Beiträge von pp1992

    Hallo Leute,
    also ich habe mit dem Original Modul keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe mir ein neuen DVB-T Receiver mit 2 Tunern einbauen lassen. Die Antennen wurden in den Rückleuchten verbaut.Mit verschiedenen Adaptern wurde die verbindung zum Monitor hergestellt, so kann ich die Sender über das Idrive wechseln.keine lästige Fernbedienung die ewig rumfliegt.Der Empfang ist Spitze Die Öffentl.Rechtl. bis 210Km/H die Privaten von 160 bis180km/h.Dieses kann jedoch abweichen je nachdem wo man sich befindet(Netzversorgung).Da ich auch Kinder habe musste auch ein DVD Player von Empire mit USB rein.USB Anschluss wurde links unterm Lenkrad verbaut.War zwar nicht Billig würde es Jederzeit wieder tun.

    Hallo Danjka,
    dein Baby hast Du doch mit Nagelneuen Felgen abgegen. Richtig! Dann sollten auch nach dem Werkstattaufenthalt auch wieder neue drauf sein und keine Reparierten. Wenn einer unserer Monteure eine Verkratzt, kommt eine neue drauf ,ob das eine von Brabus ist oder nicht spielt keine Rolle.


    Gruss Paolo

    Hallo Markus, Ich war in Wuppertal Nord.


    So,nun zu meinem Problem mit der Vorderachse. Beim :) stellte man fest das die Räder keine Gewichte auf der linken Seite mehr waren, das erklärt das schlagen in der Lenkung.Die lauten laufgeräuche seien auf die Runflat Reifen zurück zuführen. Als Ich mit dem Monteur sprach sagte er mir das es schon viele Reklamationen mit diesen Reifen gab, und die Kunden die nicht mehr haben wollten.Eigentlich schade den die Idee an sich ist gut aber bei diesen Geräuchen no Chance.



    Da Ich mir sowieso andere Komplett Räder zulegen wollte,würde sich mein Problem Automatisch lösen. Die Sternspeiche 277 die jetzt drauf ist werden von den Runflat befreit,Winterreifen drauf und ab in die Garage.


    Welche Erfahrungen habt Ihr mit RFT?


    Ciao Paolo