Endera Digitaltechnik - nicht unbedingt noch einmal

  • Moin,


    ich habe vor Kurzem mein CCC, aus meinem Bmw e60, zu der o.g. Firma geschickt, weil es einem Totalausfall erlitt.
    Nachdem ich den Reparaturaustrag ausgefüllt und das CCC versendet hatte, habe ich die nächsten 10 Tage erstmal nichts davon gehört; weder eine Rückmeldung, noch eine Eingangsbestätigung.
    Darauf habe ich dann hinterher telefoniert, wobei heraus kam, dass das CCC seit heute in der Überprüfung sei. Nach zwei weiteren Tagen wurde ich dieses mal zurückgerufen. Die Hauptplatine sei defekt und wäre nicht mehr wiederherzustellen -> 490€.
    Das war mir eindeutig zu teuer und habe somit das CCC ohne Reparatur zurückgefordert, wobei ich persönlich empfand, dass die Stimmung des Kundenberaters umschlug. Als ich vier Tage später mein CCC wieder zu Hause auf dem Tisch liegen hatte, musste ich leider feststellen, dass nicht mehr alle Bauteile auf der Hauptplatine vorhanden waren.
    Alles in Allem, muss ich das nicht nocheinmal haben und kann diese Firma wirklich nicht empfehlen.


    Jetzt bin ich mit dem CCC zu Nordicon gewackelt und erfreue mich dort an einer super Kundenbetreuung :top:

  • Kleiner Nachtrag:


    Nordicon kann ich ebenfalls nicht empfehlen, bzw. nur davor warnen! :motz:


    Die haben mein CCC seit der ersten Woche im März und ich warte immer noch vergebens auf mein repariertes Gerät. Wie sich herausgestellt hat, ist es ein Zweimannbetrieb von Vater & Sohn. Sie sind komischer Weise nie zu erreiche und ich werde nur in die Warteschleife gedrückt. Nachdem ich mal 300km persönlich dahin gefahren, um mir ein Bild von der Lage zu machen, wurde ich nur unter "Anonym" zurückgerufen.


    Bis heute, statt einem Austauschgerät, nur Ärger und Unwahrheiten.
    -Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!