Ja genau, war ein schönes Wochenende, ich hoffe wir treffen uns nächstes Jahr ohne Corona und mit vielen neuen Autos.
Beiträge von frankythecat
-
-
Geile Videos, danke Ralle.
-
1 ) 545i-Ralle (EZ mit Frühstück)
2 ) Karli+Frau HP
3 ) frankythecat + Frau HP
4 ) Michlb70 HP
5 ) Deep Blue + Frau (DZ mit Frühstück)6 ) Löwenherz (EZ mit Frühstück)
7 ) E60-MV+Frau (DZ mit Frühstück)
8 ) Ma-ster77 (EZ mit HP) -
Ja, Mitte letztes Jahr.
-
Hä, Alpina Gruppe gibt's noch nicht!
-
Er hat den wohl schon länger wie ich, macht sich seit dem aber ziemlich rar ????
-
1. - Frank
2. - Frank
3. - typo alias zugriff (wenn er kommt)
4. - Datobs90macht 4 wenn alle kommen.
-
Ja klar, komm doch vorbei
-
Ich hätte gerne hinten in der Windschutzscheibe so eine rote Schriftanzeige, wo ich die Texte eingeben kann, wie z.B. " Bitte folgen, wenn ihr könnt" oder irgendwelche anderen gemeinen Sachen.
-
Ich habe jetzt auch ein DZ reserviert. Warte noch auf die Bestätigung.
Ich, Frau, Auto, Bier.
Ist die Priorität Reihenfolge richtig?Läuft dein Auto wieder?
Priorität wäre, Ich, Auto, Frau und Bier. -
Ich bin wieder als Tagesgast dabei!
Mit dem V12
-
1) 545i-Ralle (EZ mit Frühstück)
2) Karli+Frau HP Frau zu 50%
3) frankythecat + Frau HP Frau wenn sie nicht die einzige ist -
Ja genau, Auto eben abgeholt, alles funktioniert wieder, sehr netter, schneller und guter Service bin sehr zufrieden.
-
Ah, das ist eine Verkehrsüberwachungskamera,die Qualität der Videos ist wirklich sehr gut, habe ich so noch nicht gesehen.
PS. Auto steht bei BMW, an dasCabrio Dach kann man nicht jeden ranlassen, um an das Verdeck - Modul zu kommenmuss man das Dach sowie die Heckscheibe händisch öffnen ohne das Verdeck zubeschädigen. Das Modul soll wohl heute kommen, mal sehen wann ich ihn wieder abholenkann.
-
@ 545i-Ralle @
Geile Videos, wie kann deine Kamera die Geschwindigkeit anzeigen, was ist das für eine?
PS. Mein Dicker steht bei BMW in der Werkstatt, Cabrio - Modul defekt, Dach geht nicht mehr auf, mal sehen ob er morgen fertig ist.
-
Hallo Franky, wir fahren Sonntag zum Museum über die A4. Und zurück über Landstraßen.
Ok, jetzt hab ich's, hätte ich mal in die Karte gezoomt hätte ich gesehen das es in Eisenach los geht.
-
Also, ich wäre für die kürzere Strecke und hoffe das wir nicht hinter Tante Emmas Prius festhängen. Irgendwie wollten wir doch noch ins Museum, oder habe ich was verpasst.
-
Hört sich gut an, das Programm, aber keiner darf auf der Autobahn schneller wie 250 Km/h fahren, ich will nicht letzter sein.
-
Funktioniert, D1 - 6 oder eben S1 - 6.
-
"545i-Ralle"
Kann mir nicht vorstellen, das du gegen den Alpina eine Change hast. Das sind nicht nur die 80 PS mehr, da kommen auch noch 75 Nm mehr drauf, aber du weist ja wie die Rückleuchten vom E60 aussehen.