Apple iPhone 6 & iPhone 6 Plus

  • Zitat

    Original von Stivikivi
    Beide Systeme sind gut.


    Sie sind zumindest vom Ansatz her grundverschieden. Apple heisst anschalten, ein paar Einstellungen vornehmen, läuft. Die Usability ist überragend und das Zusammenspiel mit anderen Geräten der Apple Umgebung ist einfach einfach.


    Samsung bzw. Android will eingerichtet und konfiguriert werden. Im Grunde eher was für Spielkinder bzw. Technikfreaks. Google machts einem leicht und wieder nicht.


    Wir haben zuhause alle ausschliesslich Apple und wir sind froh, dass wir alle einfachst mit einander verknüpft und synchron sind.


    Für Multimedia habe ich daneben jedoch noch ein altes Galaxy SII, dass ich allerdings platt gemacht, gerootet und mit Cyanogenmod (entspricht Kitkat 4.4.4) aufgerüstet habe. Das Gerät ist nicht wiederzuerkennen. Schnell ist untertrieben und es macht Spaß, es zu benutzen. Samsung FW ist dagegen der reinste, lahme Müll.


    So, war das sachlich genug? :D


  • Auf gut Deutsch... Jeder nach seinen Bedürfnissen :top:

  • :anbet:


    Es ist doch wirklich so, Ich war damals auch ein großer "verfechter" von Iphones / IOS .


    Ich bleibe auch definitiv was Smartphones angeht bei Android , aber bei Tablets bin ich dann doch vor zwei Monaten zu Apple gegangen alleine weil durch dieses "Mainstream Hypen" der Support 1a ist.


    Mein Hauptgrund ist tatsächlich Sky Go, da Sky sich "weigert" eine App für Android zu Verfügung zustellen musste ich nach Apple wechseln und habe es nicht bereut.


    Es ist Smooth und ist Easy zu bedienen. Auch wenn Ich der Meinung bin das der Preis zu Hoch ist.

  • ^^ gut die Funktionen haste mitm Andro auch, damit kann ich auch von überall auch ausserhalb meine Xtrend benutzen.


    Aber SkyGo über Mobile ist ein echt mieser Traffic fresser, ein Spiel und meine 3 GB sind weg. Leider kann man ja nicht die Qualität einstellen auf dem Ipad :heul:

  • Ich habe mir auch beide mit 64GB vorbestellt.


    Zu den Geräten:


    Finde es schade, das nur das 6+ den optischen Bildstabi hat, ob man es braucht :?: ?


    Von Design finde ich es sehr gelungen, viel neues an Technik bieten beide nicht, benutze noch das iPhone 5 und bleibe erst mal dabei.


    Aber sobald ein Jailbreak raus ist, bin ich Benutzer des 6 oder 6+, muss ich erst einmal vergleichen, ob 6+ nicht doch zu groß ist.


    zum Thema Apple gegen Android Konsorten:
    Bei mir geht's nicht um das Gerät prinzipiell, sondern viel mehr um das (i)OS. Das sich die Apple Geräte insgesammt wertiger anfühlen (Haptik) ist ja bekannt. iTunes kotzt mich auch an, aber trotzdem überzeug das iOS. Android ist für MEINE Verhältnisse zu überladen.
    iOS bleibt stabil, stürzt nicht ab, auch nach 3 Monaten ohne Neustart nicht.


    Deswegen entscheide ich mich gegen Android.


    *Geistige Dummheit entfernt!* :rollen: Kev

  • Zitat

    Original von GiMaMi530
    Also 1 Spiel über 90min, frisst mir maximal 500gb weg... Vom Phone!


    Aber das haste bei den Öffentlichen auch... Volumen kann man nie genug haben :D


    Ich denke es liegt auch am HD Stream, weil via Laptop und UMTS warn es für 90 min ca 1 GB . Wenn ich es hinbekommen würde die Bandbreite auf 1-2 Mbit zu drosseln kann sky GO einfach aufgrund der Geschwindigkeit nicht mehr in HD Streamen und muss auf SD gehen XD

  • Also das 6er iPhone sieht recht gut aus, bis auf diesen Kameralinsenknubbel! Das geht in meinen Augen mal garnicht. :lol:


    Ansonsten braucht ihr euch doch hier net fetzen und anstänkern...


    Willst du ein einfach zu bedienendes System, was dich nicht aus seinem goldenen Käfig rauslässt - dann nimm Apple.


    Willst du ein System womit du spielen, rumdoktern und es komplett auf dich zuschneiden willst - dann nimm Android.


    Willst du eine Mischung aus Android und iOS - dann nimm WindowsMobile


    Willst du ein echtes Geschäftssystem mit dem sichersten Datenschutz - dann nimm RIM!


    LG
    :trinken:

  • Zitat

    Original von BochumerJunge


    Ich denke es liegt auch am HD Stream, weil via Laptop und UMTS warn es für 90 min ca 1 GB . Wenn ich es hinbekommen würde die Bandbreite auf 1-2 Mbit zu drosseln kann sky GO einfach aufgrund der Geschwindigkeit nicht mehr in HD Streamen und muss auf SD gehen XD


    Das kann natürlich sein, denn dort wo ich unterwegs mal schaue, bringt der Funk maximal 2mbit... Merke: schwache Bandbreite, spart Volumen :lol:

  • Nach 4 Jahren iPhone 4 (jaaa, ohne S) :D bin ich nun endlich davon weggekommen. Hatte es mit 16Gb und es hat mich angekotzt. Ständig die Sachen löschen um Platz zu haben (ja, ich kann es auf den Rechner ziehen. Will aber gerne alles auch am iPhone parat haben) und iOS 7.... Das geht gar nicht mit dem normalen 4er. Das Teil ist dann sowas von langsam... Nicht nur einmal hat es Fliegen gelernt.. dat Drecksdingen :D


    Aufgrund von diesem Trauma habe ich größenwahnsinnig jetzt das iPhone 6+ mit 128Gb in Gold vorbestellt :D


    Mögen der Speicher jetzt nicht mehr so schnell voll werden :pop:


    Als Provider habe ich 1&1 mit D-Netz gewählt mit dem Tarif: All-Net-Flat Pro. So hab ich dann außerhalb meines WLAN's auch bissl Traffic (4Gb) zu Verfügung :D

  • @ Danjka räum mal bitte Dein Postfach etwas auf, ich kann Dir keine PM schreiben, danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!