Einen wunderschönen guten Morgen an das Forum!
Zu aller Erst, bitte habt Geduld mit mir - ich bin ein Forumsneuling und versuche nach bestem Wissen und Gewissen keine Fehler zu machen
Warum habe ich mich angemeldet und was habe ich vor?
Die liebe zu BMW wächst schon seit dem Kindesalter als sich Opa einen e46 zugelegt hatte und mich fahren ließ... Ja als Kind!!!, natürlich auf Waldwegen etc und nur zum Spaß und Freude am Fahren.
So war der Grundstein für die Gesinnung des fahrbaren Untersatzes gelegt.
Nun aber zu meinem eigentlichem Vorhaben. Ich liebäugle einige Zeit schon mir einen gepflegten V8 zuzulegen. Ich liebe diesen Klang aber hatte leider noch nicht die Gelegenheit mal selber einen Bewegen zu dürfen. Zurzeit fahre ich noch einen e91 lci als 320 d, natürlich momentan das vernünftigere Auto aber wer ich hab die Schna... voll von vernünftig.
Großartig wäre, wenn sich jemand aus dem Raum Berlin/ Brandenburg melden könnte der einen aktuell fährt und lust hätte mir mal persönlich was zu dem Auto erzählen könnte. Probefahrt wäre wunderbar und ich hätte auch kein Problem damit nur auf dem Beifahrersitz platz zu nehmen. Ich will das Auto und Besitzer lieber persönlich sehen und treffen als mich hier durch hunderte Seiten Kaufberatung zu forschen. Ich denke, dass ist nachvollziehbar.
LG