Beiträge von pp1992

    Hallo Leute,
    also ich habe mit dem Original Modul keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe mir ein neuen DVB-T Receiver mit 2 Tunern einbauen lassen. Die Antennen wurden in den Rückleuchten verbaut.Mit verschiedenen Adaptern wurde die verbindung zum Monitor hergestellt, so kann ich die Sender über das Idrive wechseln.keine lästige Fernbedienung die ewig rumfliegt.Der Empfang ist Spitze Die Öffentl.Rechtl. bis 210Km/H die Privaten von 160 bis180km/h.Dieses kann jedoch abweichen je nachdem wo man sich befindet(Netzversorgung).Da ich auch Kinder habe musste auch ein DVD Player von Empire mit USB rein.USB Anschluss wurde links unterm Lenkrad verbaut.War zwar nicht Billig würde es Jederzeit wieder tun.

    Hallo Danjka,
    dein Baby hast Du doch mit Nagelneuen Felgen abgegen. Richtig! Dann sollten auch nach dem Werkstattaufenthalt auch wieder neue drauf sein und keine Reparierten. Wenn einer unserer Monteure eine Verkratzt, kommt eine neue drauf ,ob das eine von Brabus ist oder nicht spielt keine Rolle.


    Gruss Paolo

    Hallo Markus, Ich war in Wuppertal Nord.


    So,nun zu meinem Problem mit der Vorderachse. Beim :) stellte man fest das die Räder keine Gewichte auf der linken Seite mehr waren, das erklärt das schlagen in der Lenkung.Die lauten laufgeräuche seien auf die Runflat Reifen zurück zuführen. Als Ich mit dem Monteur sprach sagte er mir das es schon viele Reklamationen mit diesen Reifen gab, und die Kunden die nicht mehr haben wollten.Eigentlich schade den die Idee an sich ist gut aber bei diesen Geräuchen no Chance.



    Da Ich mir sowieso andere Komplett Räder zulegen wollte,würde sich mein Problem Automatisch lösen. Die Sternspeiche 277 die jetzt drauf ist werden von den Runflat befreit,Winterreifen drauf und ab in die Garage.


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit RFT?


    Ciao Paolo

    Der :) in Wuppertal sagte mir, lassen sie es in Köln begutachten und dann Entscheiden wir wo es repariert wird. In Köln habe ich keinen Termin bekommen, doch die Dame an der Info sagte wenn es so schlimm wäre sollte ich meine Frau mit Kind vorbei schicken und ein wenig Zeit mitbringen. Sollte es was grösseres sein halten die uns Mobil.Hört sich nicht Schlecht an bis jetzt.Ich lasse mich gerne Positiv Überraschen



    Hallo Bobbin.
    Warum sollte wegen einer Unterlage die Fahrzeuglänge das zugelassene Maß überschreiten, dann dürfte keiner eine drunter haben.

    Hallo Leute,
    Als Ich den Wagen meiner Wahl vor einer Woche bei BMW gekauft habe, bin ich mit meiner Frau und mit meiner 3 Monate alten Tochter fast 45 Minuten im Verkaufsraum rumgelaufen .Weit und breit kein Mensch, bis ICH einen Verkäufer antraf und diesen um Beratung frug. Formalitäteten erledigt und Termin vereinbart.
    Samstag den 9.5.2009 meinen "neuen"530d (BJ 2005) beim "freundlichen" abgeholt. Mit großer Vorfreude von Köln nach Wuppertal. Dort angekommen wurde Ich freundlich vom Verkäufer begrüßt dieser nahm mir die Nummernschilder ab und sagte mir, die machen wir Ihnen noch drauf. Als Ich mein Auto entgegen nahm bekam ich eine mittlere Herzattacke, die Schilder wurden mit 4 Schrauben durchgebohrt (nein nicht mit der Bohrmaschine, direkt mit der Schraube)und ohne Unterlage fest geschraubt. Wenn Ihr meint das die Gerade drauf waren. Fehlanzeige.Das wäre doch nicht tragisch. :angry: :angry: Jedes Autohaus hat heut zu Tage Unterlagen schon allein wegen der Werbung. Jedenfalls Ich werde neue auf deren Rechnung bekommen. Ich fahre um 13 Uhr vom Hof durch eine Baustelle im Schritttempo Richtung Autobahn, kaum auf der Bahn ein Schlagen im Lenkrad, (mir schwillt der Kamm) könnten vielleicht die Reifen sein, beim runter bremsen wurde es Schlimmer und das Linke Rad wird lauter. Hört sich Stark nach Radlager an. :angry: :angry: :angry: :angry: Bei BMW angerufen, ätsch Samstag nur bis 13 Uhr geöffnet. Am Montag werde Ich dort anrufen und mal nachfragen wer die vereinbarte Inspektion mit Anschließender Probefahrt gemacht hat. Donald Duck ! oder doch Rangid von Kaya Yanar.Naja,ich halte euch auf den laufenden.
    Fortsetzung folgt….
    Paolo


    Paolo
    :motz: