Vielleicht sollten wir ja auch so was ähnliches wie eine Tagesplanung machen ?
Also ich denke mal , Samstag gaaanz gemütliches Ankommen und Kennenlernen .
Welche Pläne und Vorstellungen hättet ihr dann alle für den Sonntag ? - wird sicherlich Wetterabhängig werden

Überregionales V8 Treffen im nächsten Jahr
-
-
Wird denn für uns ein Teil des Parkplatz gesperrt. Pfingsten wird der Parkplatz voll sein, und jeder steht woanders.
-
Parkplatz sperren für BMW V8 finde ich Cool. Ich denke wir sollten am Sonntag eine kleine Tour machen und was schönes ansehen, Kaffee trinken und Eis essen, vielleicht kennt sich ja einer in der Gegend dort aus.
-
Das hört sich gut an.
Hotel Adresse für's Navij
Langenburgstraße 18-19,
99885 Luisenthal -
Irgendwie kommt es mir so vor, das es sehr wenig Leute sind die zum V8 Treffen fahren, hier im Forum treiben sich doch so viele rum die auch einen V8 haben, oder haben sie die nur auf dem Papier.
-
Irgendwie kommt es mir so vor, das es sehr wenig Leute sind die zum V8 Treffen fahren, hier im Forum treiben sich doch so viele rum die auch einen V8 haben, oder haben sie die nur auf dem Papier.
ja , das kommt mir irgendwie auch so vor ! ....nichts desto trotz , vielleicht können wir ja noch einige motivieren !
-
Sorry,
hatte durch die Forumsumstellung Probleme mit dem Login..Termin ist vom 3-5.6?
Denke werde auch dabei sein
-
Sorry,
Dann ruf im Hotel an.
-
Sorry,
Hallo Dom, ich dachte schon du bist im Winterschlaf.
-
Schön wärs :d
Der einzige der momentan Winterschlaf macht, ist der M3 -
Aktuelle Liste:
Ralle 1 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Karli 1 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Alivedead 2 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Frankythecat 2 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Michlb 1 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Deep Blue 1x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.Tagesgast:
felix4389 -
Von mir aus sind es über 500km das mir dann doch etwas weit.
-
Von mir aus sind es über 500km das mir dann doch etwas weit.
Wusste nicht, das mache V8 eine Kilometerbegrenzung haben, Ich muss auch fast 400 Km fahren, na und ich habe das Auto doch nicht damit es in der Garage steht. Komm gib dir einen ruck, so einen 8 Zylinder muss man auch mal freiblasen.
-
Wusste nicht, das mache V8 eine Kilometerbegrenzung haben, Ich muss auch fast 400 Km fahren, na und ich habe das Auto doch nicht damit es in der Garage steht. Komm gib dir einen ruck, so einen 8 Zylinder muss man auch mal freiblasen.
ganz genau so sehe ich das auch !! Dein V8 ist eh erst nach100 km so richtig warm gefahren , da lohnt sich so ein Ausflug schon !
@ BMW_535 kannst du auch schon Vollzug melden , was das Buchen anbetrifft ?
Was ist mit @digger-cruiser ? ...du wolltest auch dabei sein , wenn Ralle kommt ! Ralle hat schon fest gebucht !
also , was ist mit dir ?
-
Ich habe auch 400 km.
-
Ist in Arbeit, habe vorhin eine Email ans Hotel geschickt.
-
ganz genau so sehe ich das auch !! Dein V8 ist eh erst nach100 km so richtig warm gefahren , da lohnt sich so ein Ausflug schon !
@ BMW_535 kannst du auch schon Vollzug melden , was das Buchen anbetrifft ?Was ist mit @digger-cruiser ? ...du wolltest auch dabei sein , wenn Ralle kommt ! Ralle hat schon fest gebucht !
also , was ist mit dir ?
Ja eben.
Ich erwarte noch weitere V8-Driver!!!
-
Aktuelle Liste:
Ralle 1 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Karli 1 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Alivedead 2 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Frankythecat 2 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Michlb 1 x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Deep Blue 1x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.
Dom 1x Zimmer gebucht für 2 Übernachtungen.Tagesgast:
felix4389 -
Jawollski Domenik!
Na dann sind wir ja schon 10 Personen.
Wo bleibt Kurti?
-
Jawollski Domenik!
Na dann sind wir ja schon 10 Personen.
Wo bleibt Kurti?
Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!