VFL, obs im LCI nun anders ist weiß ich aber nicht, da würd ich mich nochmal schlau machen an Deiner Stelle.


    LG
    Dirk

  • Moin!


    Das Navi würde ich eh nicht benutzen. Hätte nur den Zweck. falls wiederverkauf. Über Farben lässt sich bekannterweise streiten. Von Aussen ist mir das völlig egal, schliesslich sitzer ich IM Wagen, nicht aussen. Ich muss mir den Wagen von innen anschauen, solange ich drin sitze.


    Jetzt mal eine andere Frage:


    Was zum henker meint der Händler mit " Mobiles Navigationssystem". ????

  • Na er meint damit wahrscheinlich son TOM TOM oder so, also externe Navi´s die du dir einfach ins Auto hängst ;) !Wie gesagt, die Farbe würd ich mir zwar auch nicht kaufen, aber trotzdem find ich die an nem 5er interessant :D

  • hey uli
    immer noch nix gefunden ???
    du sollst doch nach 525i guggen :-)))


    bin gestern zufällig hinnerum gefahren, bei uns in lampertheim gibts auch ein super händler.
    hat zwar immer nur so 7-8 .. e60/61 da stehen, aber immer recht gute basis :)


    http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-ag-lampertheim.html


    kannste auch anschreiben und der sucht dann was passendes


    ich fahr dann vorab probe und sag dir ob de die kiste abholen kannst :)


    gruß WM

  • Moin!


    Derzeit gibs leider nichts neues. Von BMW Händlern bin ich reichlich genervt. Denen scheint es noch zu gut zu gehen, da man entweder auf Mails nicht antwortet oder
    nicht einen Cent vom Preis abweichen will. Ich suche noch bis mitte Mai, dann wird es eben kein BMW.


    8 Händler angeschrieben: Eine Antwort

  • Ich kenn das, ich musste damals auch meinem BMW Händler nachtelefonieren und fragen ob er schon ein passendes Auto gefunden hat, bis ich das dann allein gemacht hab! Hab mein aus ner Niederlassung geholt, die waren da echt freundlich und man hat sich gut aufgehoben gefühlt, probier es doch da mal, bei dir wird doch auch irgendwo in der Nähe eine sein!?!

  • Zitat

    Original von UliS
    Moin!


    Derzeit gibs leider nichts neues. Von BMW Händlern bin ich reichlich genervt. Denen scheint es noch zu gut zu gehen, da man entweder auf Mails nicht antwortet oder
    nicht einen Cent vom Preis abweichen will. Ich suche noch bis mitte Mai, dann wird es eben kein BMW.


    8 Händler angeschrieben: Eine Antwort


    schau mal hier der ist doch korrekt


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v21a3fjhk1kn


    laut beschreibung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!