Beiträge von danyuscha

    Zitat

    Original von Vassago
    Sicher, das du im Mittelfach zwischen Fahrer und Beifahrer diese Buchsen nicht hast? Klapp mal den Snap-In Adapter hoch, dann solltest du die Buchsen auch finden. Der USB Anschluss im Handschuhfach dient zur Übertragung von Musik auf die Festplatte.
    Da du ja 2 Posts geöffnet hast ;)


    ja 100 prozent wenn ich den snap öffne hab ich da komischerweiße nichts .. welche möglichkeiten habe ich dann ?

    Hallo Leute,


    Hab einen e60 LCI Bj. 05.2009 mit dem großen Navi.
    Einen Usb Anschluss hab ich im Handschuhfach. In diesem Fach zwischen Fahrer und Beifahrer hab ich dieses Snap in Gerät für ein veraltetes Mobiltelefon und dort hab ich KEINE Aux und Usb Buchse. Dann hab ich noch auf der Rückbank wo die Lüftung ist noch einen Aux Anschluss.


    So .. Jetzt würde ich gerne mein iphone 6 irgendwie anschließen/verbinden um Apple Music zu hören. Mir ist nicht wichtig wie es gesteuert wird, sprich ich muss es nicht mit iDrive steuern können. Hauptsache ich kann irgendwie meine Apple Music Playlist hören


    Danke Leute =)

    Hallo Leute,


    Hab einen e60 LCI Bj. 05.2009 mit dem großen Navi.
    Einen Usb Anschluss hab ich im Handschuhfach. In diesem Fach zwischen Fahrer und Beifahrer hab ich dieses Snap in Gerät für ein veraltetes Mobiltelefon und dort hab ich KEINE Aux und Usb Buchse. Dann hab ich noch auf der Rückbank wo die Lüftung ist noch einen Aux Anschluss.


    So .. Jetzt würde ich gerne mein iphone 6 irgendwie anschließen/verbinden um Apple Music zu hören. Mir ist nicht wichtig wie es gesteuert wird, sprich ich muss es nicht mit iDrive steuern können. Hauptsache ich kann irgendwie meine Apple Music Playlist hören


    Danke Leute =)

    Hallo Leute,
    ich habe viele schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Felgen gemacht, daher möchte ich mir neue Sommerkompletträder kaufen. M135 soll es sein. Ich hab nur eine Seite gefunden, wo man die noch neu kaufen kann ..http://www.leebmann24.de/catal…esult/?q=135+8J+x+18+et20 ... doch hier gibt es einen Farb unterschied. Reflexsilber und silber. Kennt jemand den Unterschied oder hat den Vergleich schon mal gesehen ? Weiß jetzt nicht welche ich bestellen soll? :?: Wenn jemand sogar ne andere Seite hat oder einen anderen Weg weiß die Felgen neue zu bekommen, gerne her damit =)

    Aus dem nichts seit 2 Wochen lauft (ich denke mal vorne links) irgendwas unruhig. Das Lenkrad vibriert nicht aber ich spüre förmlich als ob ich ein 8er hätte wenn ich beide Hände am Lenkrad habe. Obwohl die Fahrbahn sehr gut ist fühlt es sich an als ob die Straße uneben ist. Ich und mein Reifenhänder haben eine Hohenschlag vermutet. Wir haben alle Reifen runtergenommen überprüft neu gewuchtet und es war alles prima. Haben die Reifen dann von vorne nach hinten gewechselt. Leider hat das alles nichts gebracht und es ist immer noch so. Seit 2 tagen ist sogar ein leises komisches Geräusch aufgetaucht wenn ich stark nach links einlenke..


    Was kann das sein ? danke =)

    Zitat

    Original von Doc_11
    Ich kann dir nur raten, bei Herrn Google die Suche zu bemühen. Da bekommst du genug passende Bilder.
    Habe ich gerade mal ausprobiert. Ist gar nicht schwer. ;)



    Ne eben nicht da sind kaum Bilder und wenn dann nicht eindeutig ob es ein normales Fahrwerk ist oder ein anderes weil Google ja nur die stichwörten "Fahrwerk" z.b nimmt

    Hey Leute =)


    Will mir die Woche Breyton GTS 20"Zoll in Matt Gun holen.
    Jetzt stellt sich die Frage 8,5j rundum oder vorne 8,5 hinten 10j. Natürlich eine Geschmack und Preis frage.
    Jetzt würde ich aber gerne einen Vergleich sehen, da ich mich kaum auskenne. Hat jemand Bilder wo man den Unterschied deutlich erkennen kann. Idealerweise sogar von Breytons


    danke euch :top:

    Servus Leute


    habe mir gebrauchte m135 felgen gekauft. Reifen muss ich erneuern. 245/40 R18 93Y Goodyear Eagle NCT 5 RUNFLAT's sind aktuell drauf. Mache mich auf dem Weg zum Reifenhändler und will neue günstige Dinger haben ( also no Runflat) weil die einfach zu teuer sind. Er sagt mir aber er sei sich nicht sicher ob das geht und fragte mich ob ich von Bmw auch Runflats bekommen habe. Ich sagte ja sowohl Sommer als auch Winter reifen waren Runflats. Er meinte er geht davon aus das ich Runflat Pflicht habe weil das Fahrwerk für Runflats eingestellt ist. Was ist nun darf ich wirklich nur Runflats haben oder kann ich auch normale drauf packen ? Habe das LCI Modell Bj. 2009 mit Reifendrucksensoren