ZitatOriginal von Stivikivi
In einen premium Wagen?
Beiträge von Koeln13
-
-
ohh Schade......
Hätte mir die Dinger sonst auch bestellt!!Danke für die Info
-
Zitat
Original von mg_1900
Gestern habe ich sie mir endlich bestellt:http://www.ebay.de/itm/2316374…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Gruß
ThomasEdit: Bilder folgen
Bin mächtig gespannt
-
Okay , klingt ja nicht so gut.
Falls es die Schallen sind, wird die Kurbelwelle wohl auch einen weg haben und dann wird das wohl "ein Fass ohne Boden"!Naja machen muss ich es so oder so......falls ihr nix mehr lest von mir hat mich wohl der Schlag getroffen , Stichwort"RECHNUNG"
-
....never ending story!!!!!
Soooo nachdem jetzt der neue Turbo verbaut ist habe ich ein neues Problem
Jetzt ist kein Öldruck mehr da im Standgas
Die Werkstatt meint das der Turbo evtl Öl gezogen hat und ich nun die Ölpumpe oder die Lager defekt habe
Können die aber erst in der nächsten Woche checken , solang fahr ich halt FahrradHabe ja jetzt von Öldruckschalter+Filter, Öl , Klimakompressor , Turbo ect alles machen lassen
Ist so ein Problem bekannt ?
-
Zitat
Original von Koeln13
Ich würde 100km fahren damit mein Navi im schönem Grau erscheint heheheHab ja auch kein CIC und Uraltsoftware
Was aber sein kann...das ich es noch nicht gesehen habe(oder drauf geachtet)weil ich meist die Pfeile links habe und die Karte rechts
Falls ich es Entdecke.....kann ich dann da gucken ob der BlitzerWarner aktiviert werden kann ?
-
Route beenden per Schnellzugriff wäre ja schon Praktisch
Gebrabbel aus hab ich aufs Lenkrad gemacht .....sitze ja schonmal abends in der Garage und probier alles aus aaaaaaaber die Leiste Links habe ich"Indianereherwort"noch nie gesehen
-
Also mein Dicker steht ja mal wieder in der Werkstatt samt Handbuch aber die Dinger habe ich echt noch nie gesehen
Haben die denn überhaupt eine Funktion?....werd mir das Thema aber wenn der Dicke wieder zuhause ist zur Brust nehmen
-
hehehe genau da habe ich am Freitag bestellt!!!
Beste ist .....hab den Tip von nem Meister bei BMW bekommen -
Zitat
Original von Koeln13
Wie macht man denn die PIOs sichtbar...hab die Zeichen links noch nie gesehen -
Wie macht man denn die PIOs sichtbar...hab die Zeichen links noch nie gesehen
-
HENNRY 78 ? Ich finde dich nicht, auch in der SUCHE nicht ???
Hat jemand KontaktInfos für mich ??Danke !!
-
....glaube da kommt nur der Radarwarner dazu und etwas anders Layout im Display
-
http://www.e60-forum.de/profile.php?userid=5444&sid= ....hat den passenden für dich
-
Danke Danke für eure Tipps......morgen fahre ich den mal in die Werkstatt und dann weiss ich mehr
Es fehlt aber auch nur Öl.....am Messstab und Deckel kann ich keine spuren von Wasser erkennen.
Vor 2 Wochen hat er schonmal so geraucht , war aber nach 5Min weg( ich dachte das kommt weil ich mir an dem Tag den Klimakompressor wegen Defekt hab abstellen lassen ) und ich habe mir keinen Kopf mehr gemacht
Als der TURBO mich verlassen hat müsste ich etwas über 240 gefahren sein und bis 100 habe ich ihn ausrollen lassen und bin dann noch gut 20km ohne Power gefahren aaaber auch ohne Rauch
Der Rauch kam dann erst als ich ca.2 Stunden später nochmal los wollte(dachte dann fahre ich eben ohne TURBO hehehe )!!Der Partikelfilter ist ab Werk .......wenn der TURBO im Austausch ist , muss ich das dann bei BMW machen lassen??
Wenn ich morgen was weiß melde ich mich sehr gerne bei Hennry78......hat er evtl nen TURBO für mich ?
-
Es gibt ja jetzt TURBO von 400euro bis 1500euro......sind das Chinaprodukte oder ist ein TURBO für 400euro auch OKAY ?
http://www.ebay.de/itm/Bmw-5er…A530d&hash=item5d5b034a70
-
Verdammt , dachte oder hoffte das jetzt jemand schreibt .....ach das ist nur der xxSchlauch, draufschieben weiterfahren fertig
Bis zur Werkstatt muss ich morgen noch fahren , mal gucke ob das klappt
Na so ein Turbo wird ja bestimmt nicht billig mit Einbau
Mach ich dieses Jahr eben Ferien im Auto meine Frau wird mich und den Dicken dafür Lieben -
Guten Morgen Gemeinde .........mein Dicker macht mächtig Spass
Nachdem jetzt in einem Monat ein Öldruckschalter+Öl neu gemacht würde , ein Lichtmodul , Klimakompressor und diverse Kleinteile.....ist jetzt wohl der TURBO dranDer Dicke kann auch erst Morgen in die Werkstatt drum frage ich mal hier in die Runde
Es ist ein 530D aus 2004 , 220000km und 218PS
Bei Vollgas war plötzlich keine Leistung mehr da . dachte kurz ich war im Begrenzer , bin aber direkt vom Gas runter und hab bei ca100 wieder Gas gegeben und dachte ich habe noch 50PS
Bin dann chillig bis nachhause , ca10km......mir ist kein >Rauch oder klackern aufgefallen , Fehlermeldung bis heute auch keine
Wollte nach einer Stunde nochmal los und dann hat er extrem geraucht aus dem Auspuff in WeissWenn ich den Dicken jetzt Starte ist kein Rauch zu sehen , denke evtl erst bei Temperatur , Fehlermeldung immer noch nix , bis auf einmal kurz dieses "Öldruck........"
Die gleiche meldung die ich hatte bei dem Defektem Öldruckschalter!!
Glaube Motoröl fehlt auch etwas .....muss aber dann von dem Turboschaden sein weil das immer auf MAX warWenn ich jetzt in der Garage starte meine ich dieses Turbopfeifen nicht zu hören und es stinkt ganz schön komisch
Habe auch mal das LMM abgeklemmt , glaub das macht kein Unterschied, also akustisch nicht , fahren möchte ich nicht!Ich weiss das der Dicke an einen Tester muss aber evtl hat einer sowas schon gehabt oder eine Idee
Mag den Dicken ja echt , hab den ja noch nicht so lange aaaaber der hat bald jede Woche neues aua
-
Zitat
Original von Alex786
Da gab's seinerzeit ein Beitrag...ich kürze die Dinger aber halt nicht einfach von oben absegen! Die Funktion ist voll da, weil es von unten abgedreht und wider eingepasst wird! Also es rastet komplett ein!Super !!!
-
Ich würde 100km fahren damit mein Navi im schönem Grau erscheint hehehe