BMW 550i mit LPG


  • Wie schon geschrieben wurde, gab es für den e61 auch DD. Allerdings war das DD beim e61 nicht in Verbindung mit dem M-Paket ab Werk lieferbar (bei der Limo war es dagegen möglich :motz: ).
    Mein erster 50er hatte auch DD - mein jetziger leider nicht mehr, dafür halt M-Paket.

  • Zitat

    Original von CCH


    Wie schon geschrieben wurde, gab es für den e61 auch DD. Allerdings war das DD beim e61 nicht in Verbindung mit dem M-Paket ab Werk lieferbar (bei der Limo war es dagegen möglich :motz: ).
    Mein erster 50er hatte auch DD - mein jetziger leider nicht mehr, dafür halt M-Paket.


    Geht bei der Limo. Ebenfalls nicht mit m Paket.

  • Zitat

    Original von zimma
    Oh Mann das Inserat mit dem individual 550i ist so schön zum Träumen die Ausstattung...das wäre mal was.


    Aber nicht für den Preis, da muss man wirklich e60 verliebt sein um noch soviel für einen zu zahlen.


    Wegen bereits angebauter Gasanlage würde ich mir wenig Sorgen machen, wenn alles Rechnungen vorhanden sind, die gewartet wurde und History nachvollziehbar ist.

  • Servus,


    also ein 550i mit LPG ist eine feine Sache.


    Ich fahre jetzt schon den zweiten 550i, den ersten ohne LPG, mein jetziger hat eine PRINS VSI 1 verbaut. Ich habe für meinen, mit fast voller Hütte, aus 2008 mit 83.000km und LPG über 20t€ bezahlt von privat und kann mich bisher nicht beschweren, ein paar außerplanmäßige Reparaturen fielen an, aber da muss man in den sauren Apfel beißen. :)


    Grüße

  • in meinem Touring hat der Vorbesitzer einen 58 Liter Tank einbauen lassen. Darüber bin ich sogar ganz froh, denn der Tank steht nicht so weit über die Mulde heraus. Ich hätte sogar gern noch eine oder zwei nummern Kleiner (also flacher...)

  • Zitat

    Original von felix4389
    in meinem Touring hat der Vorbesitzer einen 58 Liter Tank einbauen lassen. Darüber bin ich sogar ganz froh, denn der Tank steht nicht so weit über die Mulde heraus. Ich hätte sogar gern noch eine oder zwei nummern Kleiner (also flacher...)


    also ich kann bei mir mit 67 Litern sogar das ablagenpaket noch nutzen. :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!