Abschied

  • Hallo zusammen,
    Ich habe heute einen Subaru Outback Sport gekauft,der E61 530D muss nun Verkauft werden :heul:
    Es war eine schwere Entscheidung,doch es ging nicht anders hab nun einen 4 Zylinder ohne Turbo..


    Es war eine schöne Zeit im Forum,vielen Dank an die Moderatoren und User hier ihr seit klasse macht weiter so!


    Anbei Bilder meines zukünftigen Allradantriebler :top:

  • :D nein aber der E61 mit M Paket ist einfach zu tief,sind nun bequemer und der Outback hat eine super Einstieghöhe :top: wollte erst den forester doch bin vom Platz her den Kombi gewöhnt und der Outback hat 175 PS das ist die goldene Mitte der Benziner.


    Der Subaru hat mir in der jungen schon gefallen,der Rallyewagen subaru impreza wrx ist ein geiles Auto,den konnte ich nicht kaufen aber dafür habe ich einen Sauger mit boxermotor gekauft :)


    Meinen e61 macht es keinen Sinn beim Händler in Zahlung zu geben,würde dafür 12000€ bekommen Marktpreis sind ca 15000€


    Ich werde den bei mobile einsetzten,und hier auch nochmal Werbung machen ist schon etwas traurig aber die Kurzstrecken sind nix für den 530D der muss lange Strecken fahren und das kann er am besten..

  • den Fährt mein Nachbar auch, heult mir immer die Ohren voll wie viel der Benziner säuft.
    Er wird den Subaru wieder abgeben.
    Hoffe du hast mehr Glück.


    Gib mal paar Eckdaten für deinen 530d?
    Für 15.000 muss er ja schon ordentlich was zubieten haben.

  • Danke euch,na ja alt bin ich jetzt nicht wirklich mit 41 ;) zugenommen habe ich doch ein wenig mehr :D


    Habe nun bald zwei Kinder und der e61 ist nicht so Familien tauglich wie der Outback,die Kiste ist sehr hoch das ein und ausladen inklusive einsteigen ist viel besser gemacht,na ja ist halt kein schicker M Paket aber immerhin habe ich die Sport Version ausgesucht :) brauche keine 3 Liter machine obwohl ich den 6 Zylinder vermissen werde,war ist mein bestes Auto bis jetzt!


    Dann kommt noch dazu das ich einen Anhänger mit meiner xmr ziehen möchte,da kommt der Allrad in den offroad Parks gelegen auch das ich Brennholz mache und ziehe,mit dem E61 bin ich nicht in den Wald der war mir zu schade und zu tief!


    Mag sein das der Benziner mehr verbraucht,aber steuerlich zahle ich weniger und für einen Kurzstrecken Fahrer lohnt sich eben ein Benziner mehr als ein Diesel,war ne sehr schöne Zeit aber das Leben geht weiter..


    Bezahlt habe ich 36000€ die sportliche Ausstattung ist das beste was Subaru anbietet,kommt an den Bmw nicht ran aber ich denke ich fahr damit gut!


    142000 km hat der e61 und der erste Interessenten habe ich schon eben telefoniert,16400€ vhb denke der Preis ist fair für meinen 530d



    http://suchen.mobile.de/fahrze…q6qQzf-mycas47-3_c01_4201


    Geht der Link?

  • Nö der Preis stimmt,der Outback hat vollausstattung,vergleiche mal einen F11 oder eine E klasse ;)


    https://m.youtube.com/watch?v=EBhkc-KmQVo


    Hatte damals 30000€ für meinen e61 bezahlt der hatte damals 70000 km auf der Uhr und war 4 Jahre alt,Neupreis lag bei 65000€
    Ich denke preisleistung stimmt bei Subaru,freu mich auf einen vernünftigen Familienwagen :D


    https://m.youtube.com/watch?v=Llgt6PEwo-Q

  • Ja, leider.
    Das hatte ich auch einmal, als ich platzt brauchte für die Kindern und mein 7-er trotz seine Grosse nicht mehr ausreichend war.
    Und so kam ich auf der Chyrsler Grand Voyager 2.5TD.
    nach einge Jahren aber, die Kinder wurde gosser und wollten nicht mehr überall mit.
    Dann musste ich wieder auf etwas kleinere umsteigen, ein 525i E34 Touring.

  • Zitat

    Original von Sveni
    Ich sag nur aua, wenn ich allein das Innenleben sehe.
    Is nicht bös gemeint.
    :anbet:


    Aber das ist so.
    Ist das Teil vorne links nicht etwas kaputt?? Hätte ich nie gegen en Bmw eingetauscht. Ganz ehrlich für das was du da hingelegt hast ( was in meinen Augen wesentlich Zuviel ist ) hättest en guten 530 540 550i in der f-Reihe bekommen. Das ganze ohne m-Fahrwerk und wenn es eben nicht zu vermeiden ist, mit x-Drive.
    Zumindest hat man da wesentlich mehr Auto für das gleiche Geld.
    Die Innenausstattung ist im Vergleich zum Bmw ein schlechter Witz.
    Ok die marke muss man lieben um sie überhaupt kaufen so wollen, ist ja auch alles ne Geschmacksache. Aber stell mal en sehr gut ausgestatteten 5er der f Reihe den du für 30t bekommst, daneben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!