M 5 kaufen?

  • Bei dem gefallen mir die Felgen nicht, aber das ist Geschmackssache.
    Ich würde mir wahrscheinlich keinen ohne Sitzbelüftung kaufen, denn ich hasse es im Sommer an dem Sitz zu kleben und zu schwitzen.

  • Die Felgen dürften Winterräder sein, also auf die originalen Sommerräder würd ich schon bestehen bei dem Preis.
    Wobei, mir gefällt der blaue besser, rein optisch :top:

  • Hi!


    Der blaue ist schon sehr gut, nur das DVD System fehlt, sonst wäre ich mit allem zufrieden von der Ausstattung. Auch wenn es keine Vollausstattung ist.


    Beim schwarzen Fahrzeug lasse ich mir erstmal die Ausstattung zuschicken.


    Gruß Dagobert.

  • Hi!


    Heute kam vom schwarzen M5 die Liste der Ausstattung sowie ein paar Bilder.
    Außen sehr schön, aber bei der Austattung fehlt mir einfach zu viel. Also bleibt der blaue M5 weiterhin oben.
    Mist, kann das Bild nicht hochladen.


    Gruß Dagobert.

  • Hi!


    Hä, gerade das Bild unten sieht gebastelt aus finde ich. Ist auch das Bild aus dem M5. :)
    Oben das DVD System Individual für 6000 Euro, unten das DVD System Advanced für 2400 Euro.


    Keine Ahnung warum da solche Unterschiede im Preis sind.


    Habe jetzt 5 Angebote hier zu Hause, nee 4, eins fehlt noch aus Hamburg. :D
    Muss dann erstmal ne Tabelle erstellen und vergleichen.


    Gruß Dagobert.

  • Mir gefällt das obere auch besser ....... aber darauf würde ich ---> [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif]


    Da würde ich mir eher (wie schon so oft gesagt) einen anderen Motor holen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d010.gif]





    Gruß Fabian

  • Zitat

    Original von DriverHH
    warum sind die nich direkt in den Stützen drin? sieth man doch schon oft.


    War das nicht so, dass es nicht geht wegen den....mmmhhh... wie heissen die denn?
    Kopfstützen die beim Unfall nach vorne schnellen, ähnlich wie Airbags. Werden durch eine kleine Sprengladung ausgelöst. Glaube deswegen darf man auch keinen Kleiderbügel an die Kopfstützen machen... Steht zumindest im Handbuch, dass man das nicht darf!

  • ich weis nicht wieso man ein DVD system braucht auf der rückbank, du fährst 6000km im jahr und das wohl nur kurzstrecke.
    da sieht die/der kleine 30 minuten vom film und fertig.


    außerdem seh ich keinen sinn in dem system, außer dass der knirps dann nicht nur zuhause vor der glotze sitzt sondern auch im auto ^^

  • Ich denke, auf Urlaubsfahrten oder so ist es bestimmt ne feine Sache.
    Aber in dem Fall würd ich mich für nen tragbaren DVD-Player oder sowas entscheiden.
    Der Aufpreis wäre mir es jedenfalls nicht wert.
    Außerdem finde ich die Optik bei beiden Systemen nicht wirklich prikelnd.
    Aber bei der Limo gibts doch den Monitor, der einfach in den Himmel geklappt werden kann, oder?
    Ist zwar dann nix mit Panorama-Glasdach, aber wie man hier liest haben viele Leute damit eh nur Ärger ;)

  • Zitat

    Original von Ben
    ich weis nicht wieso man ein DVD system braucht auf der rückbank, du fährst 6000km im jahr und das wohl nur kurzstrecke.
    da sieht die/der kleine 30 minuten vom film und fertig.


    außerdem seh ich keinen sinn in dem system, außer dass der knirps dann nicht nur zuhause vor der glotze sitzt sondern auch im auto ^^


    Genau das war auch mein 1. Gedanke! :top:

  • Hi!


    Problem bei LCDs ind Koüfstützen ist, wie ich finde die Höhe. Die Kopfstützen kann ja nach oben und unten gestellt werden. So muss das Kind ja dann den Kopf demenstprechend halten. Bei stationären wie oben abgebildet ist das somit kein Problem.


    Kurstrecke fahre ich so gut wie gar nicht. Aber wenn ich dann mal zu Eltern fahre bin ich schon mal 45 bis 60 Min. unterwegs bzw. zu unseren Verwandten mit 2 h und länger. Das lohnt schon. Es war ja im Fahrzeug auch schon installiert.
    Für die Tour nach Zürich und zur Ostsee ist das schon ganz gut. Frauen sitzen dann vorn und die Kerle hinten. :D


    Gruß Dagobert.

  • Zitat

    Original von Diggerstar


    Genau das war auch mein 1. Gedanke! :top:


    Soviel Empathie sollte man schon mitbringen - auch wenn ich es selbst nicht brauch, zu akzeptieren, dass dieses Ausstattungsmerkmal für andere sehr wichtig ist.


    Das gleiche ist Sitzheizung hinten: wenn Lederausstattung eingebaut ist, muss hinten eigentlich Sitzheizung rein.


    Gruß Bobbin.

  • Das hatte weder was mit Empathie noch mit erschließen zu tun.. dieser Kommentar bezog sich lediglich auf Dagoberts Fahrverhalten! Da er das Auto so gut wie nie nutzt und die meiste Zeit auf dem Drahtesel verbringt, sehen sowohl Ben als auch ich den Sinn des Systems bei IHM nicht!


    Anyway.. just my 2 cents

  • Hi!


    6000 km sind auch Kilometer die erstmal gefahren werden müssen. Kann ja nichts dafür, dass die Stadt so viele Radwege hat. :D Und für 3 4 5 km mache ich nicht den Motor an. Soll doch nicht so gut sein.


    Mein Kind findet das DVD System toll. Die 3 bis 5 Minuten Kurzfilme mit dem Maulwurf sind besonders pädagogisch wertvoll. ;)


    Jetzt aber wieder zum M5.
    Habe jetzt hier 7 Angebote liegen. Wenn ich nachher von der Arbeit komme gehts ins Eingemachte. ;)
    Die Liste stelle ich dann hier ein und dann könnt ihr mich attackieren.


    Gruß Dagobert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!