TV Teilliste?!?!?!

  • Moin,


    habe ja schon mal beschrieben dass mein tv nix anzeigt nur scwarz weiss alles so war beim bmw die könnten es mir natürlich nicht saen was ich habe hybrid oder analog, in ausstattungsliste steht bei mir TV Funktion, mehr aber auch nicht, im katalog haben die die bestellnummern mir gegeben,



    kann mir einer sagen welche dass ist wie ich dass rauskriegen kann,


    bmw will ja natürlich kostenvoranschlag machen ist schon unverschämt um zu sagen obs digital oder analog ist geld dafür zu nehmen naja wahnsinn!



    Gruß Alex

  • Verstehe dich nicht ganz, was heißt analog oder digital? Natürlich digital ! Wie der 530xit bereits gepostet hat beim Analog hättest du viel Schnee gesehen, beim Digital entweder hast du Signal oder gar kein, eventuell beim schwachen/schlechten TV-Signal eine Klötzchenbildung.
    Antwort - Digital, wenn ich aber falsch liegen soll, bitte meine Aussage korrigieren!

  • Hallo Leute,
    also ich habe mit dem Original Modul keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe mir ein neuen DVB-T Receiver mit 2 Tunern einbauen lassen. Die Antennen wurden in den Rückleuchten verbaut.Mit verschiedenen Adaptern wurde die verbindung zum Monitor hergestellt, so kann ich die Sender über das Idrive wechseln.keine lästige Fernbedienung die ewig rumfliegt.Der Empfang ist Spitze Die Öffentl.Rechtl. bis 210Km/H die Privaten von 160 bis180km/h.Dieses kann jedoch abweichen je nachdem wo man sich befindet(Netzversorgung).Da ich auch Kinder habe musste auch ein DVD Player von Empire mit USB rein.USB Anschluss wurde links unterm Lenkrad verbaut.War zwar nicht Billig würde es Jederzeit wieder tun.

  • was für eine fernbedieung? habe keine :?: ...wozu haste sowas einbauen lassen also dvb-t mit 2 tunern...habe original tv-modul (digital) habe es freischalten lassen per codierung das ich egal bei welcher geschwindigkeit tv gucken kann...habe bisjetzt bei 160km/h ausprobiert und es klappt wunderbar :top: ok man muss aber auch in einem gebiet sein mit guten empfang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!