Mit wie vielen KM? Vermutlich hast du die Ausstattung einem F11 vorgezogen?
Umstieg von E39 zu E61
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Danke, und ja, Spaß kostet halt. War froh überhaupt noch einen E61 direkt bei BMW zu bekommen. Bei Kiesplatzhändlern kauf ich kein Auto, und von privat gab's nix vernünftiges. Hab ja ne ganze Weile geschaut. Irgendwas war immer.
Wer will schon nach Stuttgart fahren......
100000km gelaufen und komplett Scheckheft. Lader und diverse Teile sind neu.
Ein F11 war kein Thema, lieber einen der letzten E61 als einen der ersten F11. So bin ich halt -
Kann ich verstehen. War auch damals mein Entscheidungsgrund gegen einen F11. In meiner Ausstattung hätte der mindestens das 3-fache gekostet ohne einen erkennbaren Vorteil für mich! Ich denke mal im Moment ist es besser aber wohl kaum unter mal 2 im Preis und ähnlichen SA.
Viel Spaß mit der Kiste!!!
Timiboy
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Top
genau So war es auch bei mir, der F11 war einfach zu Teuer mit einer vernüftigen Austattung
mfg
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Beim E39 hatte ich damals schon die Budgetabhängige Wahl - entweder einen der letzteren, und damit ausgereiften, E39, oder einen der ersten E61 mit eventuellen Kinderkrankheiten.
Ich hatte mich damals (2012) für den E39 entschieden und es keine Sekunde bereut.
Zweimal TÜV ohne große Investitionen, über 100000km niemals liegengeblieben. Das war die beste Entscheidung überhaupt.
Ich wünsche mir das ich dieses Mal ähnliches Glück habe, mit einem der letzten E61. -
Hi,
Viel Spaß und Freude am fahren mit Deiner neuen Perle -
Hi
Was hat das Fahrzeug für eine Laufleistung??
Mit freundlichen Grüßen
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...100000km gelaufen und komplett Scheckheft. ... -
Richtig.
Und vor allem in immer derselben BMW-Niederlassung.
Alles schön dokumentiert und nachvollziehbar.
Klar ist der nicht billig, aber eine 10k €-Schüssel vom Kiesplatz kann hintenraus dann auch 20k € kosten. -
Ich glaube das passt schon! Lieber einmal richtig kaufen, statt mehrmals falsch
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Hi
Finde ich bei der Ausstattung und History auch voll okay.
Musst ihn aber auch jetzt min 5 Jahre fahren sonst ärgert man sich bei Bsp. nur 2 Jahren Haltung über den doch sehr großen Preisverfall.
Mit freundlichen Grüßen
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Logo, so schnell werd ich den nicht wieder abstoßen.
Bei der Versicherung hab ich mich bissel erschreckt, meine Allianz ist mich jetzt als Kunde jedenfalls los.
Der E39 war schon teuer dort, aber beim E61 bin ich raus.
Ich geh jetzt erstmal zur KRAVAG für nen 1000er im Jahr. Allianz war 400€ teurer. -
Hallo
1000 Euro Oh das ist schon Teuer finde ich
Ich bezahle Knapp 780 Euro mit Vollkasko 500 Euro Selbstbeteiligung und Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung und das nicht bei einer Direktversicherung.
Meine Frau ist mit Ihrem Fahrzeug bei HUK24 und Sehr zufrieden. Dann kann man sich auf der Homepage den Beitrag direkt Ausrechnen lassen. Habe es als ich mein Fahrzeug gekauft habe auch bei der HUK24 meinen Beitrag errechnet. Aber der Unterschied waren ca. 70 Euro im Jahr und das war mir der Wechsel von meiner Versicherung nicht wert.
mfg
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Naja kanns erstmal nicht ändern. Hab bei TK SF11 und ne VK noch nie gehabt.
Das is natürlich nicht die günstigste Grundlage um so einen feinen Wagen zu versichern... -
Hallo
Oh Ok SF11
mfg
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Logo, so schnell werd ich den nicht wieder abstoßen.
Bei der Versicherung hab ich mich bissel erschreckt, meine Allianz ist mich jetzt als Kunde jedenfalls los.
Der E39 war schon teuer dort, aber beim E61 bin ich raus.
Ich geh jetzt erstmal zur KRAVAG für nen 1000er im Jahr. Allianz war 400€ teurer.Der E61 530d LCI ist sauteuer in der Versicherung.
Meiner kostet bei der HUK mit SF29 TK150€ SB, VK500€ SB und Werkstattbindung immer noch 680€.
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Hey Leute,
könnte mal bitte jemand den Kalender vordrehen? Noch acht Tage bis ich die Perle endlich bekomme.
Zu allem Überfluss ist gestern auch noch mein E39 verkauft worden. Seit gestern hab ich den Citroen C2 meiner Ma, und jetzt schon genug davon. -
Der n52b30 hat''nur'' 258PS. Zum mitschwimmen im Stadtverkehr reicht es.
Ich habe einen N53 mit Problemen bei Billigsprit, bekommt er 98 Oktan oder höher läuft er eigentlich ganz gut. Optimal zum Einkaufen und so.Nein, ehrlich. Meine Frau schrubbt damit über 30.000 km im Jahr. Verbrauch um 10,0L.
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Das Hifi ist im E61 um Längen besser als im E39.
Im E39 war es grottenschlecht, was hauptsächlich an den üppigen 4*7 Watt AusgangsLeistung lag.
Im e60/61 hat Hifi 4*20 oder 2*25 Watt plus 2 Subwoofer unter den Sitzen. Mir reicht es. NAch oben geht natürlich immer.
HIFI ist Serie ab NaviProf.
Die Substanz im Stereo -System haben nur 16cm und sind eigentlich mitteltöner.Meine Wunschliste damals :
3.0L
NAVI-PROF
Komfort sitze
PanoramaDach
AnhängerKupplung
Automatik
Leder
Kobinationskraftwagen.
Große Klimaanlage.
Unter 100.000km.Ich habe Bundesweit gesucht und 4 Stück gefunden. Alle im 50km Umkreis von München.
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HIFI ist Serie ab NaviProf.
Das bezweifel ich aber. Ich habe auch das Prof drin, aber keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken. Auch in der Ausstattungsliste steht nix drin.
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