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Bestell ich mir jetzt auch. Danke !
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Hey Ralle
Sind die wirklich so gut bzw besser als die Vorgänger mit 3 W ? Hast du vielleicht ein Foto bei Tag ?
Blinken die wegen der Abfrage? Board Computer zeigt ja kein Fehler an denke ich? Radio ok?
Danke !
Usedom - Kölpinsee
Rechts die Ostsee und bei schlechtem Wetter links das Achterwasser. Somit die schmalste Stelle der Insel. Kannst schön spazieren mit deinem kleinen Wurm
Strand alles Pulversand vom feinsten super Restaurants! Uebernachtungsmöglichkeitn bei Reithof Müller super günstig und gemürlich!
-- > http://www.reithof-mueller.de/
Viel Spass
Seit dem Austausch oder was dort gemacht wurde startet die ganze Software (Navi,CD,Radio) sofort !
Vorher musste ich 15 bis 20 sekunden warten.
Super
Falls du wechseln solltestauf "normal", nehm ordentliche Reifen sonst bereust du es !
Komfort ist besser ja aber Kurvenverhalten ,Slalomfahren alles anders( beschissener)
Ich habe gewechselt von RFT auf Hankok Evo 12 und bin mit der Lautstärke super zufrieden auch mit Komfort aber Kurven oder schneller Lastwechsel ist schrecklich! War extra beim weil ich dachte die Stabis oder Querlenker sind kaputt so schwammig ist das Teil aber alles fest und ok!
Ich pumpe jetzt mehr Luftdruck auf und schaue noch mal.
Welche Grösse fährst du?
2.8 hinten nicht zu hoppelig ?
hey Leute
Was würdet Ihr sagen, der Luftdruck im Handbuch ist ja z.B. für meine Reifen mit vorn 2.2 bar und hinten mit 2.3 angegeben.Da BMW die Autos mit Runflat vom Werk kommen lässt, gehen die ja von Runflat Reifen aus oder ? Jetzt wo ich auch von Runflat auf normal umgestiegen bin und es ein super tolles Fahrgefühl geworden ist, finde ich das der angegebene Luftdruck etwas zu wenig ist. Kann es sein das normale Reifen etwas mehr Druck brauchen weil sie etwas weicher sind an den Flanken? Weil mit normalen Luftdruck find ich das Auto zu schwammig. Etwas mehr Druck ergibt sofort ein besseres Fahrgefühl. Wie fahrt ihr eure Reifen?
Danke !
Gruss lefty
Huhu
Na ich würde jetzt nicht behaupten das alle Getriebe von ZF schlecht sind, aber es ist wirklich ärgerlich das so viele diese Probleme haben.
Ja, ich habe jetzt 129000 km auf der Uhr .
Darum sehe ich den Wagen auch nicht mehr als neu an.
Sprich es ist mir langsam egal. Ich wollte nen Wagen haben der fährt und nicht einen den ich restaurieren muss. Das ab und an ne REPA anfällt ist logisch aber nicht in dem Umfang und Ausmass.
Was die genau gemacht haben damals kann ich nicht genau sagen. War glaub ich Oelwanne und Oel erneuert und nen Filter oder so.
Vielleicht sollte man noch beachten wer hier Lamellen im Kühler hat und wer nicht.
Bei mir :
Lamellen : ja
Kühlwasser nach ca 10 km auf 92 Grad (normale Fahrweise, Aussentemp 8 Grad)
2 Striche zu sehen wenn er war ist.
hey Du
Als es damals bei ca 70 000 km anfing (mit 55000km gekauft da war alles super) war es nur ab und an und ich dachte auch das es normal ist. Aber dann blieb das ruckeln. Aber nur wenn der Motor warm war. ( 2 Striche beim Kühlwasser) Als der dann tausend tolle Sachen probiert hatte,die zu nichts geführt haben bestand ich darauf das Oel zu wechseln. Ich sagte ihm das sie bitte auf Spähne oder verbranntes Oel achten sollen. Nichts davon war da. Also ging ich davon aus das nur mal neues Oel nötig war. Ich bin dann auch gleich 2000 km gefahren und es gab kein ruckeln mehr. Das hat dann insgesamt 10000 km gehalten,danach ging es wieder los
Habe gestern nochmal probiert. Also der 3 und der 4 ruckelt. Der Rückwärtsgang ist aber innerhalb 1er Sekunde eingelegt.
Ja jetzt weiss ich auch nicht mehr. Der letzte Versuch für mich wäre noch ZF danach ist Schluss dann wird die Karre in den Osten abgeschoben. Hab so viel scheiss Repa Kosten da rein gesteckt, da kaufen sich andere ein Auto für.
Batterie Sensor oder
LIMA
habe gerade den Scheiss durch...
hm also bei mir ist es die 3 Fahrstufe (Gang)
wenn ich auf Schaltung fahre, ziehen und ruckelt keiner nur im 3 Gang zuckt er rum.
Getriebeölwechsel usw brachten 10 000 km Spass am fahren danach wieder ruckeln.
hm steht eigentlich alles in den Beiträgen oben!
Kosten bei mir waren 1300,- CHF
Ne die ganze LIMA .
Ich wollt nur Bescheid geben das es die LIMA war
Geh ne Tasse Tee trinken und wenn du zurück kommst sind die Fehler meistens weg
Kälte,Feuchtigkeit usw.
Wieviel Profil hast du denn noch?
Ich hatte die gleichen Probs bei den VA245/HA275 .
Beim überholen fast der Popo weggerutscht.
Neue Reifen rauf und wieder super!
In den Zylinder ist dir nicht zufällig was reingefallen ?
Ich sehe es grade nicht aber hast du Prof Navi mitDVD ?
Wenn ja dann müsstest du 3 Knöpfe drücken zum Resett.
Also NaviCD Knopf DVD Knopf und Lautstärke.
Danach müsste das System neu starten.
Welchen Softwarestand hast du auf dem Navi?
Es gab mal den Tipp die Software updaten zu lassen bei Problemen mit dem Navi!
Dann könnte es noch das Mikro-Powermodul sein.
Ich habe das Problem ab und an auch. Ich resette das Teil und dann mal wieder Ruhe.