Möchte die Stoßstange demontieren !!!

  • Hm, mal sehen, ob ich es noch zusammenkrieg.
    Ist `ne Weile her. :D
    Unterhalb sind Schrauben mit der Unterverkleidung verbunden,
    links und rechts in den Radläufen hast Du ebenfalls noch Schrauben.
    Wenn die alle weg sind muß die Stoßi bei geöffneter Heckklappe eigentlich weggehen.
    Oder hab ich was vergessen? Lasse mich gern berichtigen... :cool:


  • Stopfen hast du noch vergessen.

  • Ich habe eine limo gibt es eine bebilderung davon ???
    Müssen die Heckleuchten auch raus ???
    nicht das ich mich tot suche und dann bräuchte ich keinen e 60 mehr ;o)


    :rollen: :rollen: :rollen: :rollen:

  • Also, unten sind 4 Spreiznieten, 1 ist jeweils links und rechts, ziemlich vorne, ecke Stoßstange und Radhaus Schale. 2 stück sind hinten. Vom Mitte ca 20cm links und rechts.
    Dann hast du links und rechts jeweils 4 Schraube in Radhaus Schale mit 8mm Kopf.
    Dann in Kofferraum sind noch 4 Lange Schrauben mit Torx Kopf, glaube .... T25. Die sitzen neben die Rückleuchte. 2 sind (links und rechts) da wo Kofferraum Öffnung endet und das Rücklicht anfängt. Die andere 2 sind dann weiter nach außen, gleich nach die Rückleuchte, fast Seitlich.
    Jetzt muss du die Stoßstange, am beste soll jemand helfen/halten, an die spitze (Richtung Rad) packen und nach außen ziehen und dann nach hinten.
    Stoßstange ist runder! :)
    Falls du PDC hast, oder Rückfahrkamera, vergesse nicht die Stecker zu ziehen bevor du die Stoßstange ganz runter machst.
    Gruß Jannis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!