Bluetooth funktioniert nicht und MP3 / USB Fragen

  • Vorbereitung hast du aber ALTER SCHWEDE, selten so wenig Austattung gesehen. Kenne nur ein Fahrzeug was noch weniger hat :D

    Danke für deinen Kommentar aber ganz erlich, wenn du nix sagen würdest, sagst du gleich viel ??? Was genau meinst du damit ?

    BMW 525i Touring more4you (E61) 11.2006 Navi Pro. / Bluetooth Freisprecheinrichtung / Kein CD Wechsler (oder noch nicht gefunden)

  • Danke für deinen Kommentar aber ganz erlich, wenn du nix sagen würdest, sagst du gleich viel ??? Was genau meinst du damit ?

    Meine damit, dass die Austattung nichts vom Pferd reißt :)


    Hast BT Vorbereitung SA644 das ist ausreichend für dein vorhaben. Wäre aber auch kein Muss gewesen, da man FSE leicht nachrüsten kann. Gibt schlimmeres.

  • Meine damit, dass die Austattung nichts vom Pferd reißt :)
    Hast BT Vorbereitung SA644 das ist ausreichend für dein vorhaben. Wäre aber auch kein Muss gewesen, da man FSE leicht nachrüsten kann. Gibt schlimmeres.

    Hi Brickleberry


    Ich verstehe das nicht wirklich, ich habe die Komplette Freisprecheinrichtung schon drin... Obenerhalb des Rückspiegels sind Microfone verbaut und auf dem Monitor steht auch einstellung der Freisprechanlage. Bluetooth kann ich an und aus schalten im Menu.
    Warum soll das alles schon drin sein wenn nichts davon Funktioniert. Ich habe das Model "more4you" und soweit ich gelesen habe ist da einiges mehr mit drin als üblich oder Irre ich mich da jetzt komplett?


    - Navi Professinell (Grosses Display)
    - Komplatte system überwachung inkl. Räder, Licht etc.
    - Freisprecheinrichung (zumin. laut der anzeige) und dieses Snap IN in der Mittelkonsolle
    - CD und DVD Laufwerke mit MP3 Abspielmöglichkeit
    und vieles mehr


    Was mir fehlt ist ein USB anschluss


    So viel hatte ich noch in keinem Auto was ich bis jetzt hatte...

    BMW 525i Touring more4you (E61) 11.2006 Navi Pro. / Bluetooth Freisprecheinrichtung / Kein CD Wechsler (oder noch nicht gefunden)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaakhar ()

  • Erstzulassung =/= Baujahr. Der stand halt ein Jahr, ist doch kein Stress. Und ob er jetzt noch alles mögliche drin hat ist doch Wurscht. Er ist zufrieden, darauf kommts an.
    More4you habe ich bisher noch nie gehört und google liefert
    BTT:


    Du musst es verbinden können, du hast die richtige Sonderausstattung dafür. Mit meinem Xperia Z2 kann ich mich auch nicht verbinden, ich hab mir aber ein altes Handy mit Discount Prepaid-SIM in den Snap-In geschnallt und aktiviere immer die Rufumleitung. Probiere es doch mal mit einem anderen Handy, erst dann würde ich anfangen MULFs zu tauschen.

  • War auch ein allgemeiner Kommentar, nicht nur zu dir.
    das was du meinst ist wohl die MULF2, welche USB in der High Ausführung unterstützt. Die wurde eben erst ab FL verbaut, aber ein Tausch ist kein Problem.
    Von daher hast du schon recht. Ohne MULF-Tausch gibts auch kein USB bei dem Baujahr, egal wie fähig der Codierer ist ;)

  • Erstzulassung =/= Baujahr. Der stand halt ein Jahr, ist doch kein Stress. Und ob er jetzt noch alles mögliche drin hat ist doch Wurscht. Er ist zufrieden, darauf kommts an.
    More4you habe ich bisher noch nie gehört und google liefert
    BTT:


    Du musst es verbinden können, du hast die richtige Sonderausstattung dafür. Mit meinem Xperia Z2 kann ich mich auch nicht verbinden, ich hab mir aber ein altes Handy mit Discount Prepaid-SIM in den Snap-In geschnallt und aktiviere immer die Rufumleitung. Probiere es doch mal mit einem anderen Handy, erst dann würde ich anfangen MULFs zu tauschen.


    (1. Mein Problem ist, das ich die Freisprecheinrichtung bei keinem Handy sehe, egal ob ich ein iPhone 4, Samsung Galaxy S3 oder auch S6 nehme. Bevor ihr fragt, Ja Bluetooth ist im Menu beim Radio und Telefon
    eingeschaltet. Ich vermute das der Bluetooth Adapter Defekt ist und da ich den eh austauschen muss, würde ich gerne gleich auf die neuste Technik gehen um auch mit meinem Samsung S6 oder später S8 die Freisprechanlage brauchen möchte. Was brauche ich dazu?)


    Wie du hier siehst und auch auf der BMW seite beim Kompatipilitäts Check drin stehen, habe ich es auch mit den Samsung S3 und iPhone 4 versucht, die müssten ja gehen, sonst erzähl BMW märchen.


    Sind Sondermodelle:

    BMW 525i Touring more4you (E61) 11.2006 Navi Pro. / Bluetooth Freisprecheinrichtung / Kein CD Wechsler (oder noch nicht gefunden)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaakhar ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!