Soll ich meinen 525d gegen 535d wechseln

  • Krasssr Preis 231 Euro wahrlich ein Schnäppchen.
    Hab für meine Komfortsitze, Rückbank und Türverkleidung 850 Euronen hinblättern müssen.


    Doch für ca. 300.- bekommt man Xenonscheinwerfer vom VFL.

  • Zitat

    Original von ans68
    Bin ihn letztens probe-gefahren. War unglaublich gut vom Fahrgefühl. Was ich am tollsten fand: Der Motorraum war furztrocken :D ganz im Gegenteil zu meinem...


    Wo seibert Deiner denn raus? Ansaugbrücke? da kann man ja Abhilfe schaffen.


    Ich will Dir den 35er auch nicht ausreden, meiner Meinung nach halt nicht umbedingt eine Verbesserung ausser mehr Dampf.

  • Die Frage ist echt wieviel Leistung man wirklich brauch?


    Ich meine 160 kannst du mit nem 525d genauso die Autobahn lang gleiten wie mit nem 535er ...und den 525d sehe ich da gar noch im Verbrauchsvorteil.


    Klar beim puren Anzug ist der 35er bestimmt ne andere Welt, aber wie oft passiert das schon....oft gleitet man doch mit dem Verkehr mit.


    Ich suche ja auch gerade nen 525d oder 530d ....und mache es echt vom zustand abhängig und nicht vom Motor ...den oft ist es ja echt so das gerade die großen Motoren auch anders bewegt werden wie die kleinen.


  • Der 535d macht definitiv Laune :faq:

  • Habe heute mit meinem 535d LCI den Wohnwagen eines Kumpels gezogen (1700kg).
    Er selbst hat einen 530i LCI. Bei seinem Benziner hängen die 1700kg wie ein Stein hinten dran.



    Er wollte einen direkten Vergleich, also haben wir eine Runde mit seinem Woni gedreht :)


    Fazit:


    Er wusste nicht ob er lachen oder heulen soll :D

  • Motoren ohne Auto kaufen ist immer Glücksspiel, da ist das KM-Drehen ja noch leider als mit Auto.. Ist zwar traurig aber realität.


    Oder habt ihr schon Gebrauchtmotoren mit 350tkm gesehen? Die haben doch alle nur 120-140tkm gelaufen :rollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!