Navi professional neue DVD

  • hallo!


    da ich in letzter zeit hier und da feststellen musste, dass sich die reale welt gegenüber meiner navi-version von 2006 schon sehr veränder hat, spielte ich mit dem gedanken, mir eine neue version auf DVD zu holen.


    also: in der bucht navi dvd 2010 eingegeben und :apaul: :motz: .......150-200€ für eine DVD!?


    sorry, das bin ich echt nicht bereit auszugeben, da ich das navi auch nur so ca 10mal im jahr nutze.


    die preise nenne ich mal "selbstbewusst"....gibt es alternativen?


    gruß, andreas

  • Zitat

    Original von Macianer
    Es gibt hier auch im Forum User, die kostengünstiger eine DVD anbieten können ;)


    aha.... :D


    ne also ich habe die 2010 wieder entfernt zu wenige poi's und irgendwie braucht es länger zum berechnen der route als beim vorgänger .

  • Hm....also die Pois sind mir nicht so wichtig...höchstens Radarstellen.....die Berechnungsverzögerung wäre natürlich ein Nachteil.


    Werde ja sehen, wie es sich darstellt. Mir ist nur wichtig, dass ich aktuelles Kartenmaterial habe, da sich gerade in meiner Umgebung einiges getan hat und derzeit mein Navi immer meint, ich wäre im Nirvana :rollen:

  • So Leute war heute auf der Suche im World Wide Web und hab was gefunden bräuchte allerdings eine Testperson


    Habe die Aktuelle Navi-DVD Prof. 2010 inkl. Blitzerdateien würde das ganze gerne mal testen allerdings hab ich nur Buisness in meinem Bimmer wer von euch würde sich für mich bereitstellen..



    Weiter Infos per PM.!

  • Zitat

    Original von Enzo
    Du findest die DVD 2010 im Internet zum downloaden, hab ich auch schon gehabt, allerdings sind da an POIs nur die Blitzerdaten drauf und die Menüsprache vom Navi ist dann Englisch.


    Ich habe eine DVD mit integrierten POIs (alle bekannten festen & mobilen Blitzer per Dezember 2009, Bankautomaten, Fastfood, div. Tankkarten, Shopping, Apotheken, Geldautomaten, Fastfood&Co usw.) sowohl im 5er als auch im 3er (E90) getestet und die Menüsprache bleibt auf Deutsch...sowohl im Business als auch im Professional.


    Zum Einen ist das hier angesprochene Herunterladen sowie das Kopieren für den Nicht-Eigenbedarf der 2010er Original-DVD natürlich illegal :) . Das Integrieren der Blitzerdaten und sonstiger POIs (Points of Interest) ist aber völlig problemlos möglich, d. h. wer die 2010er Original-DVD hat kann sich davon legal eine Kopie anfertigen, in der die gewünschten POIs und somit bei Bedarf auch die EU-weiten Blitzer (sowohl stationär als auch mobil) vorhanden sind.


    Wer die Original-DVD nicht hat, kann sich das entsprechende Image "besorgen" und ebenfalls die gewünschten POIs integrieren oder eine komplett fertige DVD herunterladen. Dies ist und bleibt dann natürlich eine Raubkopie und ist illegal :faq: . An Kosten entstehen bei der illegalen Variante dann nur die Anschaffungskosten für einen DL-Rohling.


    Die Anleitungen finden sich per google relativ einfach ansonsten per PN an mich.


    Wichtig ist ein qualitativ hochwertiger Rohling, ein gutes Brennprogramm und eine möglicht geringe Fehlerrate. Damit läuft die Sicherungskopie dann genauso gut wie die Original DVD.


    Die originale 2010er DVD enthält leider nur noch


    MEDIZINISCHE VERSORGUNG


    PARKMÖGLICHKEITEN
    FLUGHÄFEN
    TANKSTELLEN
    RESTAURANTS
    HOTELS
    PARK AND RIDE
    RASTSTÄTTEN
    BMW SERVICE MOTORRAD
    BMW SERVICE
    MINI SERVICE
    ROLLS-ROYCE SERVICE


    die anderen POIs der 2009-2 Version


    PORTSTÄTTEN
    WEINGÜTER
    GELDAUTOMATEN
    BAHNHOF
    NAHVERKEHRSBAHNHOF
    BUSBAHNHÖFE
    STADTMITTE
    FÄHREN
    JACHTHÄFEN
    FIRMENADRESSEN
    TOURISTIK INFORMATION
    LEIHWAGEN
    PARK- UND GARTENANLAGEN
    KULTUR- UND KONGRESSZENTREN
    GOLFKLUBS
    ÖFFENTLICHE ZENTREN
    VERGNÜGUNGSPARKS
    FACH- UND HOCHSCHULEN
    MUSEEN UND KUNSTGALERIEN
    RATHÄUSER
    POLIZEI
    POSTFILIALEN
    KONSULATE UND BOTSCHAFTEN
    GRENZÜBERGÄNGE


    sind leider nicht mehr vorhanden.



    Grüße ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!