Mr. Wash

  • Mr. Wash Ja oder Nein 0

    1. Für den Preis ja, aber eigentlich mache ich es doch lieber selber (0) 0%
    2. Qualitativ nicht gut genug (0) 0%
    3. Zu teuer (0) 0%
    4. Lohnt sich nur für Innenreinigung (0) 0%
    5. Lohnt sich nur für Aussenwäsche (0) 0%
    6. Lohnt sich für Innen- und Aussen (0) 0%

    Mr. Wash - Lohnt es sich bei denen auch den Innenraum zu machen?


    Ist das vom preis her was wert?

  • Ja genau das wollte ich hören Ralle! Habe das schon oft gehört, aber mir ist aufgefallen dass ich das nur von Leuten gehört haben die nicht zwingend sehr teure Autos haben.
    Bei einem 5er ist man da vorsichtiger.


    In London kenne ich ein paar Kollegen die Ihren zu bestimmten Leuten bringen, da hätte ich auch kein problem, aber hier in Deutschland wusste ich halt nicht ob Mr. Wash sich tatsächlich lohnt.


    Vielen Dank!

  • Was uns wieder zu der Frage bringt, was wohl derjenige verdient, der das alles für 25.- umsetzen muss...


    Wenn man noch die Marge für Mr. Wash abzieht, kann man sich einen ungefähren Stundenlohn ja wohl ausrechnen.


    Ob man das untestützen will, soll jeder selber entscheiden.


    Timmy

  • aufgrund der tasache mit dem lohndumping lasse ich es nicht mehr machen. hatte es am e39 nur einmal machen lassen und es ernüchternd, noch dreck im innenraum und der innenspiegelabgerissen.

  • Ich habe hier 2 Filialen in der Nähe, eine bietet diesen Innenraumservice an. Leider war seit Januar der entsprechende Service nicht möglich, die entsprechende Bahn geschlossen.


    Werde es aber mal bei Gelegenheit ausprobieren und dann berichten.


    Mal etwas anderes zu Mr.Wash: ich wähle meisten Wäsche Nr. 3 (Komplettpaket). In der Filiale mit dem Angebot für innenraumreinigung kostet das Paket 13 Euro, bei der anderen Filiale nur 10 Euro? :O


    Hinzu kommt: Staubsauger sind in der teuren Filiale nicht inkl., sondern kosten je Marke 2 Euro, in der günstigen Filiale kostet es nichts.... :?:


    Sind das eigenständige Unternehmer, die frei kalkulieren können?

  • wir haben hier in essen 2 mr.wash ich denke wenn es schnell gehen muss und man keine zeit hat ist es ne alternative aber so sauber wie ich meinen 5er selber mache kriegen die das nicht hin

  • Wenn die Kiste gewaschen werden soll ist beim Thema Waschanlage für mich Mr. Wash echt die erste Wahl. Ich nehme auch immer Paket 3 - also mit Glanzeffekt etc. Nicht perfekt aber wirklich gut.


    Ich staune insbesondere immer darüber wie sauber die Felgen werden. Für 13 Euronen kann ich mich da nicht selbst hinstellen! Und null zu vergleichen mit einer nicht wirklich viel günstigeren "Megaprogrammwäsche" an der Tanke.


    Innenreinigung und wachsen mach ich aber immer selbst. Hab ich auch noch nie bei Mr. Wash probiert.
    Was mich an Mr. Wash etwas stört sind die Öffnungszeiten nur bis 18 Uhr.


    Trotzdem kann ich mich nicht unbedingt der Denke anschließen das "Lohndumping" dort zu unterstützen. Den Leuten, die dort arbeiten, ist nicht gedient wenn gar keine Kunden kommen.


    Bei sowas gebe ich bei guter Arbeit lieber ein angemessenes Trinkgeld. Denn das ist dort - wie z.B. in der Gastronomie und den dort auch niedrigen Löhnen - auch zumindest einkalkuliert.

  • Also ich kann jetzt Nichts zur Politur sagen aber ich fand den in München echt gut war fast alles weg halt außer hinten beim kofferraum musste ich nacharbeiten.


    Ansonsten Top für den Preis!

  • Zitat

    Original von Neurocil
    bei mr.wash gibts ja auch dieses "handwachs" angebot ... gibts da noch mehr zb politur und was kostet das ?


    Ja, es gibt da auch eine Politur. Wird unter anderem mit Knete durchgeführt.
    Ein Freund von mir hat seinen roten Corsa da machen lassen. Er sah danach deutlich besser aus, aber ich fand, dass es noch viel besser gehen muss. Außerdem habe ich mit den Jungs dort in Essen gesprochen und sie gebeten sie mögen doch mal irgendwann eine Langzeitversiegelung anbieten! Das wäre schön!
    Soll angeblich in München zurzeit getestet werden...


    :pop:

  • Zitat

    Original von 545i-Ralle
    ... und sie gebeten sie mögen doch mal irgendwann eine Langzeitversiegelung anbieten! Das wäre schön!
    Soll angeblich in München zurzeit getestet werden...


    :pop:


    neben den handwachstor ist nun ein schild mit hochglanzpolitur ... muß mich mal genauer inspizieren ...


  • Ja aber leider keine Langzeitversiegelung!


    Irgendwann werden sie es auch noch mal anbieten und dann werde ich das sofort mal testen!


    :D



    Gruss
    Ralle

  • Also ich finde Mr.Wash nicht so gut,man muß immer die Wasserflecken an den Felgen nach wischen und an den Seitenspiegel zwischen Spiegel und Fenster sowieso.Bei uns in Stuttgart hat ne neue Waschanlage aufgemacht "Felix" da ist es so wie ich mir Wünsche ich fahre durch Auto ist sauber und ich fahre weiter ohne lästiges nachputzen polieren usw usw.Das Auto blitzt danach wirklich wie neu und die berühmten schwierigen stellen sind !!! sauber !!!.


    MfG enriche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!