Bei meinem isses so. 08/2008
Hätte es schwören können, finde de Hinweis nun aber selber nicht in der Aufpreisliste. SORRY.
Aber dennoch muss man sich mit HIFI (Sa676) nicht schämen und kann as Radioauch anlassen, wenn man mal den Nachbarn mit nimmt.
Bei meinem isses so. 08/2008
Hätte es schwören können, finde de Hinweis nun aber selber nicht in der Aufpreisliste. SORRY.
Aber dennoch muss man sich mit HIFI (Sa676) nicht schämen und kann as Radioauch anlassen, wenn man mal den Nachbarn mit nimmt.
Das Hifi ist im E61 um Längen besser als im E39.
Im E39 war es grottenschlecht, was hauptsächlich an den üppigen 4*7 Watt AusgangsLeistung lag.
Im e60/61 hat Hifi 4*20 oder 2*25 Watt plus 2 Subwoofer unter den Sitzen. Mir reicht es. NAch oben geht natürlich immer.
HIFI ist Serie ab NaviProf.
Die Substanz im Stereo -System haben nur 16cm und sind eigentlich mitteltöner.
Meine Wunschliste damals :
3.0L
NAVI-PROF
Komfort sitze
PanoramaDach
AnhängerKupplung
Automatik
Leder
Kobinationskraftwagen.
Große Klimaanlage.
Unter 100.000km.
Ich habe Bundesweit gesucht und 4 Stück gefunden. Alle im 50km Umkreis von München.
Der n52b30 hat''nur'' 258PS. Zum mitschwimmen im Stadtverkehr reicht es.
Ich habe einen N53 mit Problemen bei Billigsprit, bekommt er 98 Oktan oder höher läuft er eigentlich ganz gut. Optimal zum Einkaufen und so.
Nein, ehrlich. Meine Frau schrubbt damit über 30.000 km im Jahr. Verbrauch um 10,0L.
Habe mir einen in der elektrischen Bucht bestellt. Ich glaube für 8,95€. Sofort danach Ölwechsel.
Ich sach euch :
Ein Gedicht.
Leider haben wohl die meisten einen 3/4'' Anschluss, ich aber keine passende Knarre. Ich habe aber irgendwann mal einen ca. 20 cm langen Multi Vierkantschlüssel geerbt. Der passte natürlich, macht sich besser als eine Standardknarren mit Adapter.
Bin zufrieden.
Gruß von der Nordsee
Krautsalat
Habe ich früher auch. 36mm Nuss und gut. die neuen Deckel haben aber keinen 6-Kant mehr.
Da meine Frau aber wieder da ist kann ich jetzt messen. nur zur Info 86,25mm und 16 Kanten.
ich habe es schon 3 mal mit einer großen wapuz gemacht, habe darauf aber keinen Bock mehr.
Moin
brauche ganz schnell mal eine Info zum Deckel des Ölfiltergegehäuses. Quatsch. Zum Öffner dafür.
Dieser scheint nicht zu passen (3.0l, N53-Motor). . Danke
http://www.ebay.de/itm/Hazet-2…ksid=p2141725.m3641.l6368
und das wäre stark übertrrieben.
http://www.ebay.de/itm/like/30…=106&chn=ps&ul_noapp=true
gruß von der Nordsee
Äh, auf und zu zum Kühlen an der Ampel. ... Äh
![]()
Danke,
ich wusste gar dass es das so online gibt. Schluss mit dunklen Quellen.
Mixmaster
Ich habe so eine Art Anlagentechnik gemacht. Der E-Techniker war der TE.
Astrophysik finde ich auch toIl, damit habe ich mir meine Jugend versaut.
Aber genau irgend ein Fernstudium. Alles ausser E-Technik. Ich kann nur Taschenlampe, Batterien einlegen liegt mir hier besonders. Ne, im Ernst, ein wenig mehr kann ich da schon, ist aber halt notwendiges Übel. Gruß von der Nordsee
Krautsalat
MBA, was ist das.
Ich würde es nur machen aus freude am lernen, beruflich sitze ich recht fest im Sattel. Ich WILL halt immer alles nur wissen und einfach diverse Zusammenhänge besser verstehen. Wenn dann vielleicht auch noch einen Nutzen daraus ziehen kann umso besser.
DoppelPost.
Gelöscht. Liegt wohl an meiner mobilen Datenverbindung. Die wird in milliByte/sec. gemessen damit eine imposante Zahl erscheint.
Hi kev,
SchickEs Radio.
Ich werde mal Googlen.
Deine Aussage zu den Felgen finde ich vernichtend. Ich versuche es am Anfang aber mal mit Nabenaufklebern. Das Ding wird wohl noch ein paar Scheine verschlingen.
Vllt laufen mir noch ein paar schicke BBS Kreuzspeichen als Verbundrad oder turbinstyling über den Weg.
Kevin du hast sicherlich Stromlaufpläne. Ich finde meine nicht mehr wieder. Oder gib mir mal einen TIP, es gab mal 3Cd's. Auf welcher muss ich suchen?
Ist von 04/1992. SD, Blinker und el. FH funktionieren nicht. FH Geht aber über Schlüssel. Ich vermute einfach nur defekte Schalter, aber gleich 3 Stück.
Welche LEDS hast du genommen? Von Conrad ,amber, 12V?
Mmhhh,
Komisch, ich bin auch s.g. Techn. und habe auch irgendwie noch Ambitionen ein BWLStudium hinten dran zu hängen.
Zahlen haben mich schon immer fazinierteilt.
Allerdings ist mein Abschluss schon knapp 20 Jahre her.
Irgend etwas kam immer dazwischen.
Mal ein Haus, Geldmangel, Familie ect.
Warum muss ich dumm sterben?
Gruß von der Nordsee
Krautsalat
So,
Nun habt ihr Bilder. Was mache ich mit den Felgen. Tonne oder irgendwie schön machen. Habe gefühlte 187 versuche gebraucht um die Bilder hochzuladen, nun will ich Vorschläge sehen/lesen.
Im Winter kommt der Motor zwecks Revision raus . Brauche noch ein Zeitgenössisches OEM Radio.
So,
Ich antworte mir mal selbst. Zur Zeit sind das wohl die billigsten Felgen die bei EBay angeboten und nicht verkauft werden.
Mit Entsetzen musste ich feststellen, daß im original die NabenAbdeckung zu allem Überfluss auch noch Silbern ist. Schwarz war dann wohl Hatge, AC oder so.
Da müssen dann wohl erstmal BMW Aufkleber rauf, dass wird wohl ein wenig helfen.
Für weitere Anregungen bin ich recht aufgeschlossen. Es sind noch Fragen offen.i
Dreck. Ich bekomme wieder keine Bilder hochgelegen. ![]()
Nun hat es doch funktioniert. Nun seht ihr was ich mitlaufen musste um die Drecksfelgen zu bekommen.
So ich habe nun Felgen von AZEV, wer oder was das auch immer ist.
Die Fragen: wie alt sind die ungefähr, was haben sie gekostet? Kann man die drauf lassen, oder doch besser in die Tonne damit.
Wie würden die poliert und oder teilweise lackiert aussehen?
Was meint ihr? Der große Bringer sind die so ja nun nicht.
Jetzt noch Bilder Hochaden, ...
Kann mir jemand die beiden Bilder hochaden?
Ich habe immer ein Rotes Kreuz nach 1000 versuchen. Ich würde sie per Mail verschicken das bekomme ich hin.
moin,
ich tippe auf blöde spröde Ölfiltergehäusedichtung, unten wo das ÖFG am Motorblock angeschraubt ist.
Gruß von der Nordsee
Krautsalat
die Nr 6
b:1719855608692A911spc42spc7digs1spc719spc855
Flanschdichtung müsste es heißen.
Moin,
Ich finde die Schläuche zu den Raills sind viel zu lang. Die sollen doch so kurz wie möglich. ..
Würde ich reklamieren.
Sorry, aber ich finde es sche...
geh in den Supermarkt und hol dir ein Pfund Kaffee. Den füllst du in eine Dose und stellst sie ins Auto.
Ein weiterer Vorschlag wäre eine Reinigung Mi Essigwasser. Danach den Kaffee um den EssigGeruch zu eleminieren.
Nicht ganz tauglich wäre der Tipp das KaffeePulver im Auto abzubrennen. Hilft aber garantiert.
Gruß von der Nordsee
Krautsalat
Wenn die alte Karre muchtig riecht, dann hilft auch mal 'ne Dose Kaffee die man eine Woche ins Auto stellt.