Pro-Navi-Rechner DVD Laufwerk Problem

  • Zitat

    Original von Tomek
    Mal eine andere Frage.
    Es gibt biem CCC 2 verschiedene Laufwerke, M3.5 und M5.
    Sind die untereinander austauschbar? Sie haben jedenfalls identische Anschlüsse.


    Hallo,
    beim CCC gibt es drei DVD Laufwerke!


    Das bei den ersten CCC´s hat die Bezeichnung: DVD M3 4.6
    Dann kam: DVD M3.5
    Aktuell ist jetzt das: DVD M5
    Die sind tauschbar!!


    Gruß
    BMW Freund


  • Also ich habe bei Ehrl angerufen, um heraus zu finden was der LW in Potsdam kostet. Gekauft habe ich es in Berlin bei der BMW Hauptniederlassung Berlin (Kaiserdamm 90).


    Mit Ehrl habe ich auch keine gute Erfahrungen gesammelt... :rollen:


    Ich weiss dass der LW nur aufgefrischt wurde sozusagen, aber trozdem waren dort viele neue (Verschleissteile) so sah es zumindest aus hehe.. :D
    Der neue LW den ich bei BMW bekommen habe war glaube ich von 2011, mein alter von 2003 oder 2004, sah bisschen anders aus, aber es passt und funktioniert alles tadellos.. Auf dem Teil stand auch glaube ich M5 drauf... :O
    M5 bedeutet dass der LW von einem BMW M5 stammt und dies wiederum bedeutet dass mein 530d jetzt schneller beschleunigen wird, weil ich den M5 LW eingebaut habe.. so ist die Theorie zumindest :spinnen:

  • coole Theorie, aber ist es nicht eher so, dass jetzt die Silberlinge im LW besser beschleunigt werden?! :lol: :trinken:


  • :top:


    wobei ich mit der niederlassung auch keine guten erfahrungen gemacht habe.. jahrelang.. aber das war noch huttenstr. mein laden is Riller&Schnauck .

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!