Hallo
Kann das Bestätigen habe bei mir eine US BN2000 drin und läuft einwandfrei.
mfg
Hallo
Kann das Bestätigen habe bei mir eine US BN2000 drin und läuft einwandfrei.
mfg
Ah OK
Macht dann Sinn
mfg
Hallo
Warum nicht direkt auf COMBOX. ICOM wird nicht benötigt.
mfg
Hallo
Mal eine Anregung, bei mir läuft auch ein Android Tablet im Auto, der Sound wird über Bluetooth (COMBOX) eingespeist. Kann nur Sagen TOP Qualität und kann die Grundfunktionen. Laut Leiser, Lied vor und zurück, über das Lenkrad & IDRIVE steuern. Da diese CHINA Kiste, auch nichts Anderes wie ein Android Tablet ist. Muss das doch auch da funktionieren oder ?
Hat von euch jemand das Teil mal Aufgeschraubt, mich würde die Anbindung an den CAN BUS (CANBUS DECODER) sehr interessieren.
Danke
MFG
Hallo
Kann mir einer von euch das ROM zum Download zu Verfügung Stellen.
Danke
mfg
Hallo
Die Nummer Weiss ich leider nicht mehr, aber ist die einzige 10A Sicherung die dort verbaut ist, die anderen Sind Größer.
Mfg
Hallo
Haben beide USB - Buchsen mit nicht Originalen belegt und bis jetzt keine Probleme.
mfg
Hallo
Für die von dir genannten Funktionen und Preisvorstellung, kann ich dir Carly Empfehlen.
mfg
Hallo
So nachdem nun bei mir meine Combox nachgerüstet, läuft nun die Einspeisung des Sounds über Bluetooth, der Klang ist Sauber aber nicht unbedingt besser als vorher, aber hatte ja auch schon vorher für mein befinden einen Sauberen Klang per AUX in.
Aber was nun endlich richtig Spass macht ist das, die Bedienung von KODI, über die Lenkrad Tasten und dem IDrive funktionieren, zwar nur die Standard Bluethooth Funktionen, aber darum ging es mir ja.
mfg
Hallo ob USA oder ECE Combox ist völlig egal.
Die Codierung auf dem E60/E61 ist halt etwas komplexer da es die im E60/E61 nie original verbaut wurde.
Habe zwar schon einiges Codiert, aber das hätte ich ohne Hilfe nie hinbekommen.
Frage mal jemanden der sich damit auskennt, wenn du das noch nie gemacht hast wird es echt schwierig.
Hallo
So habe nun am Wochende meine TCU ausgebaut und die Combox eingebaut. Super Sache endlich Bluethooth AUDIO. SO muss es sein.
Einen ganz besonderen Dank an CRUZER der mich So Super unterstützt hat, bis nach 24.00 Uhr TOP und mir das ding Codiert. Jung du hast es drauf
Danke
Hallo
Nur weil du keinen AUX hat bedeutet das nicht das es nicht geht, AUX ist nachrüstbar, denke bei dir auch, aber etwas mehr Infos´ welches bei dir verbaut ist wäre von vorteil
mfg
Hallo
Das Gerät speist den TON über AUX ein, also wird das Original RADIO ja benötigt. Sollte also vom Klang keinen Unterschied machen.
mfg
Hallo
Gut das mit einfacher Prüfen wußte ich nicht.
Bei meinem Motor ist das ausbauen der LIMA keine große Aktion.
Zum Thema Sichtprüfung
Spannungsabfall während dem Betrieb (Vorerregerstromkreis)
Hier war es so das der Schwingungsdaämpfer defekt war. War von außen nicht sichtbar erst nach dem Ausbauen.
mfg
Hallo
Hast du die Riehmenscheibe / Schwingungsdämpfer auch angeschaut / erneuert ist ein bekannter Fehler, ist nicht die ersten Lima die getauscht worden ist, die nicht defekt ist war.
UND BITTE KEINE SICHTPRÜFUNG sondern ausbauen.
mfg
Hallo
Wird die Batterie geladen ?
Bitte MESSEN oder im Geheim menu anschauen
mfg
Hallo
AGM und gut ist.
mfg
Hallo
Hört sich für mich nach einen Masse Problem an ?
mfg
Hallo
So habe nun endlich mir auch den Wunsch nach der ComBox erfüllt, konnte heute für einen Top Preis eine Combox von 2013 BN2000 Telematic US Version aus einem BMW E84 X1 kaufen. Freue mich. Werde berichten sobald es verbaut ist und hoffentlich läuft.
Wäre auch sehr gerne an der Methode von Cruzer Interessiert
Mfg