8,5J vs. 10J

  • Hey Leute =)


    Will mir die Woche Breyton GTS 20"Zoll in Matt Gun holen.
    Jetzt stellt sich die Frage 8,5j rundum oder vorne 8,5 hinten 10j. Natürlich eine Geschmack und Preis frage.
    Jetzt würde ich aber gerne einen Vergleich sehen, da ich mich kaum auskenne. Hat jemand Bilder wo man den Unterschied deutlich erkennen kann. Idealerweise sogar von Breytons


    danke euch :top:

  • Was versprichst Du Dir davon?
    Oder anders gefragt: was glaubst Du da zu sehen?


    Ist doch nicht schwer, sich einfach die Frage zu beantworten, ob man es hinten breiter mag oder nicht. :?:


    Hat beides Vor -und Nachteile.
    Bei der Mischbereifung hast Du 'ne bessere Optik, vor allem von hinten.
    Die Reifen hinten sind teurer, Du kannst nicht von vorn nach hinten und umgekehrt tauschen.
    Die hinteren Felgen sind idR. teurer.


    Wenn Du rundum gleiche Größe fährst wird es klar insgesamt günstiger, kannst V/H tauschen.
    Sieht halt weniger toll aus. (wenn man das so nennen kann)


    Vernunft: rundum gleich
    Geilere Optik: Mischbereifung


    Ich bräucht da keine Beispielfotos. :pop:

  • Zitat

    Original von Doc_11
    Ich kann dir nur raten, bei Herrn Google die Suche zu bemühen. Da bekommst du genug passende Bilder.
    Habe ich gerade mal ausprobiert. Ist gar nicht schwer. ;)



    Ne eben nicht da sind kaum Bilder und wenn dann nicht eindeutig ob es ein normales Fahrwerk ist oder ein anderes weil Google ja nur die stichwörten "Fahrwerk" z.b nimmt

  • Du musst schon die Website aufrufen, auf der das entsprechende Bild gepostet wurde. Dort kann man dann auch in einigen Fällen nachlesen,
    welche montiert sind und Angaben zum Fahrwerk. Ist natürlich etwas Fleißarbeit. :) Und wenige Bilder habe ich nicht gefunden. Deutlich über 200.
    In der Suche habe ich folgendes eingegeben: BMW E60 Breyton GTS 20"Zoll


    Gruß,


    der Doc

  • Jeder 2te User hier in Forum hat 'ne Userpage aktiviert.
    Davon jeder geschätzte 10te 20" Felgen drauf. Ist nur meine persönliche Veranschlagung. :D
    Mach Dir doch einfach mal bissle die Mühe, Dir ein paar Bilder anzuschauen und die Ausstattungsparameter zu lesen.

  • 20" mit Serienfahrwerk sieht aus wie aufgebockt, würde ich auf keinen Fall machen. Ich hab 19" mit Serienfahrwerk drauf gehabt und habe mir kurze Zeit später sofort die h&r 35mm Federn gekauft.

  • Zitat

    Original von JanH
    20" mit Serienfahrwerk sieht aus wie aufgebockt, würde ich auf keinen Fall machen. Ich hab 19" mit Serienfahrwerk drauf gehabt und habe mir kurze Zeit später sofort die h&r 35mm Federn gekauft.


    Dito!


    19er mit Serie sieht zum :kotz: :kotz:
    Hab ebenfalls 35er H&R drauf, bin aber am überelgen noch tiefer zu gehen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!