Über den Tisch gezogen bei einer Reparatur eines Navi (M-ASK)


  • wenn du was in Erfahrung gebracht hast könntest du ja bescheid geben wäre nett hatte auch mal so einen Fall in der Art.
    Danke :top:

  • Zitat

    Original von Kev


    Betreffender User ist ab Sofort bis auf weiteres hier im Forum gesperrt.


    Das finde ich auch passend!!


    Bei mir hat sich per PM auch nochmals ein User gemeldet der bei einer CCC Reparatur verarscht wurde. Er wurde am Telefon genauso wie ich behandelt.

  • Zitat

    Original von emre1987


    das passiert wenn man Satt ist... Es gibt ein türkisches Sprichwort. Wenn der Bär den Honig im Überfluss findet, schmiert er sich es an sein Allerwertesten :top:


    Emre Ich finde deinen Satz ziemlich überflüssig. Wen interessieren hier türkische Sprichwörter???? Glaubst Du wirklich er hat es nötig?? Kennst du ihn privat um über Ihn urteilen zu können?
    Hat wahrscheinlich auch was mit Türkischen sprichwörtern zu tun.....


    Er Macht so viele CCC`s und Mask`s und einer beschwert sich jetzt darüber. Alle hacken wie Krähen darauf herum. Der hohn an der Sache ist, das er im Forum hier noch gesperrt wird. Das hat meiner meinung nach nichts mit demokratie hier zu tun.


    Das ist für mich eine absoulute unverschämtheit vom betreiber des Forums, sich in diese Sache mit solchen Methoden einzumischen.
    bavaria-tuning.com ist eine offizielle Firma. Der angeblich "betrogene" hat immer die möglichkeit, auf rechtlichem Wege sein recht einzuklagen.
    Das der Betreiber der Plattform hier sich anmaßt, den schlichter zu spielen, obwohl er nichts damit zu tun hat, ist schon frech.


    Aber vielleicht werde ich nach diesem Thread auch gesperrt, ohne mich weiter äussern zu dürfen.....


    Mit freundl. Gruß

  • Das der "Jachu78" hier jetzt gesperrt ist finde ich nicht ganz richtig.
    Wir haben "nur" die Aussage von "530i", die ich aber keineswegs in Zweifel stellen möchte. "Jachu78" kann sich durch die Sperre jetzt nicht äußern, wenn er es denn möchte. Ok, es gab in der Vergangenheit schon mal Probleme mit einer Reparatur von ihm, das wurde dann aber gelöst, soweit ich mich erinnere. Man sollte bedenken, wo gehobelt wird fallen auch Späne. Der Spruch ist alt, ich weiß, aber er stimmt, leider.

  • Zitat

    Original von sammy3502
    Aber vielleicht werde ich nach diesem Thread auch gesperrt, ohne mich weiter äussern zu dürfen.....


    Quatsch, warum?


    In einem Punkt widerspreche ich Dir jedoch: seit wann ist ein Forum demokratisch? Der Betreiber kann Regeln aufstellen, schalten und walten wir er will.


    Die Admin und Mods wachen soweit darüber. Ich denke mir, dass der Schritt des Sperrens nicht allein gegangen, sondern vorher sicherlich intern diskutiert wird. Im Geheimen, wie bei den Illuminaten. :D

  • Zitat

    Original von CCC88
    Er hatte aber genug Zeit sich hier bzw per PN dazu zu äußern. Selbst per PN hat er das gegenüber 530i nicht getan. Dann ist solch eine Sperrung schon verständlich. :?:


    Ja, da hast du schon Recht. Vielleicht gibt es dafür ne einfache Erklärung :?:
    Vielleicht haben andere auch ein Problem mit ihm haben es hier aber nicht gepostet sondern sich gleich bei den Admins / Mods beschwert, die dann so reagiert haben. Alles nur Spekulation .......

  • Mit jachu wurde darüber nicht gesprochen. Das weis ich genau.


    Er hat doch nicht gegen das Forum gehandelt. Warum wird er gesperrt????


    Ich bin selber auch selbstständig und habe selber auch keine Zeit jeden Tag ins forum zu sehen.


    Man hätte ihn als admin wenigstens anschreiben können, um sich dazu äussern zu können.


    Der Ablauf ist einfach unfair ihm gegenüber. Der rest der Krähen freut sich nur, das die durch mundpropaganda entstandene Kundschaft hier im Forum entfällt. Das ist der neid derer, die selber nicht die möglichkeit haben oder hatten (warum auch immer z.B mangelnde Intelligenz) sich den Kundenstamm aufzubauen.


  • Er hat sich doch gegenüber 530i (laut seiner Aussage!) nicht mehr geäußert somit ist klar, dass die Admins ihn gesperrt haben. Außerdem der Teil "ohne Rechnung" usw.


    Naja sollen die Admins prüfen und klären. Ganz einfach.


  • Den Teil Eurer Kunden, den ihr über das Forum rekrutiert, sollt ihr nach Vorstellungen des Forenbetreibers ehrlich behandeln. Andernfalls werdet ihr, wie nun geschehen, von dieser Quelle abgeschnitten.


    Gaaaaanz einfach. Frag mal google, Apple, Amazon, eBay oder sonst wen.

  • Meiner meinung nach ist eure meinung engstirnig und kleingeistig.
    Das ist hier kein Verkaufsportal sondern lediglich ein Forum zum austausch von Informationen und Erfahrungen.
    Wir werben hier nicht um Kunden. Das funktioniert über zu friedene Kunden, die durch die Codierer Liste auf uns aufmerksam werden, von ganz alleine.
    Das ich mich noch mit meiner Firma nach regeln eines Forenbetreibers richten muss, ist nahezu lächerlich und auch untragbar.

  • So ein Quatsch wurde vor ein paar Jahren schon mit djjarek abgezogen.
    Er wurde auch zerrissen, weil er mit dienstleistungen Geld verdient hat und andere neidisch waren, weil es geklappt hat.....

  • Zitat

    Das ich mich noch mit meiner Firma nach regeln eines Forenbetreibers richten muss, ist nahezu lächerlich und auch untragbar.


    Eine Frage - wieso bist du dann noch hier? Wer sich hier nicht nach den Regeln richten kann ist doch fehl am Platze oder? Wenn einer in deine Firma kommt und sich nicht an deine Regeln halten will wirst du ihn auch aus deiner Firma entfernen oder nicht? :?:

  • Zitat

    Original von sammy3502
    Das funktioniert über zu friedene Kunden, die durch die Codierer Liste auf uns aufmerksam werden, von ganz alleine.
    Das ich mich noch mit meiner Firma nach regeln eines Forenbetreibers richten muss, ist nahezu lächerlich und auch untragbar.


    Umgekehrt funktionierts durch unzufriedene Kunden ebenso. Du musst Dich übrigens nicht nach den Regeln des Forenbetreibers richten, sondern nach der hier herrschenden Transparenz. Bauste Scheisse, wars das mit Reputation.


    Es dauert ewig Vertrauen aufzubauen. Es dauert einen Wimpernschlag, das Vertrauen zu zerstören. Warren Buffets Regel lautet "handele wie ein ehrbarer Kaufmann".


    Keiner hindert Dich übrigens, ein eigenes Forum aufzumachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!